Jump to content

Kommen bald Sex-Androiden ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Durch ein paar Sexpuppen-threads in den letzten Tagen ist mir der Gedanke gekommen, daß es in absehbarer Zeit Sex-Androiden geben könnte: Roboter in täuschend menschenähnlicher Gestalt, als Androiden normalerweise nicht erkennbar. Solche Androiden wurden öfters schon in SF-Filmen vorgestellt. Ich denke da v.a. an die Androiden "Ash" und "Bishop" aus den Filmen der Alien-Serie.

Aber ich denke auch die biologisch-gentechnisch produzierten "Replikanten" aus dem "Blade runer", die nur mit einen hoch aufwendigen Testverfahren, das teils aus biometrischen, teils aus psychologischen Untersuchungen besteht, von Spezialisten zu erkennen sind. Rein biologisch gesehen sind sie Menschen und einige von ihnen wissen nicht einmal, daß sie keine Menschen sind.  Einige andere revoltieren gegen ihre Versklavung, türmen und tauchen unter, werden von Spezialagenten - eben den "blade runern" - gejagt. Der von Harrison Ford gespielte Protagonist, der Replikanten-Jäger Deckert, verliebt sich am Ende in eine Replikantin und türmt mit ihr. In der Romanvorlage von Philip K. Dick stellt sich sogar Deckert am Ende die Frage, ob er selbst nicht möglicherweise auch ein Replikant einer neuen, verbesserten Serie ist … ?

Das ist - oder besser: das war - science fiction. Es war auch mal science-fiction, daß wir mit Computern sprechen oder Videotelefonie betreiben ("2001") und die Kommunikationsgeräte in den ersten Staffeln von "Raumschiff Enterprise" wirken gegenüber unseren heutigen Smartphones geradezu lächerlich von vorgestern.

Die KI macht exponentielle Fortschritte, wie die Robotik. Autonome, von KI gesteuerte Kraftfahrzeuge werden bereits im Straßenverkehr getestet. Auch die Robotik schreitet enorm voran, wie man v.a. an der Prothetik erkennen kann: die künstlichen Arme und Beine können heute schon so gut sein, daß sie "rein technisch" die verlorenen Gliedmaßen nahezu vollständig substituieren können. Ich verstehe von all dieser Technik überhaupt nichts, bekenne mich zu meinem naturwissenschaftlichen Vollidiotentum. Aber wenn man die Entwicklung so beobachtet, könnte man es sehr gut für möglich halten, daß es in einigen Jahren Roboter geben könnte, die wirklich Androiden sind wie in den Filmen Ridley Scotts. Und diese Androiden könnten nicht nur zum Steuern von Raumschiffen oder als "Killermaschinen" verwendet werden, sondern natürlich (hihi!) auch als "toys" - als Sexroboter.

Dafür scheint es mir auch ein gewisses Bedürfnis zu geben - einen "Markt": denn gerade hier im Forum liest man ja immer und immer wieder von dem weit verbreiteten Unvermögen heterosexueller Männer und Frauen, zu konstruktiven Sexkontakten und -partnerschaften zueinander zu finden. Da könnten Androiden natürlich (hihi!) die Lösung sein: sie könnten, wie Autos, nach den Wünschen ihrer Käufer konfiguriert werden: von der Anatomie bis zum "Charakter". Gerade der Charakter dieser Androiden ist ja nichts als Software, kann also ohne großen Aufwand auch vom "user" per Mausklick an seine aktuellen Wünsche angepasst werden. Und obendrein könnte ein solcher Android auch noch das Klo putzen, die Steuererklärung machen, Zwiebeln schälen und den Müll rausbringen … ein idealer Partner, man's best friend 2.0 !

Aber es gibt auch Grenzen. Viele Frauen sind leidenschaftliche Bewirtungsprostituierte, wollen in elegante Cafés und vornehme Restaurants eingeladen und beschenkt werden - das kann ein Android nicht, weil er kein Geld hat. Genauso wenig kann ein "richtiger Mann", der seine Sexpartnerin erst mal erobern will, seinen eigenen Androiden "erobern". Er kann ihn zwar per Mausklick von "schwanzgierige Fickstute" auf "hysterische Zicke" umswitchen lassen, aber ist es wirklich noch eine Eroberung, wenn er jederzeit mit einem Mausklick die Zicke wieder in eine Stute verwandeln kann ?

Freilich werden solche Androiden zunächst einmal recht teuer sein, so wie es die ersten Computer ja auch gewesen waren. In den neunzigern mußte ich für meine ersten, halbwegs leistungsfähigen Computer ganze, besserverdienende Monatsgehälter hinblättern - heute kosten sie nur noch Bruchteile eines Hartz-IV-Einkommens … So ein Android dürfte also wohl zunächst mal nur für Rolls-Royce-mit-Chauffeur-Fahrer erreichbar sein, dann aber auch bald für die S-Klasse erhältlich sein, und irgendwann auch zum Volkswagen werden und auch als "Kombi" ausgelegt werden, der mit ein paar Handgriffen auch seine Gestalt verändern kann, möglicherweise tut er dies auch per Mausklick selbsttätig: vom Mann zu Frau werden oder zur Transe ...

