Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja mein Hase... aber es ändert doch nix daran, dass sich der Only drum kümmern wollte...
auch wenn er jetzt nicht mehr da ist


Geschrieben

"mein Hase..." mal nicht so zutraulich, ok?!


Geschrieben

haha ich wußte doch, dass du so reagierst...

sonst hätte das doch keinen Spaß gemacht


Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen.
Ich habs einfach so gemacht: hinfahren und Bilder auf'm Speichermedium (z.B. Stick) mit nach Hause nehmen.
Wär das ne nachahmenswerte Idee?
Oder einfach mal tel. anfragen (weiß nämlich nicht, ob und wann und wie oft der Meister hier online ist), ob ihr einen Stick hinschicken könnt zum Bespaßen - äh Bespielen.
Von only werden wir wohl - leider - nix mehr hören, wäre schön, das Video zu haben als Erinnerung.


bearbeitet von tegelerjung
sch...-Schreibfehler
Geschrieben


(weiß nämlich nicht, ob und wann und wie oft der Meister hier online ist), ob i.



Geht mich zwar überhaupt nichts an, aber da ich regelmäßig mit lese, gebe jetzt einfach auch mal meinen Senf dazu. Dann hab ich auch gleich meine 30 Punkte für heute zusammen
Er ist so ziemlich jeden Tag on und schreibt auch fleißig im Forum mit


Geschrieben

Danke für die Info, bin Anfang Oktober wieder im Harz und frag ihn mal live.


Geschrieben

Ich habs einfach so gemacht: hinfahren und Bilder auf'm Speichermedium (z.B. Stick) mit nach Hause nehmen.
Wär das ne nachahmenswerte Idee?


Iss klar, ich fahr 800 km gesamt, um mir die Bilder zu besorgen!

(weiß nämlich nicht, ob und wann und wie oft der Meister hier online ist)


Darauf haben die Nachposter schon die Antwort gegeben...

Er ist so ziemlich jeden Tag on und schreibt auch fleißig im Forum mit


Das ist ja grad das, was mich so ärgert!
Keine Reaktion auf PN, im Forum aktiv, aber hier sich nicht mal dazu äußern!


Geschrieben

Ja , so hab ich mir das gedacht mit dem Fahren. Und wenn du - wie ich - am 3.10. eintriffst, lad ich dich auch zu einem ein!
Na, ist das ein Angebot?


Geschrieben

Ich kann dem Angebot echt kaum widerstehen!
Alleine um noch einmal auf deinem Schoss zu sitzen

Aber erstens ist mir das für "einfach so" viel zu weit und zweitens muß die Madame da arbeiten.


Geschrieben

Wertes Engelschen_72,
Art und Wege von Kommunikation gehen zuweilen wirklich selt- und wundersame Wege. Grosses Getröte wie auf dem Jahrmarkt kann dabei durchaus auch mal angebracht sein, die Kunst sind aber eher die leiseren abgewogenen Töne. Grosse Vorsicht ist dann angebracht wenn man selbst auf wackeligen Boden steht und dann noch Behauptungen aufstellt. Also erst einmal tief in sich gehen, sich hinterfragen und dann agieren.

Zum Thema:
Wer Fotos gemacht hat und welche, entzieht sich meiner Kenntnis. Daraus entstand ja mein Gedanke. Die meisten waren zwar dafür, gab aber auch Bedenken bzw Gegenstimmen. Manches davon wirkt für mich eher lächerlich. Ist aber auch etwas dabei, was ich zwar, aus meiner Sicht, nicht so teilen kann aber auf alle Fälle respektiere. Weiss aber keinen Weg diesen Wunsch umzusetzen.
Wie gesagt, weiss ich nicht wer welche Bilder gemacht hat. So weit reicht denn meine Gewalt doch nicht. Fand zwar auf meinem Grund und Boden statt, verpflichtet mich aber nicht, Gäste nach Aufnahmemitteln zu untersuchen. Schon gar nicht sehe ich ein Fotografierrichtlinien zu erlassen. Wer denn, wie du, so geht es aus einem deiner Postings hervor, so empfindlich ist, sollte sich vielleicht überlegen sich mit Maske zu bewegen.
Könnte natürlich versuchen mir eine richterliche Anordnung zu besorgen, alle Teilnehmer aufsuchen und die Herausgabe aller Bilder verlangen. Ob eine solche Anordnung wohl zu bekommen ist oder der entsprechende Richter einem Lachanfall erliegt, gute Frage, nächste Frage.
Ganz entspannt
Grüssles
LeckerRoehrig


Geschrieben (bearbeitet)

...die Kunst sind aber eher die leiseren abgewogenen Töne.


