Jump to content

cockolding/wifesharing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe festgestellt für einen reifen Mann ist es sehr schwer ein Paar zu finden echt schade 

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Was machen wir falsch?

**Wir suchen einen sympathischen, heißen und standhaften Mann für++ Damit fühen sich zweifelsfrei gelich die falschen aufgerufen, sich zu melden.

Ihr fragt da eine Mengeleistung ab und in keiner weise so etwas wie "Qualität". kann eigentlich nur ein Mann geschrieben haben.

So Fühlen sich eben auch nur solche Männchen angesprochen, die einfach nur stumpf Ficken wollen. Sicher kein interesse daran haben, zu Teilen, oder gar mit jemand Anderem (in diesem Fall dem Partner der Frau9 Zum Wohle der Frau zusammen zu wirken.

 

So gehe ich AUCH davon aus, das hier ein Männchen versucht, seine Frau "fremdficken" zu lassen, um sich daran aufzugeilen, was Er doch für ein geiles unersättliches "Schweinchen" hat. Frau aber nicht wirklich Interesse daran hat, sich so dabieten zu lassen und grundsätzlich eher weniog bis keine luist dazu hat.

DA ist natürlich JED Mann der sich meldet der Falsche.

vor 5 Stunden, schrieb Bdsm1409:

Ich habe festgestellt für einen reifen Mann ist es sehr schwer ein Paar zu finden echt schade 

Dabei kann die Aussicht, einen eher passenden zu finden, genau bei den Alten liegen.

Am 9.12.2018 at 22:57, schrieb DWTStute28:

Da müsst Ihr schon sagen, was ihr wie tut - sonst ist eine Analyse schwer ;)

Absolut flasch. Es ist überhaupt nicht wesentlich, was nun praktiziert weden soll. Lediglich wenn vom "Normalen" abweichende Praktiken gewollt sind, dann solte es aufgeführt sein. Im Profi,l und nur daraus kann überhaupt eine Antwort abgeleitet werden, geht es einfach nur um Ficken - Mengenleistung und sonst nix. Damit ist klar festgelegt, um was es geht. Darum das ER sich daran aufgeilen kann, wie Seine Frau gefickt wird.

Aber genau daraus ergeben sich auch die Andeen Sahzusammenhnge, die ich oben ausgeführt habe.

Geschrieben

Naja da ich keine 75 km sondern 100km weiter weg wohne komme ich leider nicht durch den Filter. Bin spontan mobil und bin nicht wegen mailfreundschaften hier sondern wegen Action😉

Geschrieben

hi yve würde dir beim wifesharing gerne den bull machen oder dich bei einem geilen dreier mmf durchnehmen.

Geschrieben

Also ich habe in diesem Thema viel erlebt 

 

Das beste ist man geht in einen swingerclub und spricht Leute an

 

Dann sieht man weiter und tauscht Nummern für private treffen aus

 

 

Geschrieben

Die meisten hier werfen ja cockolding/wifesharing in einen Topf

Egal, hauptsache Mann findet was zum vögeln

Geschrieben
Am 2.8.2020 at 16:05, schrieb ronrandell:

hi yve würde dir beim wifesharing gerne den bull machen oder dich bei einem geilen dreier mmf durchnehmen.

Bull? Wifesharing? Haust Du da nicht was durcheinander?

Am 28.7.2020 at 08:30, schrieb Bdsm1409:

Ich habe festgestellt für einen reifen Mann ist es sehr schwer ein Paar zu finden echt schade 

Hm. ich glaube, manchmal kommt es auch auch auf den reifen Mann an. Wie gibt er sich, hat er Niveau, eine sympathische Ausstrahlung? Wie nimmt er den Kontakt auf? Fällt er mit der Tür ins Haus oder hat er das Einfühlungsvermögen, das gerade das Ergebnis seiner Reife sein sollte? 

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 19:56, schrieb Wifesharing-Forever:

Die meisten hier werfen ja cockolding/wifesharing in einen Topf

Egal, hauptsache Mann findet was zum vögeln

Für mich ist wifesharing bzw Cuckold kein klassischer Dreier

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strammer-Mann:

Für mich ist wifesharing bzw Cuckold kein klassischer Dreier

Zumindest sind beide Spielarten grundverschieden

Geschrieben

Als „Cuckold“ wird ein Mann bezeichnet, der nicht nur erlaubt, dass seine Frau, mit der er in einer festen Partnerschaft lebt, fremdgeht, sondern dabei zuschaut wie seine Frau und ein fremder Mann Sex haben. Der fremde Mann mit dem die Ehefrau des Cuckolds ihn betrügt, wird „Bulle“ genannt. Die fremdgehende Frau wird Cuckoldress genannt.

Mein Partner ist dies und sucht mir sogar die Männer und zudem bläst es sehr gut. Ich, als die Cuckoldress geniesse dies immer in vollen Zügen!

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 11:01, schrieb swiss-wifesharing:

Ich, als die Cuckoldress geniesse dies immer in vollen Zügen!

stell ich mir anstrengend vor :joy:

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

 

Ich glaube garnichts.  Es liegt zum Teil daran das es einfach selten Männer gibt die eure mir nicht bekannten Kriterien entsprechen. Aber nicht aufgeben.  Das kann ein sehr schönes Erlebnis sein. 

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb oralstier:

stell ich mir anstrengend vor :joy:

Du nun wieder. Erste Klasse wird schon nicht so voll sein :)

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

 

Ihr solltet es mit mir mal versuchen .....

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

 

Ihr macht sicher nichts falsch,

meine z.B. kann nicht mit jedem.......Sympathie muss da sein. Aber es wird sicherlich klappen, macht euch keinen Stress 😰 

Würde mich ja anbieten aber die Entfernung spricht dagegen.

Liebe Grüße 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BalkonmitBlick:

 Ansonsten geht doch einfach in einen Club... Da geht es sofort zur Sache

OMG. Es ging darum, den passenden zu finden. Nicht, dass es sofort zur Sache gehen soll. Dafür müssten die Zwei nur mit dem Finger schnipsen. :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also wir suchen auch schon eine Ewigkeit über die Dateanzeige. Also entweder haben wir Bewerber, die überhaupt nicht verstehen, dass wir ein Paar-Profil nutzen, trotz genauer Beschreibung überhaupt nicht ins Profil passen (oft Raucher) und wenn man dann einen auserkoren hat, dieser sich dann doch als sehr unzuverlässig darstellt.. und wir sind uns sicher kein Kreuz bei Cybersex gesetzt zu haben :D

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

 

Sind eure Anforderungen vielleicht zu hoch? Normalerweise sollte es für ein gut aussehendes Paar kein Problem sein einen Mann zu finden. Wobei ich auch auf der Suche nach einem Paar bin wo er gern zuschaut. Aber es ist wahrhaftig für einen Mann auch nicht einfach. Und das wo ich eigentlich ein recht attraktives Kerlchen bin, sehe sauber und gut riechend. Mir macht es zudem nichts aus, wenn der Mann des Hauses zuschaut. Im Gegenteil, es macht mich schon an. Wenn ihr mal in der Nähe seit oder wir uns auf halbem Weg treffen können,  wäre ich gern dabei!

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

 

Nichts wahrscheinlich, die meisten feilen sich hier nur auf und kneifen beim Date

Wir hatten aber schon geile Dates, also nicht aufgeben

×
  • Neu erstellen...