Jump to content

cockolding/wifesharing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, wir leben ja auch ziemlich weit weg, deshalb haben wir es eher mit spanischen Typen zu tun, die wir für uns klarmachen - und ich muss sagen, das klappt ziemlich gut. Klar hat man es häufig auch mit solchen Jungs zu tun, die erst ihren Schwanz per WhatsApp schicken, ehe sie sich vorstellen (wenn sie das denn überhaupt tun). Aber am Wochenende beispielsweise hatten wir drei Kerle auf einmal bei uns in der Finca, und was soll ich sagen: es war extrem heiß, Lena dabei zuzuschauen, wie sie von allen dreien gleichzeitig genommen wurde. Der Traum für jeden Cucki...

Geschrieben
Ihr antwortet den guten Männern nicht.. und Wohnortwechsel... sehr kurzfristig nach Anmeldung...was auch kein Vertrauen schafft. ;)
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb yveundpit:

Was machen wir falsch? 

subjektiv-objektiv...

Alter / Profil ...insbesondere das Bild(!?) / Wohnort / Jahreszeit / Plattform / ... ... ...

ansonsten "passt das schon"... irgendwann / irgendwo / irgendwie... *lächelchen...

Geschrieben
Wahrscheinlich nicht viel. Wir haben ja am Anfang trotz strengem Filter sehr viel Zuschriften bekommen. Gefühlte 50 % dachten sie könnten Ansprüche stellen und gaben an wir sollen nicht so wählerisch sein. 😂Gefühlte 30 % haben nach einer Antwort unsererseits nicht mehr geantwortet. Weitere 10 % waren zu plump und von den letzten 10 % haben 8 % vorher kalte Füße bekommen. Einer war gut und besucht uns öfter, der andere war 25 Jahre alt, Mordslümmel wenn er gestanden ist, wenn es zur Sache ging hing er. Tja....
Geschrieben
Leider hier in Thüringen / Erfurt auch sehr schwer zu finden. Ich denke man muß auch sein Profil beser gestalten wenn man sollche Wünsche hat bzw. genau das schreiben was man sucht.
  • Moderator
Geschrieben

Und wieder habe ich Beiträge entfernt die Angebote enthielten. Bitte antwortet sachlich auf das Thema.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

 

ich komme zu euch und zeige wie es geht :-)

Geschrieben

Ein Problem ist schon mal dass ich euch nicht anschreiben kann...vielleicht hätte es ja gepasst...

Geschrieben

Das ist sicher grundsätzlich nicht einfach, einen geeigneten Mitspieler zu finden. 

Ein Grund könnte das Profil sein,  es gibt Saxophon wenig Informationen. 

Dazu kommt,  bei einer derartigen Konstellation müssen sich drei Menschen verstehen, was bei zwei Beteiligen schon nicht immer einfach ist. 

Aber ich drück Euch die Daumen, dass Ihr doch noch den passenden findet. 

Geschrieben

Es gibt ja immer mehrere Möglichkeiten, entweder erreiche ich die falschen Zielpersonen oder aber wenn ich wirklich so gar keinen Erfolg habe, muss ich überlegen ob meine Zielsetzung wirklich richtig ist.

Ganz wichtig ist eben immer die Kommunikation, also mehr Informationen ins Profil und vielleicht auch die "Filterhürden" mal herunter setzen. Hier dürfte es ja normalerweise von paarungswilligen Männern nur so wimmeln, ihr müsst den für euch richtigen letztlich rausfiltern. Aus meinen eigenen Erfahrungen mit meiner Frau weiß ich, auf so einer Plattform wäre das gar nichts für sie, unsere Partner haben wir alle samt nur durch ihre/unsere persönlichen Kontakte bekommen.

Ich glaube so richtig helfen könnt ihr euch nur selbst dabei.

Geschrieben

Das ist wirklich nicht einfach.

Wir waren ja auch sehr lange auf der Suche nach einem Hausfreund. Klar hat man viele Zuschriften und man kann unmöglich alle treffen.

Auch ein Cockold-Paar hat noch ein Privatleben.

Das ist schon mal ein Punkt, die Ungeduld der Herren. Man soll sofort Antworten und am besten noch am gleichen Tag zum vögeln vorbei kommen. 

