Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss sogar, wo man dafür noch Teile bekommt!
Also,wenn es auch mal ein paar Kilometer mehr sein dürfen.....


Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

tach bande

so,so, nu sind die onlylöwen also nur noch mit dem paarprofil unterwegs....

und frau duracell flitzt jetzt uff 2 rädern durch den harz....wenn dat mal gut geht....nicht dat irgendwann zu lesen ist :" frau duracell fährt nicht mehr sondern wurde gestern beim umfliegen des brockens gesichet"

wobei...
der herr bergzwerg hinter frau duracell uff der Simson SR 50 B3 hat watt, kann frau duracell blind fahren weil herr bergzwerg ja über sie hinweg sehen kann.....

ick werd jetzt auf die terrasse gehen und es mir mit einem cappo gemütlich machen solange die sonne noch nicht in voller glut hier auftaucht


bearbeitet von julischka
Geschrieben


Er hat nämlich eine Simson SR 50 B3 besorgt, auf der ich jetzt mein Glück versuche.



kicher, in meinen Jungmädchenjahren war mein Traum immer nen Habicht , aber mein Vater wollte mir da son Nonnenhocker unterjubeln

Nee,nee ich doch nicht.Habsch halt gleich den ordentlichen Führerschein gemacht und war fortan der Alptraum seiner schlaflosen Nächte

Was klemmt er mir auch ne ES unter den Hintern

Susi


Geschrieben

juhu susi

jetzt ist mir auch klar wieso du immer sagst :** alles unter 200 kmh ist schrittgeschwindigkeit**

hier isset zu heiss um käffchen zu trinken...


Geschrieben



auf so einem Gespann hab ich 1975 meinen Einser Führerschein gemacht

Das Geschoss ließ sich mit meinen 16 Lenzen und knapp 50 Kilo kaum händeln. Aber ich war danach der Alptraum aller Sheriffs der Umgebung


Susi


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

mal zwischen Arbeit und Aufräumstress herzlich alle Grüßen. Hoffe der Rest der "Bande" ist bei den Unwetter, der letzten beiden Tagen besser bei weg gekommen als ich.
Mich hat das schwere Hagelgewitter am Mittwoch abend voll erwischt. Auto Schrott, Keller unter Wasser, Garten verwüstet und einige Schäden auch am Haus...Damit fallen für mich erstmal sämtlich Aktivitäten aus, die so auf meiner Wunschliste standen... Naja, ein andermal...

Wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen und angenehmen Tag.


bearbeitet von rubisilk
Geschrieben


Mich hat das schwere Hagelgewitter am Mittwoch abend voll erwischt.


Oh shit, drück dir die Daumen, dass du alles wieder hinkriegst!


Geschrieben

@rubi, wir sind in Gedanken bei Dir und drücken ganz fest die Daumen für gute schnelle Lösungen.

Da hatten wir ja richtig Glück mit relativ viel Regen, Hagel und Wind.



Geschrieben

Auto Schrott, Keller unter Wasser, Garten verwüstet und einige Schäden auch am Haus...



Ich drück dir auch die Daumen, dass du alles wieder hinkriegst!


Geschrieben

Schade dass die große Bärin heute den Dienst nicht tauschen konnte...


Geschrieben

Ein lauer Abend ohne Kaffee mit Holzkohle hat auch was für sich.




Geschrieben

Ohne Kaffee, dafür mit etlichen Düften aus der Hexenküche


Geschrieben

DU konntest ja auch nicht tanzen, nachdem wir Dich gefesselt und geknebelt hatten


Geschrieben

Ohne Kaffee, dafür mit etlichen Düften aus der Hexenküche



meinste etwa so ....

und nu schnell den nachmittags-kaffee hinstellen...

rubi
drück dir auch die daumen das du bald wieder alles auf die reihe bekommen hast....und wenn du dann mal wieder lust auf die irre bande hast....melden...


Geschrieben

Julchen, so in etwa sah es zumindest aus....


Geschrieben (bearbeitet)

...dafür mit etlichen Düften aus der Hexenküche


Ich hatte heut ne Erscheinung

Und das Fässchen Bier ist plötzlich alle - ganz von all&lthips&gtlleine...


bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben

Kaffee-Date-Seminar ????????????


Geschrieben

Is schon vorbei... zumindest das 11.


Geschrieben

Aber er kann sich ja mal die im EP verlinkten Threads zu den ersten 10 durchlesen

Und natürlich den Rekord-Marathon nicht vergessen.


Geschrieben

@schnappes, vielleicht hätte ja auch ein vollständiges Lesen dieser über 2300 Beiträge den Horizont ein wenig erweitert


Allen Lieben immer eine regendichte Abdeckung überm Kaffee.



×
×
  • Neu erstellen...