Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2013 Autor (bearbeitet) Dann mach das doch... Auf dem Auge binsch blind bearbeitet Februar 9, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2013 Autor @ hannhirte Wie sollte denn auch? Das Schafproblem wurde doch ganz frisch auf den Tisch gebracht @ Halkyonia Wie? Willst erst den Hirten dann alle andere verschafen? Du als Oberschaf? Etwa nen blindes Oberschaf?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2013 Autor Ach ihr. Ich wollte einfach mal ein Schaf mitbringen und nun wird es so kompliziert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2013 Autor Kompli-ziehr-en tutet das doch nur eine Alle anderen, na gut 2, sehen das ganz prak-tisch und einfach
Kl**** Geschrieben Februar 9, 2013 Ich wollte einfach mal ein Schaf mitbringen ... Um das mal zu vereinfachen: dürfte ich um Heidschnucke bitten? Die sind so süüüüüß und leckäääääär
ge**** Geschrieben Februar 9, 2013 Eben! Solange es frisch ist. Altbackenes Schaf ist ja eher schon Hammel. Also, Lamm wäre auch eine gute Idee, Halkyonia.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2013 Autor (bearbeitet) Ihr seid plöddddddddddd Mein schöner neuer Pulli ist aus Schafwolle und ich habe die Angewohnheit, meiner Kleidung Namen zu geben (nein, ansonsten bin ich ganz normal). Ich dachte für den möglicherweise kühl werdenden Frühlingsabend bring ich mein Schaf mit. Ihr könnt jetzt aufhören, das Schaf bleibt in Berlin und tritt zur Wahl an Dafür bringsch 'n Zebra, zwei Leoparden und 'n Pferdefuss mit. bearbeitet Februar 9, 2013 von Gelöschter Benutzer
Kl**** Geschrieben Februar 9, 2013 (bearbeitet) Dafür bringsch 'n Zebra, Wenn das mal nicht von den zwei Leoparden ge(zer)rissen wird und 'n Pferdefuss mit. bearbeitet Februar 9, 2013 von hannhirte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2013 Autor @ hannhirte Heidschnuckel? Das sind doch die mit den Griffen im vorderen Bereich? @ genie Alle Schafe sind hammels? Gibt es denn keine Hammelinen? @ Halkyonia Pulli aus Schafwolle? Und der braucht Abstellfläche und persönliche Betreuung? Hast den mit allen Innereien erstanden? Wegen Halkyonia und normal, da mach dir keine Sorgen. Man kennt ja deine Normalität ausreichend. Klar zu erkennen am mitgebrachtem Zoo. Gedanken machen mir da mal die Leoparden. Deren Käfiggestaltung. Glaub, was ich hier dafür habe hat zu grosse Gitterabstände (noch). Und Pferdefuss? Willst den rest zu hause lassen? Und wie bringt man nur den Fuss unter? Braucht der eine Weide? Kann der mit dem Zebra zusammen?
