Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2013 Autor Hallo, in die Runde. Keine Angst, passen schon auf, das unsere Elfe nicht tanzt. Sind doch froh, das wir so schönes Wetter und ich Urlaub habe. Wenn unsere Elfe tanzt und es regnet, wird er nach Haus geschickt. Viele Grüße aus dem Harz FrauDuracell und der Bergzwerg
ru**** Geschrieben Juli 10, 2013 Leckerchen, ich wünsch Euch heute noch viel Spaß. Wenn die Elfe anfängt zu tanzen, schnapp Dir ein Lasso... *Koppkino kriegt* Liebe Kaffeegrüße an alle, ich geh mal wieder auf die Liege...
Ma**** Geschrieben Juli 10, 2013 Hallo, Rubi! Jaja, das böse Koppkino....ich könnte mich auch schon wieder rumkugeln.... Und, werte Elfe, wie isses im Harz? Der Mann
ru**** Geschrieben Juli 11, 2013 Moin MoS, Du bringst mich da auf eine Idee mit den Rumkugeln... Der "Harz" ist bestimmt schon wieder unterwegs... Das Reiseziel hätt ich auch gern besichtigt... Schönen Donnerstag allen.
te**** Geschrieben Juli 13, 2013 Und, werte Elfe, wie isses im Harz? Der Mann Bis heute richtig toll. Aber vorhin (s. Forenstall)... Ich hoff nur, ich darf trotzdem hier bleiben!
ru**** Geschrieben Juli 16, 2013 Moin bzw. Mahlzeit... Elferich, noch iss kein Regen in Sicht, wünsche Dir noch einen schönen Resturlaub im Harz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2013 Autor Die Elfe soll mal noch ne Weile im Harz bleiben, umso schöner ist das Wetter in Berlin
sharkxxx69 Geschrieben Juli 18, 2013 Bis heute richtig toll. Aber vorhin (s. Forenstall)... Ich hoff nur, ich darf trotzdem hier bleiben! Hallo Tegeler, ich war gestern den ganzen Tag in der Kristall-Therme in Altenau Super Wetter, Super Anlage, Super Mädels - LOL Da werde ich jetzt öfter mal hinfahren und einen RELAX-TAG verbringen LG shark
te**** Geschrieben Juli 20, 2013 Da haben wir uns verpasst, ich war Dienstag da. Bin seit gestern mittag wieder zu Hause - gestern abend schon wieder in der Sauna aktiv (ich kann's halt nicht lassen).
te**** Geschrieben Juli 21, 2013 Moin zusammen, wie jeht's denn so? Ick froi ma, bald wieda een paar von oich zu sehen!
ju**** Geschrieben Juli 21, 2013 mann elferich, ach ne obelix.... bei der hitze reicht dir also det normale schwitzen nicht aus, du brauchst ooch noch den dampf vom aufguss..... na denn mal für dich en speziellen eiskaffee
En**** Geschrieben Juli 21, 2013 Was wird jetzt eigentlich mit den zig geschossenen Bildern? Wie kommt man da als Teilnehmer dran?
ju**** Geschrieben Juli 21, 2013 huhu engelschen gute frage, ich werd am we mal herrn bergzwerg ins gebet nehmen und ihm die frage nach den bildern stellen und ihn zwingen zumindest mal nen pieps deswegen von sich zu geben...
te**** Geschrieben Juli 23, 2013 Ich (noch) nicht. Bin nachher wieder in der Sauna. Da ist es wenigstens kühl, wenn man rauskommt!
te**** Geschrieben Juli 24, 2013 (bearbeitet) Moin zusammen, wie geht's, wie steht's? bearbeitet Juli 24, 2013 von tegelerjung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2013 Autor Moin den Kaffeesüchtigen. Kaffee darf bei dem herrlichen Wetter auch gern mal kalt getrunken werden. Am liebsten mit ner Kugel Eis drin.
Empfohlener Beitrag