Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

Ich will die Bilder bekommen, auf denen meine Person zu sehen ist!
Wenn diese der Orga selber nicht vorliegen, dann möchte ich von der Orga wissen, wer im MAI d.J. alles Bilder gemacht hat!

4 1/2 Monate sind vergangen, Leut`s seid mir nicht böse, aber DAS kann es nicht sein!

(bearbeitet)

Kann mir mal bitte jemand dieses Geschimpfe und Geschrei "Ich will......" und " Die Orga muss.......!" erklären?

Ich versteh es nicht!

Zur Erinnerung :
Der Meister und Frau Lecker haben im Mai ein fantastisches Fest auf die Beine gestellt, für Leute, die sie zum größten Teil vorher nicht einmal kannten.

Den Aufwand an Zeit, Geld, Fantasie und Arbeit, den das gekostet hat, können die wenigsten von uns wirklich ermessen.

Erinnert Ihr Euch, wir haben uns köstlich amüsiert, die Gastfreundschaft der beiden genossen, waren froh und dankbar! Oder etwa nicht?

Was ist inzwischen passiert?

Um die von vielen Teilnehmern wild geschossenen Fotos zu sammeln und allen Teilnehmern zugänglich zu machen, hatte der Meister angeboten, sie zu sammeln und im Internet dem ausgewählten Userkreis zugänglich zu machen. Ganz wichtig : unter der Vorraussetzung, dass alle Teilnehmer damit einverstanden sind!

Damit waren nicht alle einverstanden.

Also ist ( nach meinem Veständnis) dieses Angebot hinfällig!

Warum also das Geschrei?

Wer hat alles fotografiert?
Weißt Du nicht mehr?Ich auch nicht.
Aber der Meister soll es noch wissen!
Und er soll sich jetzt auch noch darum kümmern?
Warum eigentlich?
Hat er noch nicht genug getan?
Kannst Du das nicht selber?

Wie wir alle, die dort waren wissen ( könnten), sitzt er sich nicht den ganzen Tag den Hintern platt (er hat ja auch keinen)und leidet unter Langeweile.

Ich denke, wir sollten noch mal zum Ausgangspunkt zurück und uns an ein schönes Wochenende erinnern.

Wer dazu Fotos benötigt, könnte ja beim Erinnern auch darüber nachdenken, wer da so viel geknipst hat und den oder diejenige mal anschreiben, nur so als Idee, vielleicht hilf ja die Teilnehmerliste dabei!

Von mir jedenfalls noch mal ein großes Dankeschön, ein lieber Gruß und zwei dicke Küsse in den Harz an die Orgas, es war perfekt, das werde ich nicht vergessen!

Und mein vollstes Mitgefühl an diejenigen, die das so schnell vergessen haben!

Und ein paar Knutscher an alle anderen, war schön mit Euch, ich freu mich aufs nächste Mal!

Nachtrag:
Wo ist eigentlich der versprocheneYoutube-Film mit dem KDS-Song, der schon für den nächsten Tag angekündigt und versprochen war?
Die Antwort auf diese schon mehr fachgestellte Frage steht auch noch aus!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
(bearbeitet)

Kann mir mal bitte jemand dieses Geschimpfe und Geschrei "Ich will......" und " Die Orga muss.......!" erklären?

Ich lese hier nichts von Geschimpfe und Geschrei, sondern von Nachfragen!
Und ich lese auch bei keinem der User, die nachgefragt haben, daß sie sagen "die Orga muß" .

Den Aufwand an Zeit, Geld, Fantasie und Arbeit, den das gekostet hat, können die wenigsten von uns wirklich ermessen.

Kann ich sehr gut, aber darum geht`s nicht .

Was ist inzwischen passiert?

Das das Thema Bilder aufkam, zudem sich seit Monaten nur noch Teilnehmer äußern.
Ein Angebot der Orga, die Bilder zu sammeln und allen Teilnehmern zugänglich zu machen.
Keine Rückmeldung der Orga zu dem Thema seit über 3 Monaten.

Ein kurzes Statement dazu wäre in meinen Augen angebracht gewesen!
Ich hab hier selber jahrelang organisiert und eine kurze Rückmeldung an die Teilnehmer, wenn etwas (aus welchen Gründen auch immer) nicht wie geplant klappt, wäre angemessen.

Wie wir alle, die dort waren wissen ( könnten), sitzt er sich nicht den ganzen Tag den Hintern platt (er hat ja auch keinen)und leidet unter Langeweile.