Ein weiterer Punkt, das Anschreiben! 

In Du Form: Da wird ein Paar angeschrieben mit z.B: Würde Dich gerne kennen lernen; Wann hast Du Zeit; Darf ich Dich einladen ect... 

Kurzform: "Ich bin dabei". oder "Hab Interesse". "Wo findet es statt" ect...

Bildersammler, auch etwas, was nervt, da wird sofort nach Bilder geragt, selber hat man aber keines. Am liebsten gleich Nacktbilder und bitte nur wo sie alleine drauf ist. 

Respekt! da fallen die meisten raus. Wirklich schlimm, was man da alles so erlebt, wie Männer Frauen kontaktieren. Es fehlt den meisten jeglicher Respekt und Anstand.  Und das meist schon im ersten Schreiben.

Dominanz: Die Herren glauben ja wirklich, sie seien in der Position, wo sie alles bestimmen können. Das Paar lädt Euch, meist single Herren ein, an Ihren innigen sexual leben teil nehmen zu dürfen, und dann wollt Ihr alles bestimmen. Uns auch Rätselhaft, dass die meisten glauben, dass bei einem Cuckold-Paar Sie devot ist? Wie kommt man da drauf?  

Der Überzeugte: "Ich Bin genau der, wo Ihr braucht". Meist sind es die, wo überhaupt nicht ins Suchraster passen. 

Angeber: Mehrfachspritzer, dauerständer, riesen Teil, mich wirst du nie mehr vergessen ect...  "Sex ohne mich ist prinzipiell möglich, aber Sinnlos" 

Bildersender: Das mitsenden eines Schwanzbildes beim Anschreiben soll sie dann Überzeugen. Ganz toll, wenn dann nur ein Bild kommt ohne Anschreiben. 

Wertschätzung! Ein Sexdate scheint den meisten Herren heute nichts mehr Wert zu sein. Wir reden hier nicht von Geld. Es wird sich nicht die Zeit genommen, um pünktlich zu sein. Man nimmt sich nicht die Zeit, gepflegt zum kennen lernen zu erscheinen. Unser Knüller war, er hat es geschafft, das wir ein Sexdate verabredet hatten. 4 Tage hatte er Zeit. Im Umkreis von 500m hat er 7 Supermärkte, und schrieb sie ein paar Stunden vor dem Date an, ob sie nicht Sekt mit bringen kann. 

Suchraster: Wir haben zwischen 35 und 45 gesucht. Da bekommt man Zuschriften von 21 jährigen bis hin zu 72 jährigen. Zuschriften von über 500km Entfernung. Altersbegrenzungen und Entfernungen ect.. geben Paare nur aus Spass an, hat ja nichts zu sagen.

Was anderes wollen: Immer wieder kommen Zuschriften, die nicht zum Gesuch Passen. 

Fantasie-Erotiker: Die wollen schon vorher wissen, was alles passieren wird. Schreiben ein ständig an und stellen erotische Fragen.

Zuverlässigkeit: Der Rest verbaut sich sein Erfolg spätestens beim geplanten Treffen, wo er dann nicht erscheint. 

Das sind die häufigsten Dinge,  die ein Gesuch zur Hölle machen.

Vielleicht erkennt der ein oder andere, an welchen Punkt er gescheitert ist. 

Aber Schuld, das es nichts wird, ist das Paar, weil es zu hohe Ansprüche stellt. Glaube nicht, dass das zu hohe Ansprüche sind, wenn man so was  nicht möchte. Denn Herren wäre es am liebsten, sie würde jeden rüber rutschen lassen, wer das nicht tut, hat zu hohe Ansprüche. 

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

 

Ich empfehle euch einen Club. Da findet ihr sicher einen. Mein Empfehlung ist mein stammclub

Am 9.12.2018 at 23:01, schrieb lustaufihn300:

Geht uns genauso. Ich denke es liegt daran, dass die meisten hier Fakes sind , etliche sich nur hinter ihrem PC verstecken und der Rest sich das in der Phantasie gut vorstellen kann, aber in der Realität kneifen sie. Viele sind wohl gebunden und kriegen dann doch Gewissensbisse.

