Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2013 Autor @ Meister: Ich bring nen Nusskuchen mit... hoffe, er wird dann was. Muss ja, da ich die Nüsse nicht selbst k(n)acke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2013 Autor Neeeeeeeeeee, nix mit geht. Ist (von Hand) geklickt und getippselt
40**** Geschrieben Januar 22, 2013 psst meister. guck ihr mal ganz tief in die ... ähm zwischen die augen. musse den nick vorne wieder ändern.
ge**** Geschrieben Januar 22, 2013 musse ... vorne wieder ändern. Wo denn auch sonst? Bei ... hintenrum besorgen eben kommen wir ja wieder in Verruf Das können wir Musetta nicht antun
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2013 Autor Kann doch aber fremder Frau nicht an der Nase ziehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2013 Autor @ Meister: Ich bring nen Nusskuchen mit... hoffe, er wird dann was. Muss ja, da ich die Nüsse nicht selbst k(n)acke Aber schön selber backen....nicht die Mutti fragen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2013 Autor Kann doch aber fremder Frau nicht an der Nase ziehen Da du dir hier soviel Mühe machst, bin ich gern bereit, dir zu zeigen, wie man an anderer Leuts Nase zieht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2013 Autor Aber schön selber backen....nicht die Mutti fragen nur das Rezept is von Mutti...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2013 Autor @ Halkyonia Ich Müh hier nicht, ich mänätsche nur @ La_Miez debo? Der Beau von Oetker? *staun* Und hat der auch nen Wackelpudding?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2013 Autor @ La_Miez debo? Der Beau von Oetker? *staun* Und hat der auch nen Wackelpudding? Nee....aber nen Wackelarsch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2013 Autor Das geht? Damit kann man Nüsse knacken? Hat Halkyonia nämlich gesagt *kopfgeknicke mach*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2013 Autor .. Hat Halkyonia nämlich gesagt *kopfgeknicke mach* Örks. Ich weiss zwar manchmal nicht, wann ich was und so, aber das habsch nie behauptet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2013 Autor maybe durch die Vibration....ich will et nicht wissen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2013 Autor Mutti heißt doch gar nicht Oetker eben drum isser auch so gut... ich hoffe, das Rezept gibt's noch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2013 Autor nuala kommt auch, seh ich grade *FREU* guckstu hier http://www.poppen.de/forum/t-2334100-Nuala-fan-thread
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2013 Autor Ich gedenke einen Nusskuchen zu backen und wer soll wohl die Nüsse knacken, wenn der Debo keinen Knackarsch hat Und? Wie war das doch gleich mit den Nüssen und dem Knacken?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2013 Autor Und? Wie war das doch gleich mit den Nüssen und dem Knacken? aaaaaaaaaaalso, Frau sprech, Mann versteh "Wenn" das ist das Wort welches noch in Zweifel stellt, ob der Debo mi t Knackarsch ausgerüstet ist. "Ob" ist das Wort welches man auch für Zweifel nutzen kann. So und wenn der Debo keinen...dann kein Nusskuchen... Aber das ist ja nunmehr alles Makulatur, da der Herr Debo ja von Koppenrath den Nusskuchen ausgeben kann als den seinen, ohne dafür Nüsse geknackt zu haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2013 Autor Coppenrath bitte... bei denen gibt's gar kein Nusskuchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2013 Autor coppenrath:Alt-BöhmischerApfel-Walnuss-Kuchen (1100g) Ein Apfelkuchen, der schmeckt wie nach Großmutters Rezept gebacken. In lockerem Rührteig mit geriebenen Mandeln liegen frische Apfelspalten, gekrönt von karamellisierten Walnüssen. Den Kuchen am besten noch leicht warm genießen - da bleibt kein Krümel mehr übrig. Richtig gemütlich mit Freunden und Familie. Oder ganz spontan mit allen, die Lust haben, vorbeizukommen... Was auch immer Sie feiern, Sie können sich darauf verlassen: Mit den Alt-Böhmischen Kuchen aus der Conditorei Coppenrath & Wiese wird es ein Vergnügen. Denn die kommen conditorfrisch auf den Tisch - unvergleichbar appetitlich und unwiderstehlich lecker, garantiert!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2013 Autor coppenrath:Alt-BöhmischerApfel-Walnuss-Kuchen (1100g) Na den hab ich auch gesehen... bleibt aber trotz allem"nur" ein Apfelkuchen, von ein paar ollen Nüssen gekrönt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2013 Autor @ Halkyonia Ja klar, wenn das kleine Wörtchen wenn nicht wär Aber hast ja eh den Nusskuchenrückzieher gemacht weil erst der Backofenzuverfügungsteller getestet werden soll. @ musetta Eben war doch von Coppenrath die Rede. Coppenrath & Wiese ist was ganz anderes. Und ofenfrisch warm? Wie soll das gehen? Von Wien bis Harz, da wird der auch beim schnellsten Debo kalt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2013 Autor bleibt aber trotz allem"nur" ein Apfelkuchen, von ein paar ollen Nüssen gekrönt mann, da kannst du doch nüsse draufschmeißen, so viel du lustig bist, dann siehst du nix mehr von den äpfeln
Empfohlener Beitrag