Jump to content

Notnagel oder was ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lizzy85:

kleiner Lulu..

😂 ...tolle Bezeichnung für nen Hängezwuckel... 😆

Geschrieben
Warum schreibst du noch mit ihm? 🤔🤔
Geschrieben
Ist doch logisch! Er belügt Dich und ist nicht Ehrlich zu dir, und Du bist auch noch so .... , und lässt es mit Dir machen!- von daher, selbst Schuld!
Geschrieben
Ferndiagnose ist schwer - ich frag mich warum du in dieser unklare Situation Situation bleibst und was du dir davon versprichst - oder ob vielleuchtvaucv das den besonderen Reiz für dich ausmacht - das was ich nicht haben kann ist für viele das spannendere - wer weiß wie spannend es wenn du ihn einfach bekommen würdest dann wirklich wäre.
Geschrieben
Fürchten auch, das wirst nur du alleine wissen was für dich am besten ist. Hör einfach auf dein Herz, wenn es wankt oder schreit, weil es dich verletzt wie er dich behandelt, dann solltest du auf Abstand gehen.... Ebenso jeder Ansatz da etwas ändern zu wollen würde auch mit Abstand zu ihm beginnen. Könntest es ihm ja auch gleich tun und auch mit mehreren schreiben, vielleicht merkt er ja dann was, wenn er checkt das er mit seinen Spielchen dich nicht völlig in der Hand hat. Manko wäre egal was, du würdest dich auf dasselbe niedrige Niveau sinken wie er. Tut mir echt leid für dich, kann das gut nachempfinden. Hoffe du findest eine Lösung😄
Geschrieben
Ob das der Richtige für dich ist, wirst du zum Schluss,selbst entscheiden müssen. Klingt in meinen Ohren nicht wirklich nach dem großen Wurf. Denke mal, dass es da noch eine Seite an ihm gibt, die du nicht kennst, und auch ncht kennen lernenn wirst. Ehrlichkeit ist irgendwie Anders-
Geschrieben
Entweder doch nicht Single oder hat dann doch Muffensausen vor realem Treffen ( hatte ich auch schon mehrfach, obwohl sehr nette Männer) oder hat Angst nicht zu genügen , gibt viele Möglichkeiten
Geschrieben

Ich würde mir wünschen hier regelmäßig mit einer Frau zu schreiben!

Aber mir geht es eigentlich genau andersrum, entweder bekomme ich keine Antworten oder es verläuft sich alles im Sande und sie meldet sich nicht mehr!

Finde ich sehr schade, denn mir geht es letztendlich nicht nur um Sex, das sollte letztendlich der i-Punkt unseres Kennenlernens sein!

Ich bin mir tatsächlich schon am überlegen ob ich mein Profil nicht lösche! 🤔

Geschrieben
@Fou: wie ist der heutige Stand deiner Meinung? Wäre schon immer nett wenn man mal ein Feedback geben würde wenn soviele Spekulationen aufgezählt wurden
Geschrieben

Meiner Meinung nach alles Notlügen und ausreden.

lass die Finger von ihm. Er hat dich nicht verdient. Evtl. ist er selber noch in einer festen Partnerschaft und versucht alles zu verheimlichen.

Geschrieben
Am 30.1.2019 at 15:49, schrieb Fou:

Also ich chatte hier und auch woanders seit Ewigkeiten mit einem Mann und jedesmal wenn ich ein falsches Wort sage, ihn treffen will (fahre sogar in seine Richtung) ..Zack.. schweigen oder Zank ist angesagt, nach einer Zeit kommt es wieder zum Kontakt (einer von uns macht wieder einen Schritt auf den anderen zu)..er schreibt hier unheimlich viele Mails mit anderen Frauen, zu hören bekommen ich immer, es ist anders wie du denkst.. und es gibt auch viele Ungereimtheiten.. Das Blöde ist, ich mag ihn, nicht nur sexuell sondern als Freund.. und nach seiner Aussage bin ich auch für ihn wichtig..ich frag mich halt ..sind das alles Lügen oder was hält ihn ab mich zu treffen.. hat er Angst davor.. oder bin ich nur ein Notnagel, wenn keine andere Frau gerade interessant ist?

Hau den Knaben in die Tonne.

Interesse nicht gegeben. Und tschüß.

