Jump to content

Ehr Schlank oder Rund ???


M_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das lässt euch wohl keine ruhe,
mal ehrlich so lange alles am richtigen platz ist,
ist doch alles in ordnung
erzählt das mal leute die wirkliche probleme haben
die lachen sich kaputt
wegen so nen scheiss


Geschrieben

Und ja, auch ich wähle aus... Ich mag es lieber schlank bis leicht drüber, denn das gefällt mir optisch besser und es gibt auch sextechnisch weniger Probleme...



DITO!!! auch ich bin rund und gsund, reicht wenns einer ist...


Geschrieben

ich bin rund und gsund


Guter Ansatz! Warum hat hier eigentlich noch keiner nach den Leberwerten von runden Menschen gefragt? Wäre ja auch ein Argument


Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind doch aber nicht hier auf dieser Plattform, um echte Probleme zu wälzen.... Dann müssten wir zwei Drittel der Themen hier knicken...

Ich doch nicht falsch, sich auch mal mit solchen "Lappalien" auseinanderzusetzen...

@ nightdoll:
Fragen sie ruhig, Herr Doktor.... Meine sämtlichen Werte sind in Ordnung, einschließlich des Blutdrucks und dem Zuckerwert, keine Gelenkprobleme oder Rückenbeschwerden... Allet juuut...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

natürlich nicht,
aber man könnte sich jetzt noch 10 jahre darüber unterhalten
wer was mag und wer nicht.
wir sind doch überbevölkert
da muss man sich über mögen und nicht mögen gar keine gedanken
machen
wenn man sich nicht ganz blöd anstellt
kannst du auf dem buckel noch einen haben
oder von mir aus auch ne dritte brust
irgendwer findet sich schon der es mag.grins


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/p-10612961-Menno-muss-das-denn-sein-Immer-diese-daemlichen?postcount=138, dann sprichst du doch ebenfalls von Verallgemeinerungen mit dem Ziel eine Seite zu beleidigen! Was denn nun

welche Beleidigungen denn überhaupt???????????


Diese beleidigenden/abwertenden Ausdrücke, die du für schlanke Menschen verwendest!
Nutzt jemand hier solche Ausdrücke für dicke Menschen, dann wird derjenige im Forum fast getötet!

Wenn ich so empfindlich wär, müsste ich jeden dritten Abend heulend zu Hause sitzen, oder was meint ihr, was einer Dicken so alles unterwegs passiert...


1. Ich bin selber alles andere als schlank.
2. Scheinbar versteht hier keiner wirklich, was ich genau meine! Es geht einzig und alleine um den Unterschied von Beleidigungen gegenüber Schlanken und Dicken.
Bei den Dicken geht ein Toben durch`s Forum, bei Schlanken ist`s scheinbar okay und ach so witzig!
3. Wenn ich das Posting von dir lese -&gt

Das sind doch alles keine Beleidigungen.. sondern lockeres Quatschen,
meinetwegen das "rheinische Herz auf der Zunge" oder was auch immer.


Aha!
Dann würde mich interessieren, warum User, die gegen dicke Menschen wettern, diese unterschwellig beleidigen, hier im Forum immer zerfetzt werden und das aber bei Beleidigungen/Spitzen/abfälligen Ausdrücken gegenüber schlanken Menschen ausbleibt!

Und wie lautet einen für mich wahrer Spruch:
"Richtige Männer stehen auf Kurven! Nur Hunde spielen mit Knochen!"


Tolles Beispiel für das, was ich meine und was mir immer wieder sauer aufstösst!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben


Tolles Beispiel für das, was ich meine und was mir immer wieder sauer aufstösst!


Die "Hundehütte" fand ich als Steigerung sogar noch schlimmer.


Geschrieben

Ausnahmslos schlanke bis sportliche Frauen. Wenn es nur ums Ficken ginge, ist auch "normal" akzeptabel.
Alles andere ist meistens unattraktiv, sofern man nicht nur auf einzelne Körperteile wie Beine, Po oder Titten fokussiert.


Geschrieben

also dein körper sieht auf den bild jetzt auch nicht bombe aus mein freund
behalt doch deinen ausfluss für dich


Geschrieben

bin ja noch neu hier, finde eure diskussion echt interessant, jeder jeck ist anders

und hat auch einen anderen Geschmack

jeder kennt doch die sprüche, ob gegen dicke oder schlanke etc...



ich mach das von der sympathie abhängig, achte selber auf mich, sollte jeder für sich entscheiden)


Geschrieben (bearbeitet)

Soll doch jeder sein wie er sein will und jeder mögen was er will.

Vor allem sollte keiner andere verurteilen oder als generell und allgemein unattraktiv bezeichnen, nur weil IHM es nicht gefällt so wie das Bad_Gringo mit der Aussage:"Alles andere ist meistens unattraktiv"

Richtig wäre zu schreiben:"Alles andere ist für mich meistens unattraktiv"

Wenn manche bei sich bleiben würden und nicht pauschal quer durch die Gegend beleidigen oder pauschalisieren müssten, würden solche Schwachsinnsdiskussionen wie hier gar nicht aufkommen.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Jeder kann doch so sein wie er WILL.
Egal ob dick, dünn, mollig schlank, sehr schlank, sportlich oder sonstwas.
Gemauso wie jeder mögen kann was er will.

Dieses ewige: "Du hast kein Recht, dies oder das zu mögen, weil du ja selbst bla bla blubb, geht mir auf meinen nicht vorhandenen Sack!

