Jump to content

Ehr Schlank oder Rund ???


M_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ,
ich mag große und kräftige Männer.
Mit so einem 175cm 72 KG Kerlchen wollte ich nicht in die Kiste , auch nicht wenn er mir durchaus sympathisch ist.
Dann lieber den min. 185-190 cm Mann mit knapp 100 KG

Gruß Gaby


Geschrieben

[QUOTE=UweUndGaby;10420315]Hi ,
ich mag große und kräftige Männer.
Mit so einem 175cm 72 KG Kerlchen wollte ich nicht in die Kiste , auch nicht wenn er mir durchaus sympathisch ist.
Dann lieber den min. 185-190 cm Mann mit knapp 100 KG

Bei einem Mann ist schwer auch nicht gleich dick, das kommt drauf an wie man gebaut ist. Aber eine Frau muss schon wie eine Frau aussehen. Von vorne, wie von hinten. Sonst würde ich mich seltsam fühlen


Geschrieben

Nicht gerade Rund aber lieber ein kleines Bäuchlein als so´n Hungerharken


Geschrieben

muss auch mal was schreiben :-)
die frage kann man schwer beantworten weil jeder ein anderen geschmack hat ....

lieber bisschen zuviel als zu wenig :-)
ne frau muss was zum anfassen haben sei es po brust bauch schenkel ...
aber am wichtigsten ist doch immernoch das gesicht und das was sich dahinter versteckt !

in diesen sinne schönen sonntag noch


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Rund!!

Wenn ich Ihr Weihnachten auf den Arsch haue muss es Sylvester noch zittern!!! ;-)


Geschrieben

Eher schlank. Doch wenn die Chemie stimmt, ist alles möglich.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Geschmacksabhängig... bei mir muss das Gesamtpaket stimmen


Geschrieben

bitte keinen bierwanst...aber auch kein mickriges zwockele das der wind wegpustet


Geschrieben (bearbeitet)

[um]**edit by MOD **[/um]


Armes Tuktuk


Ich nehm das Grüne und erfülle 40 Cent einen Wunsch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt, weil im Bild der dazugehörige Link erkennbar ist
Geschrieben

Gesundes Mittelmaß....



finde ich auch. Immer dieses schwarz weiß denken.

Ich finde weder Konfektionsgröße 52 noch 32 wirklich sexy. dazwischn eine Frage der Poroportionen und wie Frau sich anzieht ob es wirklich sexy aussieht.

Mit BMI 27 könnte ich ja aber ins Profil schreiben "bitte keine dicken, das bin ich selbst"


Geschrieben (bearbeitet)

finde ich auch. Immer dieses schwarz weiß denken.

Ich finde weder Konfektionsgröße 52 noch 32 wirklich sexy...D



Naja. Es kommt darauf an, wir gross die Person ist. Ich habe eine Bekannte, die ist etwa 152cm, wiegt etwa 45, 48kg, ist damit in einem normal gesunden Bereich und trägt Kindergrössen. Das sieht sehr erwachsen und kein Stück zu dünn aus.

Bei Gr 52 dann vielleicht eine entsprechend grosse Person. Dann passt s schon.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tagsüber schlank

abends rund

der Haken ist, dann nölen zwei rum


Geschrieben

Naja. Es kommt darauf an, wir gross die Person ist. Ich habe eine Bekannte, die ist etwa 152cm, wiegt etwa 45, 48kg, ist damit in einem normal gesunden Bereich und trägt Kindergrössen. Das sieht sehr erwachsen und kein Stück zu dünn aus.

Bei Gr 52 dann vielleicht eine entsprechend grosse Person. Dann passt s schon.



wieso passt es dann schon? 1,52m wäre mir zu klein und damit 52 nicht etwas dicker ist, muss frau wohl deutlich größer sein als ich. also bleibt meine aussage bestehen


Geschrieben

Ich selber bin dick (160/118), und das selbstbewusst und ohne Diätwahn... Und ja, auch ich wähle aus...
Ich mag es lieber schlank bis leicht drüber (kein Bierbauch), denn das gefällt mir optisch besser und es gibt auch sextechnisch weniger Probleme... *grins*


Geschrieben

Hey ich selber bin bei meiner größe 1,70 und einem Gewicht von 50 kg sehr schlank!!!Und ich kann essen was ich will,ich werde nicht dicker!!!Glg;-)


Geschrieben

ach da isser ja wieder der thread - irgendwie wars langweilig ohne ihn


Geschrieben (bearbeitet)

Ich selber bin dick (160/118), und das selbstbewusst und ohne Diätwahn... Und ja, auch ich wähle aus..

aber nur hier


bearbeitet von dongiovanni1976
Geschrieben

Ich selber bin dick (160/118), und das selbstbewusst und ohne Diätwahn... Und ja, auch ich wähle aus..

aber nur hier



echt......so klein und dick bist du - dann solltest auch keine falschen bilder im profil haben..oder???


Geschrieben

Bei Frauen sehr gern mehr,bei Männern eher mehr als zuwenig.Lach also insgesamt wohl eher mehr aber so richtig entscheidet einfach der Kennenlernmoment und die Chemie.


Geschrieben

Gar nicht einfach. Ich selbst komme mir immer zu dick vor und hab meine Problemzonen. Beim anderen Geschlecht zieht mich die Gesamterscheinung an. Das kann eine sehr schlanke Frau sein aber auch eine sehr runde Frau mit lovehandles sein. die Bandbreite ist groß, kann dann auch super eng sein, wenn man sich sieht und es unerklärlicher Weise gar nicht passt. Was gar nicht geht ist wenn eine Frau irgendwie schmuddelig ungepflegt rüberkommt ...
LG


Geschrieben

also mein bild ist real
das oben war ein kleiner seitenhieb.. denke keiner sollte sich derart hochnäsig presentieren wie prettysue! selbst wenn er dazu anlass hätte


×
×
  • Neu erstellen...