Jump to content

Notnagel oder was ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er hat etwas zu verbergen. Das ist doch glasklar. Beim Treffen könnte dann die heile Welt zusammenbrechen.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fou:

Du guckst nie auf Profile mit den Personen mit denen du schreibst?

Tatsächlich tue ich das... Doch dazu benötige ich vom Handy und dem Postfach aus minimal zwei, maximal drei bewusste Klicks... 

Da ist von zufällig keine Rede mehr... 

Außerdem ist es mir ziemlich egal, wievielen Kerlen sich meine Chatpartnerin an den Hals wirft während ich mit ihr schreibe... 

Geschrieben
Lass dich nicht verarschen und gib den Laufpass
Geschrieben
Du hast Ihn also noch nie real gesehen ?!? Und Streit gibt es dann , wenn es um die Möglichkeit eines realen Treffens geht ? Woher weißt Du das , mit den vielen Frauen , sagt er das ? Mutmaßungen helfen Dir nicht weiter....
Geschrieben
Mensch fahr Spontan hin ohne ihm vorher davon zu unterrichten , dann siehste doch was abgeht...Zwar scheiße so Aktion aber vom hin und her schreiben wird es auch nich besser...Und die ganzen Tipps hier oder was auch immer , werden dich auch nich weiter bringen....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MRArschloch:

 

Ich verwette meinen gigantischen Penis darauf, dass es die Frauen hier ebenfalls genießen.

"Die Frauen hier?"

 Was MICH betrifft, verlierst du die Wette, also demnach  dein Schniedelwützchen.

 

Geschrieben
Fou, bist du so verzweifelt als dass du ihn jetzt in Schutz nimmst oder SEIN Verhalten rechtfertigst? Es gibt Menschen die haben wirklich eine Gabe, Leute wie dich zu manipulieren. Schöne Worte, sobald man nicht so funktioniert (misstrauisch wird) mutieren sie zu Dramaqueens und manipulieren. Allein schon durch deine Eröffnung dieses Themas, weißt du doch im tiefsten Inneren dass du an einem Halodrie geraten bist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Mensch fahr Spontan hin ohne ihm vorher davon zu unterrichten , dann siehste doch was abgeht...

Dazu müsste sie erstmal wissen, wo er genau wohnt...also die genaue Adresse und die gibt hier selten ein Mann.

Vor allem, die nicht, die was zu verbergen haben.

Geschrieben
Ja, es gibt durchaus Menschen die jemanden toll finden ohne ihn persönlich zu kennen und das sind meistens Gefühlsmenschen.
Geschrieben
Du hast ihn noch nie getroffen. Und sobald ihr euch treffen wollt, bricht er den Kontakt ab. Und dazu magst du ihn so sehr, dass du es immer wieder versuchst. Frauen muss man nicht verstehen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mensch fahr Spontan hin ohne ihm vorher davon zu unterrichten , dann siehste doch was abgeht...Zwar scheiße so Aktion aber vom hin und her schreiben wird es auch nich besser...

Hilarious... 😂

Was wird denn geraten, wenn sie etwas vorfindet, was ihr nicht gefällt...? 

Taschentücher, Schokoeis und ein Telefonat mit Mama oder doch Taser, Fesseln und ein ruhiges Plätzchen im Wald... 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Dazu müsste sie erstmal wissen, wo er genau wohnt...also die genaue Adresse und die gibt hier selten ein Mann.

Vor allem, die nicht, die was zu verbergen haben.

 ihn treffen will (fahre sogar in seine Richtung) .... Ihre Aussage...Also dachte ich , oder bin davon ausgegangen , weil sie ja soooo lange schreiben das sie weiß wo er wohnt...Daher mein Vorschlag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

 ihn treffen will (fahre sogar in seine Richtung) .... Ihre Aussage...Also dachte ich , oder bin davon ausgegangen , weil sie ja soooo lange schreiben das sie weiß wo er wohnt...Daher mein Vorschlag

Ich verstehe, was Du meinst...

Aber wenn sie zum Beispiel nur weiß, dass er in Hamburg wohnt ...und mehr nicht...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxx_schlingel:

Hilarious... 😂

Was wird denn geraten, wenn sie etwas vorfindet, was ihr nicht gefällt...? 

Taschentücher, Schokoeis und ein Telefonat mit Mama oder doch Taser, Fesseln und ein ruhiges Plätzchen im Wald... 🤔

Sollte sie dies vorfinden was wir hier glaub alle denken oder Vermuten , kann sie dies gleich vor Ort Persönlich abklären , oder eben Wortlos umkehren und dementsprechende Maßnahmen vornehmen , Ihn Blockieren....

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Na man kann doch jemand, den man "nur vom Schreiben kennt und vielleicht auch Fotos gesehen hat, sexuell anziehend finden, obwohl man ihn, noch nicht persönlich getroffen hat...

Wenn das bei mir, nie so gewesen wäre, dann hätte ich mich hier nie, mit jemand verabredet. 

Mir kann jemand optisch zusagen, mir kann jemand gefallen. Mir können die Worte die derjenige schreibt gefallen.

