Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dann mach das doch...



Auf dem Auge binsch blind


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ hannhirte
Wie sollte denn auch? Das Schafproblem wurde doch ganz frisch auf den Tisch gebracht

@ Halkyonia
Wie? Willst erst den Hirten dann alle andere verschafen? Du als Oberschaf? Etwa nen blindes Oberschaf?


Geschrieben

Ach ihr. Ich wollte einfach mal ein Schaf mitbringen und nun wird es so kompliziert


Geschrieben

Das Schaf ...wurde doch ganz frisch auf den Tisch gebracht ...




Geschrieben

Kompli-ziehr-en tutet das doch nur eine Alle anderen, na gut 2, sehen das ganz prak-tisch und einfach


Geschrieben

Ich wollte einfach mal ein Schaf mitbringen ...



Um das mal zu vereinfachen: dürfte ich um Heidschnucke bitten? Die sind so süüüüüß und leckäääääär


Geschrieben

Eben!
Solange es frisch ist. Altbackenes Schaf ist ja eher schon Hammel.
Also, Lamm wäre auch eine gute Idee, Halkyonia.


Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seid plöddddddddddd

Mein schöner neuer Pulli ist aus Schafwolle und ich habe die Angewohnheit, meiner Kleidung Namen zu geben (nein, ansonsten bin ich ganz normal). Ich dachte für den möglicherweise kühl werdenden Frühlingsabend bring ich mein Schaf mit.

Ihr könnt jetzt aufhören, das Schaf bleibt in Berlin und tritt zur Wahl an Dafür bringsch 'n Zebra, zwei Leoparden und 'n Pferdefuss mit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dafür bringsch 'n Zebra,



Wenn das mal nicht von den

zwei Leoparden



ge(zer)rissen wird

und 'n Pferdefuss mit.




bearbeitet von hannhirte
Geschrieben

@ hannhirte
Heidschnuckel? Das sind doch die mit den Griffen im vorderen Bereich?
@ genie
Alle Schafe sind hammels? Gibt es denn keine Hammelinen?
@ Halkyonia
Pulli aus Schafwolle? Und der braucht Abstellfläche und persönliche Betreuung? Hast den mit allen Innereien erstanden?
Wegen Halkyonia und normal, da mach dir keine Sorgen. Man kennt ja deine Normalität ausreichend. Klar zu erkennen am mitgebrachtem Zoo. Gedanken machen mir da mal die Leoparden. Deren Käfiggestaltung. Glaub, was ich hier dafür habe hat zu grosse Gitterabstände (noch). Und Pferdefuss? Willst den rest zu hause lassen? Und wie bringt man nur den Fuss unter? Braucht der eine Weide? Kann der mit dem Zebra zusammen?


Geschrieben


Heidschnuckel? Das sind doch die mit den Griffen im vorderen Bereich?



Sogar serienmäßig!

Soll nich auch noch ´ne Zicke erscheinen Das ja langsam ein ganzer Zoo


Geschrieben (bearbeitet)

... Gedanken machen mir da mal die Leoparden. Deren Käfiggestaltung. Glaub, was ich hier dafür habe hat zu grosse Gitterabstände (noch). Und Pferdefuss? Willst den rest zu hause lassen? Und wie bringt man nur den Fuss unter? Braucht der eine Weide? Kann der mit dem Zebra zusammen?



Die Leoparden kommen in das Zebra und der Pferdefuss zu seinem Zwilling, beide auch ins Zebra. Oder muss das Zebra in den Leoparden

Bis Mai habsch das geklärt

Geniesserin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das wird eine echte Herausforderung für Dich, Hirte ...





Öhhhmmm ....

Vielleicht

...falls ich mich um das ganze Viehzeugs kümmere, könnte mir doch gegebenenfalls, eventuell, großzügiger Weise ...

... der Vortrag erlassen werden?


bearbeitet von hannhirte
Geschrieben

@ hannhirte
Praktisch mit den Griffen Hat man immer alles schnell im Griff.
Und so ein bisschen Vortrag ist doch für dich keine Herausforderung. Also wirklich. Bist doch schon mitten im Thema
@ Halkyonia
Zerzweckselst da nicht was? Was du da vor hast, das ist doch diese Sache mit dem russischem hohlem Mütterchen


Geschrieben


Bis Mai habsch das geklärt


Wobei ich mich frage, was Du eigentlich mit der ganzen Menagerie willst? Reichen verrückte Hühner nich schon?

Zebra verstehe ich ja noch ... um die Straße sicher überqueren zu können. Aber vielleicht täten's ja auch Schülerlotsen?




Geschrieben

@ Gernie?
Hühner? Und dann? Wenn die alle Eier legen? Mag ich mir gar nicht ausmalen was dann alles sein kann.


Geschrieben

Wobei ich mich frage, was Du eigentlich mit der ganzen Menagerie willst? ...



Anziehen und Anziehsachen transportieren

Hühner hab ich nicht Ich kenne auch keine. Nur Unschuldslämmer, Harmlosschnuggen, Silberhäuptlinge, MeisterHirsche, usw.


Geschrieben


Bis Mai habsch das geklärt



Ich liebe so spontane Frauen!

... Bist doch schon mitten im Thema



Ähhh ... wie jetzt

Zebra und Leopard zusammen mit ner Kaffeebohne in den Kaffeesack und dann 3mal mit dem Pferdefuß durchkloppen ergiebt feinste afrikanische Mischung?


Geschrieben

..

Zebra und Leopard zusammen mit ner Kaffeebohne in den Kaffeesack und dann 3mal mit dem Pferdefuß durchkloppen ergiebt feinste afrikanische Mischung?




Ich schreib dir in 3 Minuten einen Vortrag übers Sackhüpfen. Halten müsstest du ihn dann. Den Vortrag


Geschrieben

@ Gernie?



Hühner? Und dann? Wenn die alle Eier legen? Mag ich mir gar nicht ausmalen was dann alles sein kann.


und das Gegacker erst...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte dann schon mal fest, was ich nicht vergessen darf:

Gehörschutz gegen das Gegacker (sonst gibts Schimpfe von Frau Betriebsdoc )

Knieorthesen fürs Sackhüpfen (vom Orthopäden empfohlen für so alte Säcke)

Lendenwirbelstütze fürs halten des schweren Vortrags

Ich glaub, ich brauch auch noch ein größeres Auto


bearbeitet von hannhirte
"ch" statt "hc", will ja keinen Titel erschleichen
Geschrieben

..Hab ich etwa ´nen Viehtransporter ..


..........
Bald

...

Ich glaub, ich brauch auch noch ein größeres Auto


Geschrieben

@ Genie
Gernie hat doch auch sowas von was
Aber wegen dem gegacker: Muss ich mir da nun Gedanken um Lärmschutz machen? Ruft das dann die Geister, die nicht gerufen sein sollten?

@ hannhirte
Schreib es lieber auf, ist nicht so anstrengend wie halten
Gehörschutz? Och, brauchst nur die Lauscher gut geschärft in die richtige Richtung halten. Nennt man dann richtungsorientiertes sensitives Hören.
Und beim Halten des schweren Vortrages stehen geeignete Hilfsmittel problemlos zur Verfügung.
Somit erübrigt sich das Grossautoproblem. Falls nicht, auch dafür steht geeignetes zur Verfügung.


×
×
  • Neu erstellen...