Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das Leben ganz verworrn, dann hilft nur noch Doppelkorn.

Oh je lieber nicht Freunde


Geschrieben

Nennt man das dann "Aufs Korn nehmen"?


Geschrieben

So ihr Lieben.

Leider muss ich euch mitteilen, dass es Morgie und mir in den nächsten Monaten aus privaten und beruflichen Gründen so an Zeit mangeln wird, dass wir nicht in der Lage sein werden, uns um die Organisation des nächsten KDS zu kümmern.

Wir hatten uns zwar schon ein paar Gedanken über die Lokalität und das Rahmenprogramm gemacht, können aber nicht zusagen, dass wir all dies bis zum Frühjahr auch in trockene Tücher bringen können.

Daher geben wir das 12. KDS schweren Herzens frei und hoffen, dass sich jemand anderes als Organisator findet. Wo auch immer in dieser schönen Republik.

Ich wünsche euch immer 2 Finger breit Kaffee über dem Boden eurer Tassen.


Geschrieben

Hmmmmmmm *kopfkratz* Vielleicht ist da wirklich was dran an der Bielefeldverschwörung


Geschrieben

Ich hab gehört, dass es irgendwie auf/in einem weissem Fleck auf der Karte liegt. So weit ich weiss sind doch weisse Flecken auf der Karte uner- oder sieforschte Gebiete.


Geschrieben

Seid ihr sicher, dass ihr nicht auf der Netzabdeckungskarte von E-plus oder O2 geschaut habt? Die haben hier tatsächlich noch einige weiße Flecken.


Geschrieben

Ach ja? Vielleicht haben die die Realität nur gut erkannt und schon umgesetzt? Oder sind, weil weisser Fleck, gleich drumherum gegangen?


Geschrieben

Gestatten, als ausgesprochener Teetrinker darf ich mich hier äussern?


Geschrieben

Oh, Wechseltrinker etwa? Dachte, weil es weiter oben steht, (Doppel-) Korntrinker? Nun Tee? Wa bei tee nicht die Sache mit dem Rum?


Geschrieben

Dumm rumstehen mag ich auch nicht.
Hi Leuts, bin wohlbehalten aus Bremen zurück.
A propos Bremen, war da nicht jemand, der mal ein KDS organisieren wollte?


Geschrieben

Dumm rumstehen mag ich auch nicht.


Na, das liegt doch an dir allein. Kannst doch auch intelligent rumstehen oder intelligentrumsitzen/liegen. Ganz wie es beliebt


Geschrieben

Na siehst, geht doch. Musst eben nur wollen tun. Und wenn du ganz doll willst, dann wird aus Rumkugeln Rubys Rumkugeln


Geschrieben

Ich mag lieber Rumkugeln, am liebsten die von Ruby.



Waren die beim letzten KDS nicht schottisch-geistreich


Geschrieben

Wurde mir zumindest so berichtet.


btw: gibt es immer noch keine Freiwilligen, die das nächste KDS ausrichten wollen?


Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist bisher zumindest nichts davon bekannt.


bearbeitet von tegelerjung
Blöder Schreipfehler
Geschrieben

Moin miteinander, braut sich ja im Nordwesten heute ganz schön was zusammen


Geschrieben

Och, letztens, da um Kap Hoorn, da war was. Das hier? Ist doch nur nen laues Lüftchen


Geschrieben

Das meiste war doch wirklich nur Medienrummel. Klar, an der Küste, da ging es wirklich heftig her. Bin froh da nicht gewesen sein zu müssen. Aber so? War das eher nen Sturm im Wasserglas doch. Ist immerhin doch Winter so langsam. Da ist das eben mal. Halt eine steife Brise.


×
×
  • Neu erstellen...