Verarschen sollte sich keiner lassen. So viel Stolz sollte sein. ;)

Geschrieben
Am 30.1.2019 at 15:49, schrieb Fou:

Also ich chatte hier und auch woanders seit Ewigkeiten mit einem Mann und jedesmal wenn ich ein falsches Wort sage, ihn treffen will (fahre sogar in seine Richtung) ..Zack.. schweigen oder Zank ist angesagt, nach einer Zeit kommt es wieder zum Kontakt (einer von uns macht wieder einen Schritt auf den anderen zu)..er schreibt hier unheimlich viele Mails mit anderen Frauen, zu hören bekommen ich immer, es ist anders wie du denkst.. und es gibt auch viele Ungereimtheiten.. Das Blöde ist, ich mag ihn, nicht nur sexuell sondern als Freund.. und nach seiner Aussage bin ich auch für ihn wichtig..ich frag mich halt ..sind das alles Lügen oder was hält ihn ab mich zu treffen.. hat er Angst davor.. oder bin ich nur ein Notnagel, wenn keine andere Frau gerade interessant ist?

 

Es scheint doch so, als ob er dich nicht treffen möchte und das solltest du akzeptieren und deine Konsequenzen daraus ziehen.                                  Entweder reicht dir hier der Kontakt, den er ja mit mehren Frauen zu haben scheint oder nicht. Man sollte einen Mensch nach seinen Taten beurteilen und nicht nach seinen Worten.

Was dir wichtig ist, scheint ihm nicht wichtig zu sein und möchtest du wirklich mit jemanden befreundet sein der anscheinend auf solche Fragen keine Antwort gibt und du so Leute fragst, die dir die Antwort aber nicht geben können. Für mich machst du es ihm sehr leicht und das warum verstehe ich nicht, denn ich möchte nicht so behandelt werden.

Geschrieben
Kann es sein, dass er sich nur bei oder auch den anderen Damen nur seine Bestätigung holt? Würde ich so sehen. Meld dich doch nicht mehr bei ihm. Wenn du ihm so wichtig bist, dann macht er den ersten Schritt. Dann solltest du hart bleiben und auf ein Treffen bestehen. Entweder wars das dann, oder ihr trefft euch endlich. Ich als Mann würde es so machen. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. So sagt man es doch...
Geschrieben

@Fou ?!?

vor 18 Stunden, schrieb Cougar_No1:

@Fou: wie ist der heutige Stand deiner Meinung? Wäre schon immer nett wenn man mal ein Feedback geben würde wenn soviele Spekulationen aufgezählt wurden

(würde mich auch sehr interessieren)

Geschrieben
Schon die Bücher von Michael Mary gelesen? Kannst ihn ja auch mal fragen, was er denkt was du denkst und was es ist, wenn es ja angeblich anders ist, als du denkst.
Geschrieben

Ja dieses Phänomen gibt es, oft steckt dahinter eine große Unsicherheit und  schldchtes Selbstwertgefühl . Oder auch das er sei er verarscht wurde. Das er mit vielen Frauen schreibt, kann auch ein Test sein, um deine Reaktion zu sehen. :confused: ich würde dir raten in die Leichtigkeit zu gehen,  keinen Druck zu machen.  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

@Fou ?!?

(würde mich auch sehr interessieren)

Sagen wir so.. ich gehe in mich und werde meine Konsequenzen ziehen .zumindest versuche ich es

Geschrieben

Ich sage Dir aus Erfahrung bleibe da dran ..., Deine Liebe hat bestimmt sehr schlechtes erlebt und möchte nicht wieder enttäuscht werden!

Frage Ihn, was Er für Dich empfindet und bitte Ihn Dir zu sagen, was Du für Ihn tun kannst?

Geschrieben

Mich würde ja mal die Sicht des Mannes, der hier ja auch angemeldet ist, interessieren..... 

Lieber Gegenpart von der TE.... Kannst du dich mal zu den Vorwürfen dir gegenüber äußern? 

 

Für mich bist du noch unschuldig an der Misere. 

Geschrieben
Ich vermute mal eher normal und das er sich nicht festlegen bzw entscheiden will. Zusätzlich habe ich aber auch das Gefühl so wie du es schreibst er verbirgt was. Und so sehr du ihn auch magst aber wenn von vorne herein nur ausreden kommen und er ständig ausweicht bringt das nicht wirklich was
×
×
  • Neu erstellen...