Kl**** Geschrieben Februar 9, 2013 Heidschnuckel? Das sind doch die mit den Griffen im vorderen Bereich? Sogar serienmäßig! Soll nich auch noch ´ne Zicke erscheinen Das ja langsam ein ganzer Zoo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2013 Autor (bearbeitet) ... Gedanken machen mir da mal die Leoparden. Deren Käfiggestaltung. Glaub, was ich hier dafür habe hat zu grosse Gitterabstände (noch). Und Pferdefuss? Willst den rest zu hause lassen? Und wie bringt man nur den Fuss unter? Braucht der eine Weide? Kann der mit dem Zebra zusammen? Die Leoparden kommen in das Zebra und der Pferdefuss zu seinem Zwilling, beide auch ins Zebra. Oder muss das Zebra in den Leoparden Bis Mai habsch das geklärt Geniesserin bearbeitet Februar 9, 2013 von Gelöschter Benutzer
Kl**** Geschrieben Februar 9, 2013 (bearbeitet) Das wird eine echte Herausforderung für Dich, Hirte ... Öhhhmmm .... Vielleicht ...falls ich mich um das ganze Viehzeugs kümmere, könnte mir doch gegebenenfalls, eventuell, großzügiger Weise ... ... der Vortrag erlassen werden? bearbeitet Februar 9, 2013 von hannhirte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2013 Autor @ hannhirte Praktisch mit den Griffen Hat man immer alles schnell im Griff. Und so ein bisschen Vortrag ist doch für dich keine Herausforderung. Also wirklich. Bist doch schon mitten im Thema @ Halkyonia Zerzweckselst da nicht was? Was du da vor hast, das ist doch diese Sache mit dem russischem hohlem Mütterchen
ge**** Geschrieben Februar 9, 2013 Bis Mai habsch das geklärt Wobei ich mich frage, was Du eigentlich mit der ganzen Menagerie willst? Reichen verrückte Hühner nich schon? Zebra verstehe ich ja noch ... um die Straße sicher überqueren zu können. Aber vielleicht täten's ja auch Schülerlotsen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2013 Autor @ Gernie? Hühner? Und dann? Wenn die alle Eier legen? Mag ich mir gar nicht ausmalen was dann alles sein kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2013 Autor Wobei ich mich frage, was Du eigentlich mit der ganzen Menagerie willst? ... Anziehen und Anziehsachen transportieren Hühner hab ich nicht Ich kenne auch keine. Nur Unschuldslämmer, Harmlosschnuggen, Silberhäuptlinge, MeisterHirsche, usw.
Kl**** Geschrieben Februar 9, 2013 Bis Mai habsch das geklärt Ich liebe so spontane Frauen! ... Bist doch schon mitten im Thema Ähhh ... wie jetzt Zebra und Leopard zusammen mit ner Kaffeebohne in den Kaffeesack und dann 3mal mit dem Pferdefuß durchkloppen ergiebt feinste afrikanische Mischung?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2013 Autor .. Zebra und Leopard zusammen mit ner Kaffeebohne in den Kaffeesack und dann 3mal mit dem Pferdefuß durchkloppen ergiebt feinste afrikanische Mischung? Ich schreib dir in 3 Minuten einen Vortrag übers Sackhüpfen. Halten müsstest du ihn dann. Den Vortrag
ge**** Geschrieben Februar 9, 2013 @ Gernie? Hühner? Und dann? Wenn die alle Eier legen? Mag ich mir gar nicht ausmalen was dann alles sein kann. und das Gegacker erst...
Kl**** Geschrieben Februar 9, 2013 (bearbeitet) Ich halte dann schon mal fest, was ich nicht vergessen darf: Gehörschutz gegen das Gegacker (sonst gibts Schimpfe von Frau Betriebsdoc ) Knieorthesen fürs Sackhüpfen (vom Orthopäden empfohlen für so alte Säcke) Lendenwirbelstütze fürs halten des schweren Vortrags Ich glaub, ich brauch auch noch ein größeres Auto bearbeitet Februar 9, 2013 von hannhirte "ch" statt "hc", will ja keinen Titel erschleichen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2013 Autor ..Hab ich etwa ´nen Viehtransporter .. .......... Bald ... Ich glaub, ich brauch auch noch ein größeres Auto
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2013 Autor @ Genie Gernie hat doch auch sowas von was Aber wegen dem gegacker: Muss ich mir da nun Gedanken um Lärmschutz machen? Ruft das dann die Geister, die nicht gerufen sein sollten? @ hannhirte Schreib es lieber auf, ist nicht so anstrengend wie halten Gehörschutz? Och, brauchst nur die Lauscher gut geschärft in die richtige Richtung halten. Nennt man dann richtungsorientiertes sensitives Hören. Und beim Halten des schweren Vortrages stehen geeignete Hilfsmittel problemlos zur Verfügung. Somit erübrigt sich das Grossautoproblem. Falls nicht, auch dafür steht geeignetes zur Verfügung.
Empfohlener Beitrag