Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2013 Autor Huhu Herr Tegeler! Bringe Er mir ( Jo ) eine Schnecke mit, so ne leggere, glänzende.... Und für datt Da, ne lange Praline mit cremiger Füllung LgG Jo + Da
En**** Geschrieben Dezember 9, 2013 (bearbeitet) Die Gegend hier würde sich ja anbieten für das nächste KDS. Möglichkeiten für ein Rahmenprogramm sind vielfach gegeben, Übernachtungsmmöglichkeiten ebenfalls, `ne tolle Location hätte ich bereits. Ich muß mich mal bissel kundig machen und Frau Admin mal anhauen bearbeitet Dezember 9, 2013 von Engelschen_72
te**** Geschrieben Dezember 10, 2013 Huhu Herr Tegeler! Bringe Er mir ( Jo ) eine Schnecke mit, so ne leggere, glänzende.... Und für datt Da, ne lange Praline mit cremiger Füllung LgG Jo + Da Hei Jo, du hast doch ne legga Schnegge. Und reicht Da die eine lange Praline nicht mehr?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2013 Autor Käffchen, das liegt sicher am Käffchen und seiner Wirkung. So nachhaltig wirksam
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2013 Autor Ruhe? Vielleicht auch nur Ruhe vor dem Sturm? Oder im Auge des Hurricanes?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2013 Autor Nicht, das die eventuelle Unterhaltung ins Auge geht oder sonst wo hin...... LgG Jo + Da
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2013 Autor Nennt man das dann: einen scharfen Blick haben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2013 Autor Ahhhh ....... also offenen Auges der nahenden Gefahr entgegengesehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2013 Autor Brennt das nicht, wenn man es ins Auge bekommt LgG Jo + Da
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2013 Autor Brille , beim Dingseln??? so watt oder Laborschutzbrille LgG Jo + Da
te**** Geschrieben Dezember 15, 2013 I kenn Leut, die sann blind wie und brauchen IMMER a Brillen! Natürlich a beim Dingseln, sonst treffen's ja 's Loch net!
te**** Geschrieben Dezember 18, 2013 Moin zusammen, heut ist schon wieder Mittwoch - wie die Zeit vergeht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2013 Autor Und? Kommt dann ein Elferich hernieder im roten Gewande, nieder aufs Lande?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2013 Autor Danke sehr, werter Tegeler! Dir ebenphalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! LgG Jo + Da
Empfohlener Beitrag