Jump to content

Notnagel oder was ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mensch fahr Spontan hin ohne ihm vorher davon zu unterrichten , dann siehste doch was abgeht...Zwar scheiße so Aktion

...könnte man schon fast als stalken bezeichnen.

Geschrieben
Mach doch copy+paste hier von deinem Beitrag, und schicke ihm diese Frage doch direkt zu
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hui und dann gleich zu verallgemeinern " Ihr Maiden " ....Denke mal das du glaub nicht so richtig verstanden hast was ich sagen wollte , aber egal, ich sag mal Du hast recht und ich meine Ruhe...Sind wir uns glaub einig

Even more hilarious... 🤣🤣🤣

Aber gräme dich nicht, denn ich bin auch dann und wann beleidigt... 

Zum Beispiel, wenn mein Frühstücksei die Frechheit besitzt hart zu kochen, obwohl ich es weich wollte... 

Dann bemerke ich, das ich mich der Eieruhr gegenüber klarer hätte ausdrücken sollen... 

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
Er ist gebunden, sieht nicht so aus wie auf dem Bild das er dir geschickt hat sondern eher wie Quasimodo, wohnt noch zuhause bei Mami, hat nur Freigang und muss abends wieder zurück, usw 🍹😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb TiefeSeele20:

Ja, es gibt durchaus Menschen die jemanden toll finden ohne ihn persönlich zu kennen und das sind meistens Gefühlsmenschen.

 Wenn es nicht so wäre, wären alle Scammer arbeitslos.

 

Ich liebe David Beckham schon seit über 20 Jahren :smiley:...... jaja so viel Gefühl habe ich, es hält sogar Jahrzehnte an, aber ich bin auch realistisch genug um zu wissen dass solche Gefühle nicht wirklich, nicht echt sind, nicht real. Das sind ... ja wie sol ich sie nennen "Wunschgefühle"

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Not Nagel 🤔 wenn er sich nicht bzw nie treffen will.. mach ein Häkchen dran... kannste vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

Dass er dich nie treffen wird, hat er dir damit ja schon mehrfach bewiesen...

Gründe dafür kann es viele geben... Er ist nicht single, er hat dir falsche Bilder gezeigt oder sonst irgendwelche falschen Angaben gemacht oder du dienst nur als Zeitvertreib wenn sich gerade nichts besseres bietet oder fürs Kopfkino...usw.

