Jump to content

Ehr Schlank oder Rund ???


M_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...vielleicht mag man es einfach nicht besonders, als krank und unbeweglich zu gelten? Das wär eine Erklärung, oder nicht? *lach*


Geschrieben

Wenn man das nicht ist, muss man sich ja nicht angesprochen fühlen. Ich wars - und ich sprach von mir!


Geschrieben (bearbeitet)


Magersucht eine schlimme Krankheit, so was kann man nicht verteidigen, so was ist krank.

Muskelwahn? hm siehst die Konkurrenz und bist eifersüchtig? Mir klingt das nun eher wie Neid nurmalsosag*



sehr einseitige Betrachtung. kannst zum Thema Muskelwahn ja mal Adoniskomplex googeln.
Ist letztendlich ähnlich wie mit der Magersucht bei Frauen. sehr gestörte Selbstwahrnehmung und niediriges Selbstbewußtsein, durch diverse chemische Mittel dazu auch alles andere als ungefährlich.

Die eindeutigens Todesfälle sicherlich deutlich geringer (gab mal ne Studie wo 2 eindeutige fälle pro Jahr genannt wurden). wobei Dunkelziffer und andere gesundheitliche Schäden wohl deutlich höher ist.

wobei ich niemand der hier anwesenden das unterstellen will


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich mag sowohl mein Männern als auch bei Frauen lieber wenn etwas mehr auf den Hüften ist.
Ich fang mir nicht gerne Splitter ein! ;-)


Geschrieben


Ich fang mir nicht gerne Splitter ein! ;-)


Was für Splitter? Muss ich mir das jetzt sehr blutig vorstellen?


Geschrieben

Also ich mag sowohl mein Männern als auch bei Frauen lieber wenn etwas mehr auf den Hüften ist.
Ich fang mir nicht gerne Splitter ein! ;-)




Man man man. Korrigiere du mal lieber dein Gewicht, bevor du wat von Splitter schreibst.


Geschrieben

Mhhhh
kurvig wie eine Berg und Talfahrt, hier ein wenig mehr, dort ein wenig weniger, sinnlich weiblich, ja genau so!


Geschrieben

Ganz ehrlich: das Thema kommt hier ja einmal im Monat irgendwie hoch und sicher hat jeder seinen Geschmack und jede Frau hat was erotisches, egal ob schlank oder dick. Ich hab schon genug schlanke Frauen gehabt, aber seitdem ich die Erfahrung mit dicken Frauen habe, weiß ich, was wirklich gut ist. Die gehen alle ab wie Sau und das durch die Bank. ;-)


Geschrieben

Ich mag mich da nicht so recht festlegen...es kommt ganz auf den Menschen an...aber ein bisschen mehr auf den Rippen mag ich doch sehr sehr gerne!


Geschrieben

Man man man. Korrigiere du mal lieber dein Gewicht, bevor du wat von Splitter schreibst.



Und lass man: minnimaus ist schon genau richtig. Viel Frau


Geschrieben

ach,
das führt hier zu nichts
wir sind nun mal alles verschieden
und für jeden ist ja auch was dabei


Geschrieben

@ laserL

Jeder hat einen anderen Geschmack.
Aber nur weil du auf dünne Weiber stehst,
musst du nicht gleich beleidigend werden!!!!!

Ich bin etwas mehr Frau, aber dafür hat man auch was zum anfassen!

Und wie lautet einen für mich wahrer Spruch:
"Richtige Männer stehen auf Kurven! Nur Hunde spielen mit Knochen!"


Geschrieben

Menno, muss das denn sein? Immer diese dämlichen Verallgemeinerungssprüche, die immer die eine Seite beleidigen...

Lass doch einfach jeden mögen, was ihn anmacht...

... da muss man nicht mit "Splittern" kommen, ob Männer "richtige Männer" sind oder ob das Fett schwabbelt...

Jedem das Seine...Amen...