Aha! Scheinbar brachte das leise aber bisher gar nichts!

Grosse Vorsicht ist dann angebracht wenn man selbst auf wackeligen Boden steht und dann noch Behauptungen aufstellt. Also erst einmal tief in sich gehen, sich hinterfragen und dann agieren.


Keine Sorge, ich steh nicht auf wackeligen Beinen und stell auch keine Behauptungen auf!
Eine PN von mir an dich mit der Frage, wie das mit den Bildern nun laufen wird, schlummert seit Ende Mai ungelesen in deinem Posteingang!
Soviel zu irgendwelchen Behauptungen!
Aber schön, daß nach über 4 Monaten wenigstens hier mal eine Rückmeldung des Organisators erfolgt.

Wie gesagt, weiss ich nicht wer welche Bilder gemacht hat. So weit reicht denn meine Gewalt doch nicht. Fand zwar auf meinem Grund und Boden statt, verpflichtet mich aber nicht, Gäste nach Aufnahmemitteln zu untersuchen.


Ich kenn es aus jahrelangen Veranstaltungen so, daß die Orga sich danach auch um die Bilder kümmert.
Sprich die Teilnehmer anschreiben und um Zusendung der Bilder bitten!
Seit Jahren funktioniert das bei zig Stammtischen und Forentreffen problemlos.
Und wenn es irgendwo harkt, dann wird man wenigstens von der Orga auf dem Laufenden gehalten.
Dein letzter Satz ist Polemik pur, denn du weißt, daß es DARUM gar nicht geht!

Wer denn, wie du, so geht es aus einem deiner Postings hervor, so empfindlich ist, sollte sich vielleicht überlegen sich mit Maske zu bewegen


Die Polemik steht dir nicht wirklich gut!

Könnte natürlich versuchen mir eine richterliche Anordnung zu besorgen, alle Teilnehmer aufsuchen und die Herausgabe aller Bilder verlangen


Und das das genauso polemisch ist, wie die anderen Statements, weißt du wohl selber am besten!

Seit Monaten stellst du dich hier "tot", Antworten auf PN`s kommen keine, bist aber ansonsten fleißig im Forum am posten.
Das DAS alles in allem einen ziemlich faden Beigeschmack hinterläßt, ist eigentlich einleuchtend.


Ich habe es halt, leider Gottes, gewagt hier öffentlich meinen Mund aufzumachen .
Ja ich weiß, nach alter poppen.de Manier sollte sowas lieber per stille Post erfolgen!

Du müsstest übrigens noch mehr User namentlich ansprechen , die ebenfalls nach dem Verbleib bzw. dem weiteren Agieren mit den Bildern hier im Thread gefragt haben!


Denk mal drüber nach, in diesem Sinne ein schönes Wochenende ...


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

die Kunst sind aber eher die leiseren abgewogenen Töne.......

......Wer Fotos gemacht hat und welche, entzieht sich meiner Kenntnis......

Weiss aber keinen Weg diesen Wunsch umzusetzen....



Werter Meister des Drumrumredens und am Inhalt vorbeipostens,

du hattest angeboten die Bilder zu sammeln und den anderen Teilnehmern zukommen zu lassen.
Wäre dem nicht so, hätte bei dir wahrscheinlich kein Hahn mehr danach gekräht.

Wenn du darauf nach dem KDS keine Lust, keine Zeit oder sonst etwas hast ist das vollkommen in Ordnung(verpflichtet bist du dazu ja nicht), nur wäre es schön gewesen wenn du uns das hier mitgeteilt hättest.

