Jump to content

Notnagel oder was ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, es liest sich wie ein Notnagel ... aber Dir scheint es ja auch zu gefallen, sonst hättest du das unwürdige Spiel längst beendet ...
Geschrieben
Hi, denke mal das es hier sowohl auch auf anderen Seiten im Netz immer viel geredet wird und es nicht immer so der Wahrheit entspricht. Aber wie hier schon geschrieben wurde, eine Angwort wirst du da wohl nur direkt von Ihm erhalten.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich kann es nicht nachvollziehen dass man jemanden sexuell toll findet, ihn als Freund bezeichnet aber noch nie getroffen hat.

Oder was ist Deine Frage?

Na man kann doch jemand, den man "nur vom Schreiben kennt und vielleicht auch Fotos gesehen hat, sexuell anziehend finden, obwohl man ihn, noch nicht persönlich getroffen hat...

Wenn das bei mir, nie so gewesen wäre, dann hätte ich mich hier nie, mit jemand verabredet. 

Ich denke, dass meint die TE.

Und zur Eingangsfrage ...

Wenn es dich belastet, dann beende den Kontakt...und wenn nicht, dann lebe damit, dass du höchstwahrscheinlich, eine von vielen bist und nur für ihn wichtig bist, wenn er gerade, nichts Besseres zu tun hat..

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Fou:

... und jedesmal wenn ich ein falsches Wort sage, ihn treffen will (fahre sogar in seine Richtung) ..Zack.. schweigen oder Zank ist angesagt ...

Das allein wäre für mich schon ein eindeutiger Grund, das zu beenden! Ich sehe da definitiv nix, was sich zu einer brauchbare Geschichte entwickeln könnte. LASS ES! < wär mein persönlicher Rat.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Stalkt man die Mailstatistik bei einem angeblich guten Freund?

Versucht man einen angeblich guten Freund über seine sonstigen Kontakte auszuquetschen? 

Wer gibt dir das Recht so eifersüchtig und besitzergreifend zu sein?

Ganz ehrlich, jemanden wie dich würde ich ebenfalls nur abblocken, mit dem Unterschied, das ich es richtig und endgültig machen würde! Infos, unabhängig davon welcher Art die sind, gebe und bekomme ich immer freiwillig.

Das im Netz unsinnige ihm nachspionieren, um dann nervig zu werden und nachzubohren, wird dich nicht weiter bringen. Hinterfrage besser zuerst dein Verhalten und ändere das ggf.

So ein Quatsch.. stalke ihn bestimmt nicht.. woher nimmst du dir das Recht sowas zu behaupten, ich habe ihn selbst mal gesagt, wie er bestimmte Einblicke auf einem Profil unterbinden kann..und sorry.. wenn ich an jemanden Interesse hab, dann guck ich auch mal auf sein Profil.. oder rutsche ab und mit dem Handy bist dann schnell auf einen Profil..und wenn ich durch Zufall ab und an drauf komme ist es kein Stalking.. 🤦🏻‍♀️.. 

vor 16 Minuten, schrieb in_my_mind:

Du bist hier auch erst eine Woche angemeldet. Hast du dieses als Zweitprofil? So wie sich dein Status liest, hat er dir ja nichts ahnend schon geschrieben. Deshalb weisst du, dass er anderen Frauen schreibt.... dann hast du doch Gewissheit. Es gibt aber halt auch Männer, die schreiben halt gern und geilen sich daran auf. Und wenn es noch nie zu dem Treffen kam, obwohl ihr euch angeblich mögt, dann steht es doch schon auf der Hand!

Ich bin seit kurzem erst wieder da..ich hatte mich hier abgemeldet

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Fou:

Ja.. nie getroffen

Wie kannst du dann von mögen oder Freund sprechen??? 

Geschrieben
Hört sich als wenn er ein Arschloch ist... Ob du notnagel bist oder er Angst vor einen treffen hat .mann weiß nie was bei so welchen leuten nicht stimmt.... Du solltest aufhören deine zeit zu verschwinden... Wenn ein mann wirklich an einer frau interesse hat und sich treffen will das macht er keine lernen versprechen Sondern hätte dich schon längst getroffen Du brauchst kein Mann um alleine zu sein suche dir einen der dich wirklich will..
Geschrieben
Ist euch auch aufgefallen, dass weibliche Jammerthreads zugenommen haben. Eine meiner Meinung nach sehr positive Entwicklung. Die Naivität der TE kennt halt anscheinend keine Grenzen. Schön zu sehen, dass es noch genügend Frauen gibt, die mit sich spielen lassen. So einen Thread erwartet man eigentlich von einer 14 Jährigen.
Geschrieben
aaaah, Frauen und ihr drang sich selbst zu quälen wenn es um einen Mann geht der ihnen gefällt... wie ergreifend!
Geschrieben
Also wenn du dir selbst mal deinen Text durchliest, dann findest du auch die Antwort auf deine Frage darin...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schafkopf:

aaaah, Frauen und ihr drang sich selbst zu quälen wenn es um einen Mann geht der ihnen gefällt... wie ergreifend!

Na, dass du einer gefällst, liegt wohl eher im Bereich des Unmöglichen...

vor 4 Minuten, schrieb MRArschloch:

Ist euch auch aufgefallen, dass weibliche Jammerthreads zugenommen haben. Eine meiner Meinung nach sehr positive Entwicklung. Die Naivität der TE kennt halt anscheinend keine Grenzen. Schön zu sehen, dass es noch genügend Frauen gibt, die mit sich spielen lassen. So einen Thread erwartet man eigentlich von einer 14 Jährigen.