Geschrieben (bearbeitet)

Einen Knutscher für meine Vorposterin


Und was heisst hier überhaupt Muskelwahn????mein Arsch ist doch eher Rund--schöne griffige,fette Masse,alles NATÜRLICH angefuttert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*grins* Das klingt zwar eher nach meinem Arsch, Swoll, aber danke für den Knutscher... *Pustekuss*


Geschrieben

Ganz ehrlich: das Thema kommt hier ja einmal im Monat irgendwie hoch


Einmal in der Woche ist realistischer.
Es ist sooooooooooooooooooo ausgelutscht*gääääääääähn


Geschrieben

Ist doch alles klar: jeder steht auf schlanke Menschen!














Außer denen, die auf was anderes stehen!


Geschrieben

Geile Rubens 65---habe alle Zutaten besorgt--wenn ich dadurch net noch schlanker werde ..dann weiß ichs auch net


Geschrieben

@ laserL

Jeder hat einen anderen Geschmack.
Aber nur weil du auf dünne Weiber stehst,
musst du nicht gleich beleidigend werden!!!!!

Ich bin etwas mehr Frau, aber dafür hat man auch was zum anfassen!




Du kannst Frau sein , wie du willst! Da habe ich absolut nichts gegen. Nur kriege ich Augenkrätze, wenn Frau beim Gewicht schummelt. Deine 65kg sind erlogen.

Und im Übrigen, hast du schon wieder alle schlanken Frauen beleidigt.


Geschrieben

Beleidigend ist es doch nur, wenn man sich angesprochen fühlt es sei denn, man wird direkt angesprochen.. gerade in der Vielfalt liegt doch die Würze und wie schlimm und langweilig es doch wäre, wenn wir alle gleich wären..zum Glück sind wir das nicht.

ich habe einige Gewichtzustände durch mit meinem Körper bis ich meinem Körper die Entscheidung gelassen und mich dem ganzem Körperdrill entzogen habe.. nun mit ein paar Kilos mehr fühlt er sich am wohlsten und ich auch und meine Angst meine Attraktivität dadurch zu verlieren hat sich nie bestätigt, ganz im Gegenteil, je wohler man sich fühlt und selbstbewusster mit seinem Körper ist, desto mehr strahlt man das auch aus und das wirkt sehr sehr anziehend auf seine Mitmenschen, es geht nun nicht wirklich ums Gewicht und solange es gesundheitlich nicht schädlich ist, ist es doch ok wie wer aussieht, anstatt zu streiten darüber sollte jeder auf seinen Körper achten, ihn pflegen und ihm zeigen wie wertvoll er ist, denn man hat nur den einen und wenn man ihn zu sehr vernachlässigt, dann zeigt es sich das auch und führt zu Leiden..

Schlank und Rund hauptsache gesund..


Geschrieben

Deine 65kg sind erlogen.


Das kannst Du so nicht sagen, und schon garnicht hier!

Die Gewichtsangaben im Profil sind relativ zu sehen, denn wie jeder weiß zeigt jede Waage etwas anderes an, je nachdem in welcher Höhe man sich befindet.

Du musst also erst den wahren Wohnort des Users rausbekommen, die Höhenlage ermitteln und dann umrechnen!


Geschrieben

Das erschließt sich mir hier nicht... Warum mogelt jemand beim Gewicht, haut hier aber für Frauen mit mehr Pfunden in die Kacke? Merkwürdige Welt... *Kopp schüttel*

Und ja, minnie, du beleidigst hier ständig, vielleicht solltest du mal ein wenig an deiner Ausdrucksweise arbeiten, dann klappts auch mit dem Nachbarn... *lächel*


Geschrieben (bearbeitet)

Die Wette halte ich!!!! um was???


@laserL tippe sogar auf 64kg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.. meine Angst meine Attraktivität dadurch zu verlieren hat sich nie bestätigt, ganz im Gegenteil, je wohler man sich fühlt und selbstbewusster mit seinem Körper ist, desto mehr strahlt man das auch aus und das wirkt sehr sehr anziehend auf seine Mitmenschen, es geht nun nicht wirklich ums Gewicht und solange es gesundheitlich nicht schädlich ist, ist es doch ok wie wer aussieht, anstatt zu streiten darüber sollte jeder auf seinen Körper achten, ihn pflegen und ihm zeigen wie wertvoll er ist, denn man hat nur den einen und wenn man ihn zu sehr vernachlässigt, dann zeigt es sich das auch und führt zu Leiden..



Sehr schön formuliert... meine vollste Zustimmung...


×
×
  • Neu erstellen...