Jump to content

Ehr Schlank oder Rund ???


M_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=Rubensperle007;10613810]Das Gesamtbild ist ausschlaggebend.....einige mögen es eben etwas praller, während andere es lieber schlanker mögen


Genau so ist das. Aber manches hat sich so in den Köpfen festgefressen da man nur noch in Schubladen denkt.


Geschrieben

Die Welt wäre auch langweilig, wenn alle den selben Geschmack hätten...oder nicht?



Dem kann ich nur zustimmen!
Jeder sollte jedem so Leben lassen wie man will.
Ausserdem hat ja jeder eine andere Auffassung von Schlank, mollig und dick


Geschrieben


Aber manches hat sich so in den Köpfen festgefressen da man nur noch in Schubladen denkt.




Ja, aber das gilt nicht nur für die Figur. Das ist mittlerweile in allen Bereichen so.


Geschrieben (bearbeitet)

Auch die jeweils gegenteiligen Kombinationen schließen sich nicht aus und das du darin eine (Ab)Wertung siehst zeigt das du vielleicht damit gar nicht mal so zufrieden bist wie du hinter deiner Fröhlichkeit vielleicht vorgibst.

Natürlich können Menschen jedweder Form eine positive Ausstrahlung haben, auch dass habe ich in keinster Weise abgestritten, und dennoch bleibt meine Aussage wahr.

Letztlich war auch keinerlei Extrem was "etwas für sich tun" und "Sport als Maß aller Dinge" angeht von mir angesprochen. Ich meinte jedoch in dem Fall sportliche Aktivität mit dem Ziel Fit und vielleicht auch schlank zu sein als "etwas für sich tun".

My 2 Cents.

P.S. Ich dachte es ging hier um die Frage nach dem persönlichen Geschmack / der Präferenz und nicht um die Diskussion ob man alles akzeptieren muss. Dazu sei mal gesagt: NEIN. Muss man nicht. Toleranz heißt auch akzeptieren wenn jemand etwas NICHT mag.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich finde es einfach nur dämlich pauschal Menschen zu verachten oder ztu beleidigen die NICHT meinem Idealbild entsprechen.



Hast Du treffend geschrieben, sehe ich auch so!!

Ich würde sogar so weit gehen denen, die andere pauschal verurteilen weil sie nicht ins Idealbild passen, zu wünschen, dass sie eines Morgens aufwachen und Zeit ihres Lebens den eigenen Anblick im Spiegel nicht mehr ertragen können.

Was mich angeht, zur eigentlichen Fragestellung:
Wenn's rein um Sex geht, also wirklich nur um's Vögeln, dann schlank, "Samll Ass".

Für alle anderen Bereiche des Lebens kann ich dazu nichts sagen! Da spielen unzählig viele Andere Faktoren rein.


Geschrieben

Warum geht es nicht ohne (Ab)Wertung?



Wo liest du denn da eine Abwertung?




Ein gesunger Geist kann auch in einem, in deinen Augen "kranken" Körper wohnen, darüber schonmal nachgedacht?



Er hat nirgends davon gesprochen, dass ein "nicht trainierter Körper zwangsläufig krank sein muss, wobei die Chance auf eine krankhafte Veränderung an einem übergewichtigen Körper ungleich höher ist...


Etwas für sich tun, heisst doch nicht zwangsläufig Sport als Maß aller Dinge zu sehen.



Auch das hat er nirgends behauptet, zumindest habe ich es nicht so gelesen...


Geschrieben

attraktivität liegt immer im auge des betrachters


Geschrieben (bearbeitet)


Herrliche Doppelmoral, ehrlich!


Ich bin eben am Überlegen, ob ich DAS mal austeste... Mal sehen, wie lange es dann dauert, bis ich verbal geköpft werde...



Egal ob böse oder nicht!
Warum die Aufschreie, wenn Dicke mit blöden Ausdrücken in diesem Forum belegt werden?
Warum keine Aufschreie, wenn Dünne mit blöden Ausdrücken in diesem Forum belegt werden?


Ich finds toll, dass Du Dich so stark machst. Aber vielleicht liegt der Grund darin, dass die hier vertretenen Schlanken zufrieden mit ihrer Figur sind und sich somit nicht angreifbar machen.


