Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2013 Autor Ob der Trick des Vermittlungsgeschäftes wirklich zieht, das ist für mich im Moment noch mehr als fraglich. Was der (meint) zu können, kannst du auch. Ganz so einfach kann er sich nicht aus der Schlinge ziehen. Solltest dich da mal richtig kundig machen Bin mir ziemlich sicher, der stolpert.
te**** Geschrieben Oktober 20, 2013 Leuts, ich hab im mom. das Gefühl, es wird mir einfach zu viel, was z.Zt. auf mich einstürmt...
En**** Geschrieben Oktober 21, 2013 Falko Das kennen wir doch alle . Nimm dir zwischendrin mal Zeit zum tiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen und dann geht`s an die nächste "Baustelle"
te**** Geschrieben Oktober 22, 2013 Hi zusammen. Habe den Wagen heute zurück bekommen. Scheint so, als würde er funktionieren - schaun mer mal...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2013 Autor Was für nen Wagen haste jetzt? Sach nicht, nen reparierten...
te**** Geschrieben Oktober 26, 2013 (bearbeitet) Was für nen Wagen haste jetzt? Sach nicht, nen reparierten... Sic! Aber am Donnerstag Termin beim Anwalt - will ihn zurückgeben (den Wagen, nicht den Anwalt). Wann und wo iss`n eigentlich das nächste KDS? Wann? Wahrscheinlich 2014. Wo? Wurde nicht Bielefeld erwähnt? Aber nix genaues weiß ich nich! bearbeitet Oktober 26, 2013 von tegelerjung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2013 Autor Und den Hausputz sogar überlebt Kann also gar nichts mehr passieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2013 Autor Aber Spürnasen-Elferich hat erfolgreich die Spur aufgenommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2013 Autor Wann? Wahrscheinlich 2014. Wo? Wurde nicht Bielefeld erwähnt? Aber nix genaues weiß ich nich![/QUOTE] Hmm, Bielefeld???? Diesen Ort gibt es in der Realität gar nicht ! Bielefeld ist eine Fiktion, eine vom CIA initiierte Sache. Also wenn dort ein KDS stattfinden soll..... LgG Jo + Da
te**** Geschrieben November 4, 2013 Huhuuuuh, Jo + Da Schön mal wieder was von euch zu lesen. Wie geht's, wie steht's?
te**** Geschrieben November 8, 2013 Seit hier alles verschoben wurde, meldet sich kaum jemand zu Wort...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2013 Autor Na, haben einige ihre Foren-Navi (noch) nicht geuppdatet Aber denk mal ...... alles wird gut
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2013 Autor Tja, immer optimistisch sein. Ist ein vielseitiges Wort optimistisch optimistisch
En**** Geschrieben November 14, 2013 Seit hier alles verschoben wurde, meldet sich kaum jemand zu Wort... Nee, die warten auf den Termin für`s nächste KDS
lo**** Geschrieben November 14, 2013 Moinsen! Als Kaffeejunkie würde ich auch gerne mal teilnehmen...
Empfohlener Beitrag