Ob dir das dann so reicht und ob es das ist, was du dir vorstellst, musst du entscheiden.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Der Typ ist ein fake. ich glaube nicht dass er gebunden ist. Er hat dich einfach angelogen und ist nicht der, für den er sich ausgibt. Ich hatte schon solche Erfahrungen. Google nach realfakes.net oder Catfish. Catfish ist eine komplette amerikanische TV Sendereihe an real Storys, die mit Kamera verfolgt und aufgedeckt wurden. Sein Verhalten passt identisch auf dieses sehr typische Fake Verhalten. Es gibt zig Foren und Selbsthilfegruppen im Netz, wo man sich Rat und Hilfe holen kann. Viel Glück. Mein Rat: Distanziere dich von ihm.
Geschrieben
Bist eine von mehreren ... Ihr seid doch echt naiv zu glauben immer die einzige zu sein...also ehrlich...
Geschrieben
Ich würde mich nicht zum Pingpong seiner Launen machen lassen und ihm erst recht nicht hinterher rennen. Ich frage zwei Mal nach einem Treffen. Danach ist der Ofen aus, egal wie viele nette Worte er schreibt. Hinhalten lassen, damit er sich alle Optionen offen halten kann, hat doch niemand nötig.
Geschrieben
alles möglich vielleicht notnagel oder er hat angst dich als freund zu verlieren oder oder oder, denke dass kann man nur persönlich klären
Geschrieben
Von diesen Menschen gibt es leider viele hier. Steigere dich nicht zu doll darein. Auch andere Mütter haben schöne Söhne 😉
Geschrieben
Also das finde ich sehr seltsam, ich habe noch nie für eine Person Gefühle entwickelt die ich nie gesehen habe. Ich finde schon gut, symphatisch oder auch ekelhaft was Leute so schreiben, kann dem zustimmen oder auch nicht aber bevor ich jemanden nicht gesehen habe sind das nur Buchstaben für mich.......
Geschrieben
So einen Mann hatte ich vor Jahren auch. Das Theater ging über 2 Jahre bis wir uns getroffen haben. Die Freundschaft hält jetzt seit 18 Jahren,nur Freundschaft. Du musst selbst entscheiden inwieweit du dieses Spiel mitmachst. Entweder siehst du es nur als schreibkontakt wo nie ein treffen stattfinden wird oder du setzt ihn auf den Pott entweder oder oder brichst den Kontakt ab. Wenn der andere dir nicht sagen will warum wirst du dir immer fragen stellen die dir kein anderer beantworten kann.
Geschrieben
Du hast die quasi schon selbst die Antwort gegeben und er nutzt deine emotionale Abhängigkeit aus und spielt dir was vor. Mag sein, das es ihn anmacht aber wer immer sofort abblockt, wenn es um ein Treffen geht, der hat auch kein wirkliches Interesse. Schlag dir den Typen aus dem Kopf, auch wenn es schwer fällt aber es macht dich auf Dauer nur fertig.
Geschrieben
Hört sich schwer nach nem Lügner an, der hat Frau und Kinder daheim, Finger weg!
Geschrieben
Ich würde sagen das du ein not Nagel bist. Und man(n) oder Frau kann viel sagen und wen man sich treffen will macht man das. Es kann mal vorkommen das was dazwischen kommt. Das ist menschlich aber wenn das nur so läuft würde ich mir überlegen ob ich in die Person noch Zeit investiere oder nach einer Person ausschau halte wo es besser ist. Und freund oder nicht. Das ist aber deine Entscheidung. Ich gebe dir nur hir mein Sicht der Dinge. Mfg
Geschrieben
Da ich mal miterleben musste, wie ein guter Kumpel über ein Jahr durch den Kakao gezogen wurde (Er hatte einen Mann bei einem Online-Rollenspiel kennengelernt): Null-Toleranz-Grenze, was eine unklare Kommunikation in einem Chat angeht. Dafür sind Du, Er und wir alle zu kostbar. Die Wahrscheinlichkeit, dass man verarscht wird, ist hoch. Was genau abläuft, weiß man natürlich nicht. Auch aus eigener Erfahrung gilt für mich: Kommunikation ist Grundvoraussetzung, wichtiger als Ausehen oder die Frage, ob jemand Gitarre spielen kann oder Salti schlägt. Du fühlst Dich offenbar nicht wohl - für mich ein klarer Grund, die Sache zu beenden. Klingt hart und klappt nicht immer...
Geschrieben
Er ist ein typischer Fuckboy. Er hält dich warm. Du bist nur dann gut wenn alle anderen Frauen nichts mehr von ihm wissen wollen. So lange bis er wieder neue potentielle Opfer hat, dann legt er dich in die Warteschleife. Und das Theater geht immer so weiter. Er nutzt dich nur um seinen Ego zu pushen. Aber du bist mehr wert als das. Beende das. Er wird wieder angekrochen kommen und dich um Verzeihung bitten. Aber du darfst nicht einknicken. Das ist ein endloses Spiel, bei dem du deine ganze Energie verlierst und auch dein Selbstwertgefühl. Zieh bitte einen Schlussstrich. Du wirst merken da draußen gibt es auch nette Männer die dich und deine Energie wert schätzen.
Geschrieben
Ich denke ..dass Er eine Frau Zuhause hat und Dir voll ein Bären aufbindet. Wäre doch froh..wenn eine Frau sogar entgegen fährt .Vielleicht bist Durch ein Münchhausen aufen Leim gegangen.Oder er geilt sich an Bildern auf..daher der viele Kontakt zu Frauen. Ist nur meine Meinung
Geschrieben
Ich würde sagen, Du musst für dich entscheiden ob du Dir dafür zu schade bist. Du hast es schon richtig erkannt, Du bist der sichere Hafen. Wenn es woanders nicht gut läuft bist Du doch da und fängst ihn auf... Ich bin mir nicht sicher ob ich denjenigen wirklich als Freund bezeichnen würde...
Geschrieben
Ich würde ihn sein lassen - scheinbar weiß er nicht, was er will und gut sein könnte ;-)
Geschrieben
Du chattest hier seit ewigkeiten mit nem mann und ihr habt euch noch nicht mal getroffen aber du magst ihn sexuell oder als freund? Hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Geschrieben

Das sind so typische Anfänger/innen-Fehler. :***ful:

Hab ich auch 2007 gemacht ... aber wir hatten wenigstens geilen Sex :clapping:

Das Ende war trotzdem fies, aber hab's gepackt :coffee_happy: und das ist auch gut so!

×
×
  • Neu erstellen...