Jump to content

Verheiratete Männer


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

haben auch Träume ,Wünsche und Spaß am SEX


Geschrieben (bearbeitet)

haben auch Träume ,Wünsche und Spaß am SEX



die hat wohl jeder....sonst gäbe es die seite nicht;-)
nur...

nicht jeder darf sie ausleben....so gewünscht
da ist das wort toleranz....hinter einen dornenhecke

und

wenn ich enttäuscht wurde, ist stets nur der andere schuld - nicht ich habe mich in diese lage gebracht--- ist der kontex, der hier so gerne vermittelt wird


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben


und

wenn ich enttäuscht wurde, ist stehts nur der andere schuld - nicht ich habe mich in diese lage gebracht--- ist der kontex, der hier so gerne vermittelt wird



Nach den Erzählungen einer guten Bekannten haben die dann auch immer ach so rührseelige Geschichten parat um zu erklären, warum sie sich jetzt ausserhäusig vergnügen wollen.

Allerdings hat sie auch schon überraschende Anrufe oder E-Mails von Partnerinnen einiger dieser armen, armen Männer bekommen! Danach sah die Sache dann völlig anders aus!

Ich persönlich hab jedenfalls wenig Interesse daran mich näher auf einen Menschen einzulassen, der einen wichtigen Teil seines Lebens mit Lug und Betrug verbringt.


Geschrieben

Nach den Erzählungen einer guten Bekannten haben die dann auch immer ach so rührseelige Geschichten parat um zu erklären, warum sie sich jetzt ausserhäusig vergnügen wollen.


schmunzel............mein posting...ging nicht gegen verheiratete männer


Geschrieben

...mein posting...



... passte aber grad gut als Aufhänger!


Geschrieben

wenn ich enttäuscht wurde, ist stets nur der andere schuld - nicht ich habe mich in diese lage gebracht--- ist der kontex, der hier so gerne vermittelt wird[/QUOTE]

Es gibt auch noch andere Gründe und die sollten sich einige auch mal wenigstens anhören.


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich enttäuscht wurde, ist stets nur der andere schuld - nicht ich habe mich in diese lage gebracht--- ist der kontex, der hier so gerne vermittelt wird



Es gibt auch noch andere Gründe und die sollten sich einige auch mal wenigstens anhören.



auch für dich..schmunzel..es geht mir nicht..in meinem posting.um die männer...sonderen um frauen, die hinterher dem verheirateten manne die schuld geben, das sie mit ihrem becken die ehefrau nicht ausstechen konnten...


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben



Wer einen Single sucht, tut dies. Andere zu werten für ihr Tun oder gar zu lamentieren aus Sicht der Geliebten, hat nureinen Grund: die Geliebte will/ wollte der Ehefrau den Mann ausspannen, ihn für sich und wenn das nicht funzt, ist der Typ der Arsch....
In Wahrheit ist es die Geliebte, die mehr wollte als sie vorgab. Das nenne ich mal Betrug an sich selbst.




Allelluia !!!!!!!!!
Sebstbetrug ist hier Lieblinghobby.
Es ligt nicht daran dass Männer gebunden sind.Sondern daran das diese "unverbindlicher Sex" für sehr viel eine Alibis um schneller an feste Beziehung ranzukommen.Diese Problematik von Alleine abend zuhause sitzen oder an Feiertage haben auch die die mit Single sind.Will der Eine "nur" Sex oder keine feste Bindung,träumt die andere von einer Beziehung.Will der andere keine (feste) Bindung,dann wird er meisten zum "gebundener Mann" verurteilt.
Einfacher wäre wenn alle klar definieren was sie wollen und sich nicht hinter leere Worter verstecken.Aber das ist auch v.a. hier unmöglich.
Also es wird dann immer weitergejammert. Jammer ist doch zweite Lieblinghobby hier .


Geschrieben

Sorry, aber für mich liest sich das so, als wenn du die gebundenen Männer als "Krückstock" für deine eigene Bindungsunwilligkeit instrumentalisierst. ...



Gut möglich, dass man das so sehen kann.

Ich war zwar nie explizit auf Suche nach Gebundenen, aber Fakt ist, ich mache es mir einfach. Ich krieg was ich will, will nicht mehr als nötig kommunizieren über Bedingungen. So ist alles was passiert automatisch mit einer Grenze.

Der Betrug, respektive das fremdgehen muss der Gebundene mit seinem Gewissen ausmachen. Fakt ist, ohne wirklich viel konkrete Erfahrungen mit Gebunden zu haben, gibt es viel mehr dahinter als Lug& Betrug. Zugegebenermassen (Eszett) ist es letztlich Betrug. Mir nur zu einseitig, es ständig auf den Betrug der Gebundenen zu reduzieren.

Allerdings handle ich für mich, wenn ich eine Beziehung habe genau konträr. Das heisst, dass ich mich trotz noch vorhandener Liebe trenne, wenn es an vielen anderen Stellen (nicht nur Sex) nicht mehr geht.



Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)


Der Betrug, respektive das fremdgehen muss der Gebundene mit seinem Gewissen ausmachen...
Mir nur zu einseitig, es ständig auf den Betrug der Gebundenen zu reduzieren...



Hab mich da vielleicht etwas zu eindimensional ausgedrückt.

Bei allem, was mehr als ein ONS oder die schnelle Nummer zwischendurch ist, spielt für mich Vertrauen eine wichtige Rolle.

Wie soll ich aber jemandem Vertrauen entgegenbringen, der das Vertrauen des nominell wichtigsten Menschen in seinem Leben durch sein Fremdgehen missbraucht?


bearbeitet von hannhirte
"x" gext
Geschrieben


Wie soll ich aber jemandem Vertrauen entgegenbringen, der das Vertrauen des nominell wichtigsten Menschen in seinem Leben durch sein Fremdgehen missbraucht?


ganz einfach man vertraut in partionen - schliesslich hat man sich auf denjenigen *eingelassen* weiss um dessen ehefrau im hintergrund....oder ehemann..wie auch immer
da muss man dann nicht jammern...wenn man sich *missbraucht* vorkommt..man[n]/frau hat sich genau den partner ausgesucht und muss nicht jammern, im nachhinein, das er doch so ein verlogener, man kann ihm nicht trauender mensch war/ist/sein wird


Geschrieben

Wie tiefschürfend die Diskussion ist, wie manigfaltig die Pro und Kontras.
Dies und Das it zu bedenken, aus diesem und jenem Blickwinkel.
Was für ein Stress ......

Vielleicht ein Grund dafür das eine Singlefrau Geld für ihre temporäre Zuneigung verlangt ....... denn damit ist für alle Beteiligten ein klare und scharfe Trennlinie vorhanden

Aber ........ das übersteigt nun wieder das Auffassungsvermögen und Verstänndnis des ach so offenen und toleranten p.de User

Ich verstehe durchaus das Verlangen der ein oder anderen "starken" Frau die sich eben NICHT einlassen will auf den im Jogginganzug mit der Flasch Bier in der Hand vor der Glotze sitzenden Ex-Casanova, zu dem sich jeder Mann im Laufe der Zeit entwickelt.
Dies widerstrebt nun wieder den unverbesserlichen Romantikern die vom "gemeinsam alt werden" träumen ...... auch wenn die Scheidungsrate von mittlerweile über 50% ganz andere Bände spricht ........ und klarstellt dass das "Bindungsmodell" der Vergangenheit sich gerade selbst überholt ........ und zurückkehrt zu unserere eigenen natürlichen Veranlagung.

Womit wir beim Thema wären ....... der natürlichen Veranlagung, dem genetischen Code ....... des Mannes.
Der sagt dem armen Tropf nämlich spätestens seit der Pupertät "verteile dein Erbgut so weit als möglich", profaner ausgedrückt "fick alles was bei drei nicht auf dem Baum ist".

Auch wenn hier einige schon die "Anwälte des Teufels" gesehen haben wollen ........ Treue und Monogamie widerspricht der Natur des Menschen!
Sie ist eine Erfinndung der katholischen Kirche und noch nicht einmal soooo alt.

Aus all diesen angeführten Gründen stellt sich für mich eben nur eine einzige Frage:
Für wieviel "verkaufe" ich was ich zu bieten habe?
Mich in einem Swingerclub "kostenlos" zur "Verfügung" zu stellen käme nicht in Frage.
Und wenn Anton "kostenlos" will, dann bohrt in meinem Hinterkopf ständig der Gedanke das ja Horst um die Ecke "mehr" bieten könnte und vielleicht sogar unterhaltsamer im Bett wäre ........ aber das sind ebenn nur meine persönlichhen Gedanken ...........


Geschrieben

Gebundene sind in jeder Beziehung ein TABU für MICH!

Keine Diskussion! Punkt!

Ich möchte nicht belogen und betrogen werden und ein Anderer hat es auch nicht verdient!

Wer nicht treu sein will,
muss eben Single bleiben, oder sich einen Partner suchen, der das akzeptiert oder eben mitzieht!

Solange niemand verarscht und belogen wird und jeder weiss, woran er ist,
kann ich jede Lebensform respektieren,
wenn ich es auch nicht leben möchte!

Für mich bedeutet treue Sicherheit und Geborgenheit, darauf möchte ich nicht verzichten!

Ich bin für Unverbindlichkeiten nun mal nicht "gemacht"


Geschrieben

..

Wie soll ich aber jemandem Vertrauen entgegenbringen, der das Vertrauen des nominell wichtigsten Menschen in seinem Leben durch sein Fremdgehen missbraucht?



Ich kann gut hinnehmen, dass manche es eben von der Seite betrachten.