Sexuelle angezogen fühle ich mich deswegen nicht, damit ich jemanden sexuell anziehend finde.... den muss ich sehen, riechen, hören.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich verstehe, was Du meinst...

Aber wenn sie zum Beispiel nur weiß, dass er in Hamburg wohnt ...und mehr nicht...:coffee_happy:

Ja wie gesagt bin von ausgegangen das sie auch genauer weiß wo er wohnt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Mir kann jemand optisch zusagen, mir kann jemand gefallen. Mir können die Worte die derjenige schreibt gefallen.

Sexuelle angezogen fühle ich mich deswegen nicht, damit ich jemanden sexuell anziehend finde.... den muss ich sehen, riechen, hören.

Wie sagt man hier im Rheinland:

"Jeder Jeck, ist anders "

:coffee_happy:

Geschrieben
Wenn ihr euch noch nie getroffen habt, kannst du doch noch gar nicht beurteilen ob du ihn sexuell magst, oder hab ich da was falsch verstanden? Also wenn mich ein mann tausendmal hinhält und sich mit mir zoffen würde sobald ich das thema treffen anspreche, wäre er sehr schnell uninteressant für mich, zumal man sich auch Tod schreiben kann. Ein reales treffen gibt so viel mehr als diese schreiberei.
Geschrieben
Überleg mal umgekehrt. Nicht, was du für ihn bist, sondern, wieso er eine Bedeutung für dich hat. Was zieht dich zu ihm, was bekommst du von ihm, was vermittelt er? Du gibst seinem Tun durch dein Handeln einen Sinn. Was daran ist das Positive für dich?
Geschrieben
Ich hab etwas sehr ähnliches hinter mir....irgendwie hatte dieser Mann es mir so richtig angetan...es gab kein Treffen - es scheiterte an ihm - Fotos gab es nicht und trotzdem war das diese wahnsinnige Neugier...irgendwann hab ich es innerlich abgehakt und dann tatsächlich nach fast einem Jahr kam es dann zum treffen und es war mit Abstand das beste Date was ich jemals hatte. Ja, mit Sicherheit hab ich einiges falsch gemacht und mir gefallen lassen, wo ich anderen einen Vogel gezeigt hätte....aber wir Memschen sind halt nicht alle gleich ...und deswegen kann dir keinen den ultimativen Tipp geben. Wichtig ist wie es dir geht, wenn es dir nicht gut tut, verletzt und traurig macht, dann sollte man Abstand davon nehmen. Vielleicht ist er nicht der Richtige oder es ist nicht der richtigen Zeitpunkt. Heute gilt für mich: Wer will, sucht eine Lösung. Wer nicht, sucht eine Ausrede. Viel Glück!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fou:

Also ich chatte hier und auch woanders seit Ewigkeiten mit einem Mann und jedesmal wenn ich ein falsches Wort sage, ihn treffen will (fahre sogar in seine Richtung) ..Zack.. schweigen oder Zank ist angesagt, nach einer Zeit kommt es wieder zum Kontakt (einer von uns macht wieder einen Schritt auf den anderen zu)

ja wenn man sich als Mensch reglementieren lässt wird man eben zum Kontrollfreak...? ein falsches Wort....?..... um dann nach zu sehen wer es denn besser macht..?....Mädel wach auf... ein Mensch der dich bei einem falschen Wort verhungern lässt.. der sich daran sonnt das Du verzweifelst.. der ist nicht den Dreck unter den Fingernägeln wert... und solange Du da mitmachst.. bist Du Dir selber nichts wert.. eine schier unendliche Schleife nach unten...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Sollte sie dies vorfinden was wir hier glaub alle denken oder Vermuten 

Was soll das denn sein, mal abgesehen von vorgefertigten, plakativen und eingestaubten misandrischen Pauschalisierungen, die sich aber auch problemlos umkehren lassen... 🤔

Ihr Maiden urteilt hier unglaublich vorschnell ab, lasst euch aber auch unglaublich gern von allen Seiten berieseln... 

Wieder so eine selbstgerechte, doppelmoralische heuchlerische Winselei... 

Geschrieben
Du wirst vermutlich nicht die einzige Frau sein,die ihm den Körper anbietet. Wenn eine andere schneller bei ihm ist,hast du dann ggf das nachsehen. Lass ihn zappeln und sich bemühen :) willst was gelten,mach dich selten :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxx_schlingel:

Was soll das denn sein, mal abgesehen von vorgefertigten, plakativen und eingestaubten misandrischen Pauschalisierungen, die sich aber auch problemlos umkehren lassen... 🤔

Ihr Maiden urteilt hier unglaublich vorschnell ab, lasst euch aber auch unglaublich gern von allen Seiten berieseln... 

Wieder so eine selbstgerechte, doppelmoralische heuchlerische Winselei... 

Hui und dann gleich zu verallgemeinern " Ihr Maiden " ....Denke mal das du glaub nicht so richtig verstanden hast was ich sagen wollte , aber egal, ich sag mal Du hast recht und ich meine Ruhe...Sind wir uns glaub einig

×
×
  • Neu erstellen...