Statt dessen lässt du uns als Orga am ausgestreckten Arm verhungern.
Sich jetzt, nach 4 Monaten, hier hin zu stellen und zu sagen: "Ich weis ja gar nicht wer Fotos gemacht hat", sollte eigentlich unter deiner Würde sein und steht dir auch nicht gut.
Das hättest du längst eruieren können, sei es nur mit einem Post hier mit dem Inhalt: Die, die Fotos gemacht haben sollen sich bei dir melden.

Die leiseren Töne, in Form von PN(zu den Bildern und zu den Kosten) nimmst du leider nicht zur Kenntnis bzw. werden sie mir nach wie vor als ungelesen angezeigt.
Das war der eigentliche Grund öffentlich nachzufragen, da du diese PN nicht einmal liest.

Welchem Wunsch du nicht nachkommen kannst, entzieht sich meiner Kenntnis.

Hier jetzt so zu tun als ob du von nichts wüsstest, zeichnet ein schwaches Bild von dir.

Eine einfache Info hier oder per PN das du die Bilder nicht verteilen kannst/willst hätte gereicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wg der angesprochenen vermeintlich ungelesene PN, da kann ich nur nahelegen beim Support nachzufragen. Hab diesbezüglich keine. Schluss, aus, pünkt.

Und nein, ich weiss nicht wer tatsächlich Bilder gemacht hat. Sehe aber auch nicht ein, das zu eruieren. Aus dem Grunde kam der Gedanke. Allein manchem ok hinterher zu laufen hat schon gedauert.
Die andere Seite ist, dass jedem brennend interesiertem die Anwesenden bekannt sind. Also durchaus auch die Eigeninitiative möglich ist.

Die vorgebrachten Bedenken gegen meine Idee der "Bildverteilung" bzw die Ablehnungsgründe werd ich sicher nicht öffentlich hier breittreten.


Geschrieben

Das musst du auch gar nicht breit treten.

Hättest du einfach mitgeteilt das du, entgegen deiner Aussage beim KDS, die Bilderverteilung nicht übernimmst, wäre das doch vollkommen ok gewesen.
Geht auch keinen etwas an warum du das nicht mehr willst.
Nur riechen kann das keiner
Meine Telepathischen Kräfte funzen über diese Distanz leider auch nicht*g

Nur kümmere ich mich z.B. nicht um die Bilder wenn mein Wissensstand ist, dass dies die Orga tut.

Es geht nicht darum dass du es nicht machst, das ist alleine deine Sache, sondern das du auf vielfache Nachfragen hier keinerlei Reaktion gezeigt hast.

Da du in anderen Bereichen des Forums wacker postest, liess das nun mal den Eindruck entstehen, dass du den Fred hier einfach ignorierst.


Geschrieben

Wg der angesprochenen vermeintlich ungelesene PN, da kann ich nur nahelegen beim Support nachzufragen. Hab diesbezüglich keine. Schluss, aus, pünkt.


Ich muß beim Support nicht nachfragen, denn die PN wird mir nachwievor in meinem Postausgang als ungelesen angezeigt!
Aber wahrscheinlich nur ein Fehler der Seite!

Da du in anderen Bereichen des Forums wacker postest, liess das nun mal den Eindruck entstehen, dass du den Fred hier einfach ignorierst.


Oder es brauchte über 4 Monate, um die vermeintliche Ironie für den Beitrag hier auszuarbeiten!


Geschrieben

Klar hab ich gewählt... wie immer schwarz mit Zucker


Geschrieben

wie nur 2? ich hab 6 gemacht und hoffe noch auf den millionengewinn.


Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen, habt ihr heute schon ge...
wählt?


Logo!
Und ganz viele rosa Herzchen uffs Blatt gemalt, damit das nit so fad aussieht!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Moin zusammen, habe eben Kaffeeblüten-Honig gekauft. Schaun mer mal...


Geschrieben

Guten Morgen, liebe KDSler, wie geht es euch an diesem Sonntag, der seinem Namen alle Ehren macht?


×
×
  • Neu erstellen...