Der nick passt anscheinend manchmal , hervorragend zur Person. 

Und was glaubst du, wie viele Männer, wenn Frau nicht den NDB schicken würde, immer wieder "angekrochen kämen ", obwohl Frau eindeutig signalisiert hat, dass er sie nicht im Geringsten interessiert?

Geschrieben
Ich denke auch, die Frage hast du dir schon selber beantwortet. ;) Höre auf dein Gefühl... Für sowas wäre ich mir zu schade. Vergessen und gut.
Geschrieben

Das Problem mit, Daumen zu dick habe ich auch manchmal, jedoch interessiert mich dann nicht was dort steht oder ich weiß was dort steht. Ich guck dann nicht wie viele Nachrichten raus gingen, außer ich möchte es wissen. Ob das stalken ist sieht jeder anders.

Das Problem das mir das Schreiben gefällt und mehr nicht erwünscht ist gibt es auch.

Überleg was du dir wert bist und dann konsequent sein, treffen oder nicht mehr schreiben, nie wieder.

Außer du siehst darin eine Abwechslung, genießt den Moment des Schreibens und mehr nicht, dann aber auch den Wunsch eines Treffen begraben. 

Geschrieben
Das ist schwer zu sagen, Ev kalte Füße bekommen dich zu treffen, Ev nur ein Tastenerotiker, oder Notnagel, aber das kann nur er dir beantworten. Es tut mir leid für dich und deine Situation.
Geschrieben
Tja, klassische Hinhaltetaktik......sowas ähnliches hab ich auch letztes Jahr erlebt. Lass den Arsch sausen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Na, dass du einer gefällst, liegt wohl eher im Bereich des Unmöglichen...

Der nick passt anscheinend manchmal , hervorragend zur Person. 

Und was glaubst du, wie viele Männer, wenn Frau nicht den NDB schicken würde, immer wieder "angekrochen kämen ", obwohl Frau eindeutig signalisiert hat, dass er sie nicht im Geringsten interessiert?

Manchmal? Ich bin ein riesen Arschloch und lebe davon, dass Frauen schlechte Entscheidungen treffen. 

Es gibt doch nichts Besseres, wenn man jemanden wie Scheiße behandelt und die Person trotzdem immer wieder angekrochen kommt.

Ich verwette meinen gigantischen Penis darauf, dass es die Frauen hier ebenfalls genießen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Fou:

und sorry.. wenn ich an jemanden Interesse hab, dann guck ich auch mal auf sein Profil.. oder rutsche ab und mit dem Handy bist dann schnell auf einen Profil..und wenn ich durch Zufall ab und an drauf komme ist es kein Stalking.. 🤦🏻‍♀️.. 

Lustig... Stalker sind auch immer nur zufällig in der Nähe... 😏

Geschrieben
Ich hab das auch durch , ich geb Dir den guten Rat und lass ihn ziehen . Er ist es nicht Wert!!
Geschrieben
Ich frage mich eher wieso du auf sowas immer wider eingehst? So wichtig kannst du ihm ja nicht sein wen es immer zum Zank und Funkstille kommt und das immer bei den gleichen Stellen. Das ist doch kein Zufall mehr. Da es dir ja schlecht geht zumindest siehst es sich für mich so raus solltest du das meiner Meinung nach lassen und so wichtig scheint es ihm ja nicht zu sein wen er weiss das es dir damit schlecht geht und er es trozdem weiter tut. Ohne dich zu beleidigen bist du für mich einfach nur Blauäugig und fällst immer wider darauf rein ihm ist das bewusst und nutzt das aus. Dazu kommt das es für mich ein warm halten seinerseits ist und du voll drauf reinfällst. Wen er wirklich dich mögen würde egal ob als Freund oder mehr würde er so eine Nummer nicht abziehen. Du scheinst echt nett und lieb zu sein da du ja auch wirklich Interesse zeigst und sogar in seine Richtung fährst usw aber immer traurig wen Frauen sich so ausnutzen lassen oder ausgenutzt werden. Auch wen das jetzt vielleicht Böse klingt aber du bist auch selbst dran schuld den du lässt es ja mit dir machen und deswegen kann ich nur sagen zu sowas gehören immer 2 einer der es macht und der andere der es zu lässt.
Geschrieben

Und ich will eins noch sagen..klar kann mich jemand sexuell fesseln ohne ihn zu sehen, sonst würde ich ihn nicht treffen wollen..und nach einer gewissen Zeit gibt es auch eine sogenannte Verbundenheit..

 

Und was noch wichtiger ist..ich will ihn hier nicht runtermachen.. oder gar fertig machen!!! Es ist ja nicht so, dass er nie für mich da war oder alles mies war..

vor 2 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Lustig... Stalker sind auch immer nur zufällig in der Nähe... 😏

Du guckst nie auf Profile mit den Personen mit denen du schreibst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fou:

Es ist ja nicht so, dass er nie für mich da war oder alles mies war

Zickt aber rum wenn es uns treffen geht?! Finde den Fehler sorry 

Geschrieben

Einen Rat geben ist da schwierig. Offenheit wäre meiner Meinung angesagt und auch mal die Frage an Dich selbst.......was erwartetes Du, was möchtest Du........tut Dir dieser Man gut oder eher nicht. Bringe erst mal Klarheit für Dich selbst in dieses kleine Chaos.

Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wie man Jemanden derart toll finden kann, den man nicht persönlich kennt.

×
×
  • Neu erstellen...