Rubi, die dick ist und nicht auf dicke Männer steht.
Nun könnt ihr weiter machen im Text.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich sag nur eins, wer im glashaus sitzt, sollte nicht auf spatzen schießen))


Geschrieben

na ist doch so, jeder sollte so leben ohne den anderen zu verletzen oder einzuengen und wenn ich dann manche männer höre, die optisch nicht dem entsprechen, es aber von den damen erwarten:/


Geschrieben

is egal!!! wenn sie lieb, nett und sexy ist ist es eigentlich wirklich egal..
Sich sexy machen geht immer, aber ist halt mit Action und Stilechtigkeit verbunden... so zB. Kuschelstyler mit Flokatiweste -Shorts und -Stulpen. oder Rubens oder Armystyler oder oder...

Es gibt viele Wege eine Frau sich Produzieren zu lassen . Man muss sie dazu nur wirklich akzeptieren und aufbauend fördern.

Und wenn sie mal schlank und schnicke war kann das, wenn sie will, auch gemeinsam wieder erreicht werden, dabei ist die Seelische Aufbauarbeit natürlich auch wichtig.


Geschrieben

Du kannst Frau sein , wie du willst! Da habe ich absolut nichts gegen. Nur kriege ich Augenkrätze, wenn Frau beim Gewicht schummelt. Deine 65kg sind erlogen.



Mein Gewicht ist nicht erlogen.
Wenn ich was schreibe, ist das schon ehrlich.
Ich wiege 65 kg!!!!!!
Und im Gegensatz zu manchen anderen Frauen, schreibe ich wenigstens mein Gewicht rein!!!!!


Geschrieben

Es geht nicht darum ob ICH optisch dem Idealbild von irgendjemandem entspreche.
Bei dem einen tue ich es bei dem anderen nicht.Nicht mehr und nicht weniger.

Ich finde es einfach nur dämlich pauschal Menschen zu verachten oder ztu beleidigen die NICHT meinem Idealbild entsprechen.

Ich sagte ja bereits ich bin dick, stehe aber nicht auf dicke Männer.
Muss ich diese dann beschimpfen und beleidigen? Nein, muss ich nicht.
Wir reden hier von reinen Äußerlichkeiten.

Es ist meine subjektive Meinung und die ist nicht davon abhängig was ich selbst für eine Figur habe.
Genauso wenig wie ein Mann schlanke Frauen betitulieren muss, weil er eben auf mollige oder dicke steht.

Kaffetrinker du verkörperst zu 100% das Klischee das ich hier ansdpreche.
Es geht dich doch einen feuchten Kehhricht an was Bad_Gringo für eine Figur hat.
Nur weil er in deinen Augen keine perfekte Figur hat, darf er nicht auf sportliche Frauen stehen?

Man, man mir soll nochmal einer mit Toleranz kommen.


Geschrieben

Ich warte echt noch auf den Tag, wo ein Date mit einem Messschieber ankommt und schaut, ob meine Körpermaße ihm noch genehm sind...


Geschrieben

Ich warte echt noch auf den Tag, wo ein Date mit einem Messschieber ankommt und schaut, ob meine Körpermaße ihm noch genehm sind...


Huch, ich dachte es geht in diesem Thread nur um die Außenmaße??


Geschrieben

Klar, aber vielleicht ist im mein Oberarm ja 1,3 mm zu dick oder so? Und er will es lieber genau nachmessen?


Geschrieben

Schlank und Fit, am liebsten durchtrainiert.

Im gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist und Menschen die was für sich tun strahlen das auch aus.

Der Schlankheitswahn sei krankhaft und Magersucht eine ganz schlimme Krankheit bekommt man hier zu lesen. Adipositas ist aber Kindergeburtstag und bringt gar keine gesundheitlichen Probleme mit sich, ist klar.


Geschrieben

Also ich denke, dass hier jeder lesen kann.
Und wenn man dann im Profil schaut, liest man wer schlank ist oder etwas mehr auf den Hüften hat.
Und wer nicht auf Mollige steht, braucht schließlich auch kein Date vereinbaren.
Ausserdem schwankt das Gewicht immer täglich auf +/- 1 kg.
Da sollte man es nicht auf jedes Gramm genau nehmen.


Geschrieben (bearbeitet)


Im gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist und Menschen die was für sich tun strahlen das auch aus.



Warum geht es nicht ohne (Ab)Wertung?
Mir sagt man allgemein nach, das ich unbändige Lebensfreude ausstrahle. Wie geht das denn mit deinem Statement zusammen?

Haben alle Leute die ich im Laufe meines Lebens kennengelernt habe(und das sind nicht wenige, aller Couleur)alle Unrecht nur weil du dich mit Phrasen und Sprüchen bewaffnest?

Ein gesunger Geist kann auch in einem, in deinen Augen "kranken" Körper wohnen, darüber schonmal nachgedacht?

Etwas für sich tun, heisst doch nicht zwangsläufig Sport als Maß aller Dinge zu sehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dick oder Dünn, manche haben Probleme. Viele können für ihre Figur nichts. Das solltet ihr mal bedenken. Bin 180 cm und habe "nur" ein Gewicht von 64kg. Und ich kann essen was ich will, da kommt nichts drauf. Deswegen sollte man den Menschen dahinter nicht verurteilen. Und ich mag beides, schlanke und dicke Menschen.


Geschrieben

Das Gesamtbild ist ausschlaggebend.....einige mögen es eben etwas praller, während andere es lieber schlanker mögen....Ist doch ganz normal.....Die Welt wäre auch langweilig, wenn alle den selben Geschmack hätten...oder nicht?


×
×
  • Neu erstellen...