Jump to content

Ehr Schlank oder Rund ???


M_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

bla Blubb....

sorry aber ich denke , jeder will was anderes, jeder hat nen anderen Geschmack und wenn ich meine Exen vergleiche hm der andere groß und dürr, der andere eher kernig... beide hatten auf ihre Art was und beide sind meine EX also ...
es kommt doch nicht nur auf das Äußere an, manchmal ist es nur ein Blick der einen anmacht oder gleich einfrieren lässt...

jeder entscheidet für sich selber, am erotischten finde ich immer noch H U M O R
wer gleich so abgeht, wegen einem Kommentar und das verallgemeinert und dann vielleicht noch poppen.de dafür anklagt, der hat den Knall wirklich nicht gehört...

ich bin auch zu klein für meine Kilos... na und? es ist wie es ist...
und wenn sich jemand überreden muß um mich in den Arm zu nehmen, dann ist er der Falsche...
so easy ist das... es muß hier oder anderstwo keiner mit keinem...
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Boah, was ist denn hier los, kaum dass man mal einen Moment nicht aufpasst...

Zu deinem Statement, Manard, passt jetzt nicht so gut, dass Geile72, wie ich eben mal gesehen habe, auch nicht gerade dünn ist, sich hier aber gegen die "Beleidigungen" gegen Dünne ausspricht... Welche dicke Frau hat denn hier eine schlanke Frau beleidigt? Das waren doch alles Männer, oder habe ich etwas übersehen?

Ich denke, jeder soll sich so wohl fühlen und mit sich im Reinen sein, wie er eben aussieht.... oder ganz schnell etwas ändern, in diese oder die andere Richtung... Dazu kommt der Gesundheitsaspekt, auch wenn die Gesundheit leidet, muss etwas getan werden, auch hier in beide Richtungen, denn auch zu schlank zu sein, ist nicht unbedingt gesund...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

welche Beleidigungen denn überhaupt???????????


Geschrieben

So richtig weiß ich das auch nicht... Wahrscheinlich "Hungerhaken" usw.
Wenn ich so empfindlich wär, müsste ich jeden dritten Abend heulend zu Hause sitzen, oder was meint ihr, was einer Dicken so alles unterwegs passiert...

Seht das mal ein bisschen locker...


Geschrieben

hach, ich liebe dieses biotop
(nixmeckerobwohlauchgradnixzutunhab)


Geschrieben

dir fehlt halt der sex



jupp...immer dienstag und donnerstag - da tob ich mich dann beim sport aus


Geschrieben

immer schön wenn Sachen verknüpft werden die nicht zwangsläufig in relation stehen:

zickige (schlanke) Frau vs. mollig dick

als ob es keine dicken Zicken gibt und angenehme schlanke

alternativ hier auch beliebt wenn es gegen Dick geht

hübsch vs. dick

ne Frau mit ner Hackfresse ist auch mit Modelmaß nicht wirklich hübsch während genug Übergewichtige frauen ein sehr hübsches Gesicht haben (natürlich auch nicht alle) letztendlich hübsch das gegenteil von häßlich und dick von schlank


oder bei Kerlen

schlank/trainiert vs. Intelligenz/lieb/nett etc.
als ob sich das ausschließt.

letztendlich muss jeder selber wissen was eer gut findet. Das Ideal ist über Zeit gesehen immer im Wandel gewesen und auch aktuell gibt es kulturell Unterschiede.


Geschrieben (bearbeitet)

also meine letzten blutwerte sagten, tollwut hält sich in grenzen, mein zahnarzt hat gute arbeit geleistet..ergo....doch


bissig bist du aber nicht??


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

lag ich gar nicht so verkehrt mit meiner vermutung...
auch im bett??


Geschrieben

Bla und Blub
Dick / Dünn
Knochig / Speckig
Gerippe / Fettwabbel etc.


Man...man...man

Den Tag, an dem sich hier mal nicht wegen der Figur quer durch die Freds angegangen wird, den erlebt hier wohl keiner mehr.

Leben und leben lassen....is schwer oder?

Und wer ist denn bitte überhaupt perfekt?


Geschrieben (bearbeitet)


Und wer ist denn bitte überhaupt perfekt?


ICH.... ich bin perfekt unperfekt


lag ich gar nicht so verkehrt mit meiner vermutung...
auch im bett??


ich beiss nie in mein bett, da schnitz ich nur kerben rein


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

welche Beleidigungen denn überhaupt???????????




DANKE !!



Das sind doch alles keine Beleidigungen.. sondern lockeres Quatschen,
meinetwegen das "rheinische Herz auf der Zunge" oder was auch immer.
Mollig ist mollig. Dick ist dick. Und schlank ist schlank. Himmel .. und über alles und jeden wird ab und zu mal ein Sprüchlein gebracht.


Dass es hier bei p.de natürlich häufig um die Figur / körperlichen Aspekte geht, liegt auf der Hand.

Aber man muss doch auch nicht immer alles so bitterernst nehmen, oder?