Hat auch keiner behauptet. Deine Interpretation!

Wer dazu Fotos benötigt, könnte ja beim Erinnern auch darüber nachdenken, wer da so viel geknipst hat und den oder diejenige mal anschreiben, nur so als Idee, vielleicht hilf ja die Teilnehmerliste dabei!

Wahnsinnig gute Idee, danke für den Tip .
Du setzt also einfach voraus, daß das nicht getan wurde!
PN`s zu dem Thema, die seit 3 Monaten ungelesen sind/bleiben. Soviel mal dazu, sonst hätte ich das Thema hier im Thread auch gar nicht angesprochen.
Aber schön zu sehen, wie deine Reaktion darauf ist.

Vorallem schön zu sehen, daß man Menschen unterstellt, sie können die Erinnerungen an ein tolles Wochenende nur mit Hilfe von Bildern erhalten!
Dieser Interpretationsspielraum bei der einfachen Frage was nun mit den gemachten Bildern ist, ist schon faszinierend!

Und mein vollstes Mitgefühl an diejenigen, die das so schnell vergessen haben!

Les ich hier auch nichts davon!

Schön zu sehen, daß du auf meine Postings hier so reagierst.
Anmerkend: Ich war nicht die Einzige, die hier nachgefragt hat!
Resultat: Es gibt wohl einige, die sich lt. deiner Interpretation ohne Bilder nicht an dieses tolle Wochenende erinnern können .

bearbeitet von Engelschen_72
(bearbeitet)

Um die von vielen Teilnehmern wild geschossenen Fotos zu sammeln und allen Teilnehmern zugänglich zu machen, hatte der Meister angeboten, sie zu sammeln und im Internet dem ausgewählten Userkreis zugänglich zu machen. Ganz wichtig : unter der Vorraussetzung, dass alle Teilnehmer damit einverstanden sind!

Damit waren nicht alle einverstanden.

Der einzige Teil deines Posts den man ernst nehmen kann.

Wo hast du dich denn gestoßen heute?
Kein Mensch hat das Event kritisiert. Ganz viele haben danach Feedback gegeben wie toll es war.

Nach meinem Verständnis kann ich manches nicht riechen.
Ist ja schön, das wenigstens du einige Infos erhälst, die helfen mir persönlich bestimmt ganz doll weiter.

Und weil du was weisst, was ich nicht weis darfst du hier die Leute anrotzen, ich darf aber nicht nachfragen?

Ich z.B. wusste nicht, das nicht alle damit einverstanden sind.
Wenn dem so ist, schwärzt man die betreffenden Personen eben.
Wenn man dazu keine Zeit/Lust hat ist das auch ok, nur könnte man die anderen dann vielleicht mal darüber informieren, anstatt PN monatelang gammeln lassen. Im Rest des Forums zu posten funktioniert ja auch.
Warum nicht hier mal ein zwei Sätze?

Das wars von meiner Seite aus.Steckt euch die Fotos an den Hut.
Hiermit tu ich kund das ich auf keinem der Bilder zu sehen sein will.
Gehabt euch wohl
Eine kopfschüttelnde Andrea

(bearbeitet)

Warum denn ?
Guten Morgen liebe Elfe

, Moin, moin, zusammen... bzw. Mahlzeit.

Dem Motte wünsch ich nachtröglich auch noch alles Gute zum Geburtstag.

(bearbeitet)

es gab schon einige Leute, die welche gemacht haben...

ich find nur schade, dass es keine Rückmeldung gibt, aus welchem Grund das Ganze nun nicht wie geplant, gemacht werden kann...

und das obwohl ich die Gastfreundschaft der Beiden sehr zu schätzen weiß... und ich mich auch ohne Fotos gern an dieses schöne Wochenende erinnern kann...
und trotzdem halte ich es nicht für vermessen, einfach mal nach dem Verbleib der Bilder oder nach dem Grund warums nicht klappt zu fragen ...

und zu dem Verbleib des Videos.. da wollte sich Only drum kümmern... weil er ja auch derjenige ist, der hauptsächlich darauf zu sehen ist...

@ OnlyLion sind doch gar nicht mehr angemeldet

und was soll mir das jetzt sagen?

und zu dem Verbleib des Videos.. da wollte sich Only drum kümmern... weil er ja auch derjenige ist, der hauptsächlich darauf zu sehen ist..

dreimal darfst du raten...

• Neu erstellen...