Ich, aus Sicht einer möglichen Affaire eines Gebundenen und auch aus Sicht einer Frau, die Beziehungen gelebt hat, denke über diese Art Vertrauensbruch nicht nach. Sexuelle Monogamie bedeutet mir nix, dass ich es bin aus purer Faulheit, ist dabei unwichtig.

Schwieriger an dieser Angelegenheit ist der Bruch einer Art Loyalität. Ich blende aus, dass der Gebundene diese möglicherweise eben auch an anderen Stellen ausserhalb der sexuellen Illoyalität, im Charakter haben könnte. Weil es mich nicht interessiert. Ich bin da extrem Ichbezogen.

Nach den Erzählungen einer guten Bekannten haben die dann auch immer ach so rührseelige Geschichten parat um zu erklären, warum sie sich jetzt ausserhäusig vergnügen wollen.
...



Ich sag es mal so, Frauen (gilt für Männer mindestens genauso), die Geschichten brauchen, glauben solche. Jeder Erwachsene weiss, dass der Rührseligkeitsquatsch nur eben jenes ist.
Ich würde mich dem hören solcher "Geschichten" schon verweigern, will aber klar sagen, dass ich noch nie irgendeinen Mann kennengelernt habe (ob Gebunden oder nicht) der es für nötig befand, mir diverse Bären bezüglich seiner 'armen geplagten Mannesseele' aufbinden musste.


Geschrieben

ganz einfach man vertraut in partionen -



Schön für den, der das so "ganz einfach" kann, ich kanns wohl nicht.

Deshalb lass ich mich ja auch nicht drauf ein.

schliesslich hat man sich auf denjenigen *eingelassen* weiss um dessen ehefrau im hintergrund....oder ehemann..wie auch immer



Nur meine (unmaßgebliche) Meinung ohne jeden missionarischen Hintergrund.


Geschrieben

Schön für den, der das so "ganz einfach" kann, ich kanns wohl nicht.

Deshalb lass ich mich ja auch nicht drauf ein..



Volle Zustimmung !


Geschrieben

...Meinung ohne jeden missionarischen Hintergrund.



Meinung ist immer massgebend für den Inhaber und wärest du mit "missionarischem Eifer" hier, hätte diskutieren ja keinen Sinn. Olle Silberlocke


Geschrieben





Ich verstehe durchaus das Verlangen der ein oder anderen "starken" Frau die sich eben NICHT einlassen will auf den im Jogginganzug mit der Flasch Bier in der Hand vor der Glotze sitzenden Ex-Casanova, zu dem sich jeder Mann im Laufe der Zeit entwickelt.




Warum hat ER diese Entwicklung gemacht? Genau! Dank der Frau


Geschrieben

Warum hat ER diese Entwicklung gemacht? Genau! Dank der Frau



So nen Schwachsinn ! Entscheidet doch jeder für sich selbst ! Außer Luschen, die lassen sich gehen !


Geschrieben

Vielmehr würde mich zu dem Thema interessieren....

wie hoch ist der Anteil an ,, braven Ehemännern " mit Profilangabe

Singlemann ....????

Nicht überall wo Single draufsteht ist auch Single drinnen..


Geschrieben (bearbeitet)

das denk ich auch...
aber die Mädels kommen da ganz schnell, ob Single, oder nich, dahinter... (wie hier schon zu lesen war)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


wie hoch ist der Anteil an ,, braven Ehemännern " mit Profilangabe

Singlemann ....????

Nicht überall wo Single draufsteht ist auch Single drinnen..



SEHR hoch!
und mit welchen begründungen das teilweise versucht wird, darzulegen.. das ist unfassbar!

ich möchte nicht auf details eingehen,
aber da sind auch ganz viele bei, die behaupten getrennt zu leben, bzw. zu sein, nur wusste die angetraute noch nichts von ihrem glück..

weil der herr sich hinter ihrem rücken erstmal noch ein neues nest suchen will...

ist ja auch bequemer!

an manchen tagen, habe ich eine richtige wut.

ich finde es schlimm, mit der lügerei.

ich selbst habe sehr böse erfahrungen machen müssen,
ich möchte so etwas nicht noch einmal erleben müssen.

ich habe aber kein problem damit,
wenn jemand da gnadenlos zu steht und reinen wein einschenkt und sagt, das er nicht treu sein möchte und es auch gar nicht will.

da habe ich dann die möglichkeit zu entscheiden und
ich würde mich immer gegen diesen menschen entscheiden!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Nicht überall wo Single draufsteht ist auch Single drinnen..




nur das kommt früher oder später raus...und mit solchen leuten habe ich auch kein mitleid, wenn sie damit auf die schnauze fallen...eher wünsche ich das diesen sogar...


bearbeitet von Pussicat73
Geschrieben

Nicht überall wo Single draufsteht ist auch Single drinnen..


&lt-- hier schon


Geschrieben

&lt-- hier schon



...aber mit Popelbremse
...und wat für eene


×
×
  • Neu erstellen...