***


Ich mags männlich - nicht ZU dünn (mein Gewicht ist Minimum) oder gar ZU extrem dick.
Muskulös dagegen gern...


.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denke mal, das die, die aufschreien, ein problem mit sich selber haben

will das nicht pauschalisieren


Geschrieben


Im gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist




Hier lese ich Abwertung.

Das es nicht gesund ist, zu dick zu sein steht doch außer Frage.
Ergo ich bin dick und somit krank, folglich habe ich einen kranken Geist.

Ja ne iss klar*Vogel zeig

Er hat diese Phrase verwendet und ich gehe davon aus das er weiß was er schreibt.
Und das ich einen kranken Geist haben soll weil ich dick bin, empfinde ich einfach als abwertend.

Hoffe es wurde nun verständlicher


Geschrieben

Das bestätigst du doch grade. Du liest aus einer positiven Aussage eine Abwertung / Kränkung, das kann ja nur daher rühren, dass du als Empfänger diese Botschaft so Interprätierst, wie du es grad erklärt hast. Das ist definitiv Krank. Ich denke nicht das man jedem ständig das Gesäß pudern muss und immer alle Eventualitäten und Meinungen in alle Richtungen sofort erklärend rechtfertigen muss damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt.

So ein Schwachsinn.


Geschrieben

Und das ich einen kranken Geist haben soll weil ich dick bin, empfinde ich einfach als abwertend.



Ach, da darfst du den Sand nicht in den Kopf stecken, wie schon der Loddar gesagt hat. Und der ist ja nun ein Ausnahmebeispiel, was für ein besonderer Geist in einem gesunden Körper stecken kann


Geschrieben


Das es nicht gesund ist, zu dick zu sein steht doch außer Frage.


ZU dünn aber auch nicht...
Magersucht...Bulimie - Begriffe, die Dir geläufig sein müßten...
Beide Extreme -dick UND dünn- sind ungesund.
Dass Bulimiekranke ein psychisches Problem haben, dürfte auch bekannt sein. Bei Adipösen unterstelle ich das auch.

Die Schlammschlacht ist hiermit eröffnet...


Geschrieben (bearbeitet)

Noch im anderen Fred.


bearbeitet von LieberPöserWolf
Geschrieben

...Klappstühle?



Brechen die nicht zusammen?

(Das war der erste Wurf )


Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, mal zurück zum wesentlichen, die Wortklauberei bringt ja nicht wirklich etwas.

Warum müssen (manche) Menschen hier Dünne beleigigen, nur weil sie kundtun das sie auf Dicke stehen.
Oder umgekehrt warum müssen einige, die kundtun das sie auf Schlanke stehen im gleichen Atemzug Dicke beleidigen.

Ich denke darum ging es in der Kernfrage.

Ich halte es für unnötig und auch unangebracht Menschen auf Grund ihrer Figur zu beleidigen, egal in welchem Zusammenhang.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Brechen die nicht zusammen?

(Das war der erste Wurf )



...die machen eher die Grätsche...


(Nummer 2... )


.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn sogar die Prinzessin ins Dorf kommt...


Geschrieben

wahre worte sagte ich vorher schon jeder jeck ist anders!


Geschrieben

Lustig, mir fällt schon wieder mein Opa ein: "Junge, merk dir eins: Beurteile einen Menschen nie nach seinem Äußeren!"

Die Erotik im Kopf und in der Ausstrahlung ist mir wichtig, ich würde niemals nach Gewicht, Nasenlänge oder Brustgröße entscheiden oder filtern. Scheiß auf Schranken und scheiß auf Schubladendenken.
Wer das anders sieht, auch ok. Und wer mein Profil wegen dem Gewicht zuklickt - der weiß gar nicht, dass er mir mehr leid tut als ich ihm (wobei die Bezeichnung "er" auch für "sie" gilt)...


Geschrieben

Himmel Herrgott Elfe... kommen deine Bettgefährten nicht alle auch lebendig wieder raus?


dazu sag ich nix ohne meine feuchttücher

keine ahnung!? besuchbar ist sie auf überhaupt keinen fall..

ja und, man kann die kerben..ja auch später schnitzen..und muss dat nicht zeitgleich erledigen


×
×
  • Neu erstellen...