Bevor ich meine Phantasie noch weiter schweifen lasse, möchte ich lieber mal die Frage aufwerfen, wie Ihr so eine Entwicklung sehen würdet - "voll geil" oder "total abartig" ? Und welche "Features" müsste so ein Sex-Android haben, um für Euch als Käufer, Leasingnehmer oder Mieter interessant zu sein ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du sowas?BA6CA5F8-15B5-4877-B388-C1C10F53A6E7.thumb.jpeg.d492bfb700c978adf1c5fe1b01b1b14e.jpegE08C19B4-1175-4CFD-84E4-B9CDFDB2A54C.thumb.jpeg.d8f2adf1efd1ae455cc288b16254aca3.jpeg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Putzmodus und Sexmodus reicht voll und ganz, für später vielleicht noch ein Upgrade auf Pflegemodus und gut ist 🍹😎
Geschrieben
Auch wenn mir Jude Law in A.I. gefallen hat, kann ich mir kein Feature vorstellen, welches mich auf einen Androiden zurückgreifen ließe.
Geschrieben
Um alle Antworten vorweg zu nehmen,....er braucht nur für mich zur Arbeit gehen und “mein“ Geld verdienen,...ok,...gegen Klo und Bude putzen hätte ich auch nix😂😝
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Putzmodus und Sexmodus reicht voll und ganz, für später vielleicht noch ein Upgrade auf Pflegemodus und gut ist 🍹😎

Da bin ich dabei. Allerdings dürfte er noch einkaufen gehen... 

Irgendwie fände ich es cool, mir so quasi einen passenden Mann „backen“ zu können. 🤔

Geschrieben
Wenn es echt mal solche Frauboter gibt die noch kochen und putzen...yeah...da können die meisten Frauen einpacken...
Geschrieben
Also ich freue mich auf die Zukunft! 😍 Ein hübscher Frauen Android der einkaufen geht, die Bude putzt und sich um meine Steuer kümmert.. 👍 Gut, bis die Technik so weit ist hast sich das mit dem Sex für mich erledigt.. 😂 Ich würde 'sie' mieten. Der Wertverlust beim Kaufen und vor allem wem vererben? Vielleicht auch leasen wenn die Rate günstig ist und die Wartungsarbeiten und updates mit drin sind.. 😂
Geschrieben

.

Clon Schaf Dolly??...- ist auch schon lange her

..an allem wird irgendwie und irgendwo "herumgebastelt" - sogar Transformer gibt es schon sehr lange....

:P

Geschrieben
Ich würde einen männlichen bevorzugen😁😁. Immer schnell zur Stelle Dauer Ständer mit Vibration (Fernbedienung 👍👍) . Stellt keine weiteren Ansprüche. Nur mit dem lecken wie soll das funktionieren? Hält seinen Mund perfekt 😂😂. Dann stirbt aber unsere Menschheit langsam aus. Als Affäre bestimmt praktisch. Für sexsüchtige ne gute Alternative.
Geschrieben
Endlich...darauf warte ich schon lange.
Geschrieben
Natürlich! RealDoll mit Motoren. Verbessert die Einsamkeit der Nächsten Generation von Menschen, so wie sich die vorherige Generation nicht vorstellen konnte, wie Mio von Menschen nur noch Chatten, whatsappen, Twitter...etc und kein reales Leben mehr haben und sogar lieber über Sex im Internet quatschen als mit realen Personen vor Ort.... zwinker, zwinker
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich die Lust des Gegenübers beim Sex genau so interessant finde wie meine eigene, wird sich mein Lustgeschehen wohl erst automatisieren lassen, wenn entsprechende Maschinen den Touring Test auch auf dieser Ebene bestehen.

Zum anderen bezahle ich nicht für Sex. Wurde in meiner kunterbunten diesbezüglichen Biografie schon indirekt vor langer Zeit mal bezahlt, doch kein Finanzierungsmodell würde für mich ein Lustgewinn sein.

Zuletzt: Erotik "findet man." Die zwei Individuen die Lust miteinander erleben möchten, entdecken einander (ja, auch wie Rachel und Deckard). Sie kaufen sich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum denke ich da gleich an Patchdays und Updates ?
Geschrieben
Kommt dann WindowsSex ? ^^ und wie ist das mit dem Vierenscanner dann ?
Geschrieben
Dass die Dinger 100 prozentig zuverlässig funktionieren müssen is klar! Ich möchte nicht in den Keller geschleppt und in der Restmülltonne entsorgt werden während der Müllbeutel auf der Couch liegt und sich Avatar 8 reinzieht.. 😎
Geschrieben
Ob dann der marktwert der frauen hier fällt?-------lach,war spaß.....wers brauch,ich zieh den menschen,sprich das weibliche reale wesen vor
Geschrieben
die sollten so eine Rettet-die-Welt-Software haben, dann wär der Mensch bald ausgelöscht
morituritesalutant
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Maria2466:

Kommen die? oder erscheinen sie?

sie werden vor dem kommen erscheinen.

Geschrieben
Müssen wir Menschen für alles Geräte entwickeln, die uns unsere eigene Tätigkeit abnehmen? Ich finde, vögeln ist eine Tätigkeit, bei der ich es nicht mit einem „Kunstmenschen“ zu tun haben möchte.
Geschrieben
Bitte ja der Mensch ist ansich isz nicht mehr Zu ertragen ....
×
×
  • Neu erstellen...