Jump to content

Ehr Schlank oder Rund ???


M_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ic.. wo ein Date mit einem Messschieber ankommt und schaut, ob meine Körpermaße ihm noch genehm sind...



Messschieber Ich kenne Messbecher. Sollsch jetzt den Kerl da reinsetzen Ich glaub, der will das nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Sowas Halky:



was macht mann damit? Schwanzhärte prüfen kanns ja nicht sein oder Was messen, das ist sogar mir klar sieht aber aus wie 'ne Schraubzwinge


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Coladosen? Ich wusste ja das eine Schieblehre aus dem Metallbereich kommt, aber das man damit Coladosen umbaut war mir neu


Geschrieben

Frag mal Commi Rubens... der sagt dir schon, was man alles mit so einem Ding und eine Cola-Dose anstellen kann


Geschrieben

Ich finds toll, dass Du Dich so stark machst. Aber vielleicht liegt der Grund darin, dass die hier vertretenen Schlanken zufrieden mit ihrer Figur sind und sich somit nicht angreifbar machen.


Mich hat es schon immer angewidert, egal ob im realen Leben oder hier im Netz, wenn Menschen mit zweierlei Maß messen!
Hier ist`s seit Jahren wunderbar zu beobachten...
Dicke, die aufschreien und toben, wenn jemand was gegen Leibesfülle schreibt. Das Hauen und Stechen findet da oftmals kein Ende. Dicke, die ausfällig werden, wenn jemand im Forum z.B. *fette Kuh* o.ä. schreibt.

Da sind dann aber witzigerweise genau die, die zig abwertende Äußerungen für schlanke/dünne Menschen parat haben.
Die irgendwelche dümmlichen Sprüche posten, wie z.B. "Mit Knochen spielen doch nur Hunde" oder die irgendwelche Bildchen posten, in denen schlanke Menschen abwertend dargestellt werden.
Und das ist dann immer der Moment wo ich denke "Gehts noch?"

Ich hab mich fast 2 Jahre lang immer wieder solchen Stammtischsprüchen und dummem Geschwätz aussetzen müssen bzw. ausgesetzt gefühlt, da mein Partner bei 1.75m nur knapp 60 kg auf die Waage brachte.
Und von wem kam dieses dumme Gequatsche im Regelfall?
Nahaaaaaaaaa?
Genau von denen, die dick sind und sich über Dickensprüche mordsmäßig aufregen!


Geschrieben

Geile ,772 wenn du ein bisken lockerer diesen Fred hier angehen würdest,wüsstest du doch wohl bitte,das es auch nur eben ein Spruch war--zumal dat Grinsen hinten dran hing.Kein Mensch wird hier von mir ernsthaft beleidigt.Und was Magersucht oder Fettleibigkeit betrifft,darüber brauchen wir uns hier doch echt net zu unterhalten.Der Freder will doch wissen ,wat die Vorliebe eines jeden einzelnen hier ist ...meiner ist halt Rund,Molli,Rubi ...und wenn sich daraus halt mal son Spruch bildet..kann man den Ball doch echt nen bisken flacher halten---Das ist lieb gemeint!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Liebelein ,
ich bin Baujahr 72 .
Wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du gelesen, daß ich selber zur Moppelfraktion gehöre. Tangiert mich aber nicht was andere über mich denken! Und juckt mich auch nicht, wenn jemand meint, er/sie müsse abfällige Ausdrücke dafür nutzen.

Mir geht`s einzig und alleine darum, daß ich nicht verstehen kann, warum man Menschen, die optisch nicht ins eigene Bild passen, immer wieder mit abschätzigen Titulierungen belegen muß!
Und die Doppelmoral kommt für mich da, wo sich eine Fraktion (in diesem Forum die Dicken) wahnsinnig über solche Aussagen aufregt, aber im Gegenzug dann meist an erster Stelle ist, wenn`s um abwertende Sprüche gegenüber Schlanken geht.

That`s all!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Schätzlein ---habs gelesen--schau unter gestrige Profilbesucher---aber lass mal... glaube das wir auf diesem Fred net die gleiche Frequenz hinbekommen l.g aber trotzdem,-))


Geschrieben

...meiner ist halt Rubi






Wenn se dat liest*g Jibbet Haue


Geschrieben (bearbeitet)

Nix da---die koch ich


sorry---mit der meine ich hahaha


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich? Kochen?
Jibbet fedde Hinkelsbrühe?


Geschrieben

Also wenn ein fünftel von dem was ihr im Forum schon mit mir angestellt habt, real passiert wäre, wär ich schon lange out of order


×
×
  • Neu erstellen...