Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, was seid ihr heute alle fürsorglich zu mir

Eine Ghostwriterin ist gefunden, die Transportprobleme gelöst ...

KDS Termin du kannst kommen!


bearbeitet von hannhirte
Geschrieben

..
KDS du kannst kommen!



Öhem, ich dachte, man muss dahin Kommt der auch zu mir


Geschrieben

Wie? Kommen? Das KDS zu oder auf dir? Dachte, du wolltest ERscheinen per Massenverkehrsmittel um dann die tragende Rolle mit plagiatiertem Vortrag zu sein.


Geschrieben

aber hallo der wäre ik gerne dabei
würde mich freuen wen ihr mich einladen tut und eure kontakttaten schickt lg steffen


Geschrieben

Grossmänätschmänt an milz, Eingangspost intensiv lesen und studieren, dann gewissenhaft abwegen wie die persönliche Zuneigung zum braunen warmen Wasser und dessen Auswirkungen gegeben sind. Nächster Schritt die Abwägung wie ein, die Kaffeewissenschaften weiterführender Vortrag gestaltet werden kann.
Alles erfolgreich durchlaufen?
Nun den Antrag auf Zulassung in 3-facher Ausfertigung an das Mänätschmänt stellen und weiter hoffen.


Geschrieben



Eine Ghostwriterin ist gefunden,



Das geht ja mal gar nicht!

Kein echtes Referat - keinen echten Kaffee!!! Sagt dir das Wörtchen "Muckefuck" was? (Nein, es hat nichts mit "fuck" (engl.) zu tun!)


Geschrieben

Vielleicht solltest auch mal woanders bisserl klickern?


Dann bin ich wohl einfach nur zu doof


Geschrieben

@ hannhirte
Wie? Soll sie dir vor die Füsse fallen?

@ Engeschen
Schon mal daran gedacht dorthin zu schauen wo die gemeine Brieftaube sonst landet?


Geschrieben (bearbeitet)

@ hannhirte
Wie? Soll sie dir vor die Füsse fallen?



Sollt ich etwa schreiben: Knie nieder und tu Buße


bearbeitet von hannhirte
Geschrieben

Sollt ich etwa schreiben: Knie nieder und tu Buße

Das ist doch bei einer ganz anderen Show. Da wo man Wasser und Brot bekommt und Cheffe die lecker Sachen wegdrückt. Hier bekommen wir doch sogar Lamm, Schaf und sonstwas noch.


Geschrieben

...und sonstwas noch.



zum Beispiel kaffee... bis auf einen. Der kriegt Muckefuck!


Geschrieben

Schrieb doch schon: wir ..... wir anderen, nicht unbedingt wir alle
Aber vielleicht sollte sich das Mänätschmänt noch ein Regelwerk für plagiatieren und Ghostwritern zimmern


Geschrieben

... bis auf einen. Der kriegt Muckefuck!



Falls ich damit gemeint sein sollte: ohne meine regelmäßige Dosis Koffeein werd ich unerträglich Das wollt ihr nicht wirklich


Geschrieben

Nichts einfacher als das, Hannilein: du nimmst dir ein blatt Papier, einen bleistift, und legst los... und der ghostwriter.. trinkt derweil Kaffee


Geschrieben

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig bei den Erpressermethoden!

Es sei denn ...

... und der ghostwriter.. trinkt derweil Kaffee ...




... und diktiert dabei den Text!


Geschrieben

...Bleibt mir wohl nichts anderes übrig bei den Espressomethoden!
...


Habe das mal kurz korrigiert für Dich


Geschrieben

Dann müssen wir wohl analog zu WikiPlag ein KDSPlag einrichten


Geschrieben

*angstzitter*
Hoffentlich wird dann nicht das Mänätschmänt erwischt beim Abschreiben . Müsste ja dann zurücktreten wohl


Geschrieben

@ Geni: Danke, du weisst wenigsten, was ich brauche

Und die Südfrucht sollte eigentlich den Unterschied zwischen Plagiat und Ghostwriter auch ohne Tante Wicki kennen

Trifft mich also äußerst peripher!


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend, dem Verein zur heissen Bohne.

Was sehen meine altersungetrübten Augen.
Ghostwriter sollen eingesetzt werden.
Habt ihr schon mal so was gelesen? Also, das was so ein Geist so schreibt. Erst mal ist es echt mühsam, deren Gekritzel zu entziffern.
Und ausserdem steht da meist nur. "Huuuuh, Buuuuuh, Kettenrassel!"
Manchmal auch so was Einfallsreiches wie. "Geeeehet weg, aus meiner Gruuuuft!"
Neuere Exemplare sollen sogar schon zu Papier gebracht haben. "Iiiiich, haaabe nieeemals abgeschriiiiebn."

Na Prost Malzeit, wer seine Texte von so Einem anfertigen lässt. Da bringe ich doch glatt noch ein Fläschchen Weihwasser mit.


bearbeitet von Papill0n
Geschrieben

In Vi... äh... in Espresso veritas.... du wirst dich schon verplappern, wer's geschrieben hat.


Geschrieben

Ach Leute, jetzt macht doch nicht aus so ´nem kleinen Brainstorming gleich ein KDS Gate


×
×
  • Neu erstellen...