Entspannt euch mal, ihr dicken Weibsen und Spargeltarzane dieser schönen poppen-Welt.

Alles nur halb so wild


Geschrieben

was ist schon perfekt? denke mal gerade die kleinen fehlerchen machen einen menschen liebenswert.

kerben ins bett schnitzen... zu welchen anlässen?? *g*


Geschrieben



kerben ins bett schnitzen... zu welchen anlässen?? *g*


zu geburtstagen, beerdigungen ....etc.


Geschrieben

zu geburtstagen, beerdigungen ....etc.



Himmel Herrgott Elfe... kommen deine Bettgefährten nicht alle auch lebendig wieder raus?


Geschrieben

zu geburtstagen, beerdigungen ....etc.



keine ahnung!? besuchbar ist sie auf überhaupt keinen fall..


Geschrieben

dumme Sprüche---dumm finde ich eher die Leute,die immer mehr und mehr diesen gruseligen Schlanheitswahn erliegen.....




Und ich finde Leute dumm, die diesen extremen Muskelwahn erliegen....was bei dir auch nicht mehr natürlich aussieht!


Geschrieben

also schoenheit ist ja relativ
und was der eine heiss findet
loest beim naechsten vllt ekel aus
aber naja, ich finde schlank schon schoener
obwohl wenn der po son bisschen knuffig
ist , finde ich es auch sehr nett


Geschrieben (bearbeitet)

Und ich finde Leute dumm, die diesen extremen Muskelwahn erliegen....was bei dir auch nicht mehr natürlich aussieht!



also nun hauts mich echt um...
der kranke Schlankheitswahn der von unserern ganzen Laufstegmodells vorgegeben wird ist dumm und irr !

Magersucht eine schlimme Krankheit, so was kann man nicht verteidigen, so was ist krank.

Muskelwahn? hm siehst die Konkurrenz und bist eifersüchtig? Mir klingt das nun eher wie Neid nurmalsosag*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also schoenheit ist ja relativ
und was der eine heiss findet
loest beim naechsten vllt ekel aus



Das ist doch mal auf den Punkt gebracht... *Applaus*

"Knuffig" gefällt mir als Begriff richtig gut, allerdings bei mir "fetter Schnecke", um mal bei liebevollen Worten zu bleiben, ist das natürlich ein klitzekleines Bisschen mehr als knuffig... *lach*


Geschrieben

Magersucht eine schlimme Krankheit ..



Naaaja - ick hab auch mal 43 Kilo mehr gewogen - ist auch eine schlimme Krankheit, wenn man alles mit Essen kompensiert, fettsüchtig ist und sich kaum bewegen kann.

Es ist völlig irrelevant, ob es gesundheitlich nun förderlich ist oder nicht - das hat mit der eigenen Ästhetik nun nicht wirklich viel zu tun.

Ich glaube schon, dass der überwiegende Teil der Bevölkerung auf etwas weniger / normal / etwas! mehr .. steht.

Es gibt aber auch die Skinny-Liebhaber und die Fettfetischisten. Punkt


Geschrieben

@rubinchen

Nicht jedes Model ist magersüchtig! Oder solle ich dir jetzt auch unterstelllen, dass du an Fettsucht erkrankt bist?


Und nein, neidisch bin ich nicht. Ich habe nur meine Meinung geäßert


Geschrieben (bearbeitet)

Oh Mann, jetzt geht das hier doch wieder so los...

Ob man mit Übergewicht unbeweglich und krank ist, kommt auf so viele andere Komponenten an, das ist bei jedem verschieden... Ich bin sicher in der oberen Klasse der Luxuspfundebesitzerinnen und nicht mehr ganz jung, aber es ist gleichmäßig verteilt, ich bin gesund und auch sicher nicht unbeweglich... Genauso ist es wahrscheinlich bei den schlanken Frauen, die eine wirkt eher kränklich, die andere ist dabei topfit und wirkt gesund...

Lasst doch einfach jeden so sein, wie er sich wohl fühlt... Liebhaber gibt es für alle... So what...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genauso ist es sicher bei den schlanken Frauen, die eine wirkt eher kränklich, die andere ist dabei topfit und wirkt gesund...




Richtig - und darum gings!

Aber mal ehrlich: Ich komm aus dem medizinsch-pflegerischen Bereich ( nee, ich meine nicht mein FI ) - und fakt ist: Sehr! übergewichte Menschen sind! kränker - angeschlagener und unbeweglicher.

Oder willst du behaupten, dass ein Bauch nicht alleine schon durch Masse irgendwann den Weg versperrt - wenn man sich zum Beispiel nach unten beugt?


Ich habe nirgends geschrieben, dass sich dicke nicht bewegen können! Aber im Vergleich zu einem schlanken Menschen durchaus mit mehr Anstrengung und mehr Hindernissen.


Warum müssen sich Dicke immer gleich verteidigen? Ich checks nicht - obwohl ichs selbst bin ^^


×
×
  • Neu erstellen...