Bitte nicht verallgemeinern

Geschrieben

Ein nettes Hallo vorweg. Nun es ist eigentlich sehr einfach. Für eine Beziehung (egals wie die aussieht oder aussehen sollte) gehören dann immer 3.

Wenn dies nicht jedem klar ist, wenn sich dan nkeine Schnittmenge findet, dann passt es einfach nicht.

Ganz zu schweigen, dass viele Männer eben auch gern nur den einfachen Weg gehen wollen.

 

Aber wie war es gleich, jedem sein.... Gruß M

Geschrieben
Am ‎10‎.‎12‎.‎2018 at 09:09, schrieb josie1968:

Ich Denke die meisten Männer sind am Ende doch nur auf die Frau des Hauses aus und denken so kommen Sie schneller zum Zug wenn Sie vorgaukeln sie möchten einen Dreier

Das stimmt so nicht! Ich selbst habe mit einem Paar einen Zeitlang eine Dreierbeziehung gehabt und das war sehr schön und harmonisch! Wir beide Männer haben perfekt zusammengespielt und konnten die Frau so richtig glücklich machen. Das hätte ein Mann nie so geschafft! Wir haben uns perfekt ergänzt und würden uns sehr gerne weiterhin treffen, aber 400 km sind einfach zu weit! Da ich ein einfühlsamer, leidenschaftlicher Mann bin, war ein perfektes Zusammenspiel möglich, so dass jeder genießen konnte!

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

....einen passenden Mann für einen MMF-Dreier...

Cuckold (eure Überschrift) oder MMF (im Text)? Das ist nicht das Gleiche.

Sagt deutlich was ihr wollt, auch im echten Leben, dann findet ihr den Passenden.

Nach meiner Erfahrung ist es gut wenn man sich zu einem Getränk mit ein wenig Zeit verabredet....

Geschrieben

Ggf. stimmt etwas mit Euren Ansprüchen nicht!?

Geschrieben

Ich kenne Euer Problem von der anderen Seite, denn ich kann mir eine Hausfreund-Stelle gut vorstellen, doch ist es nicht leicht das PASSENDE Paar zu finden.  Um einen Kontakt aufzubauen brauche ich zuerst mal einige Informationen, die mir Anknüpfungspunkte bieten. Diese finde ich in Eurem Profil nicht. Warum also sollte ich Euch schreiben?

Also: verratet etwas über Euch und Eure Ideen, damit weckt Ihr Interesse und die Chancen wachsen. 

Geschrieben
Ihr habt mich nicht durch den Filter gelassen - bin ich doch genau was ihr sucht, er sehen will und sie braucht!
Geschrieben
Das Profil finde ich einfach Super...... Würde Dich gerne zu einem netten Abendessen Einladen, um sich persönlich kennen zu lernen . Ich bin eine Aufgeschlossener Mann, der Spaß am Sex hat Melde Dich doch mal bei mir. Vielleicht stimmen Sympathie und Chemie.. Tageslichttauglich und stehe mit beiden Beinen gut im Leben...Sex wird meiner Meinung nach erst richtig gut wenn man sich "eingespielt" hat und eine gewisse Vertrauensbasis gegeben ist. Ich möchte mich zu 100% fallen lassen . Niveau und ein gepflegtes äusseres setze ich einfach als selbstverständlich voraus. Lg
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb David128:

Das Profil finde ich einfach Super...... Würde Dich gerne zu einem netten Abendessen Einladen, um sich persönlich kennen zu lernen . Ich bin eine Aufgeschlossener Mann, der Spaß am Sex hat Melde Dich doch mal bei mir.  Niveau und ein gepflegtes äusseres setze ich einfach als selbstverständlich voraus. Lg

Schreibst von Niveau und schreibst dann einen Paar so was? Die Dame ist ein Paar, solltest gemerkt haben, wenn das Profil angesehen hast. 

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

Alles richtig gemacht, es haben sich jetzt doch unzählige Männer gemeldet da sollte dann auch der 

ein oder andere passende drunter zu finden sein ;)

Wobei euer Profil in meinen Augen langweilig ist, aber Männer sind da einfacher gestrickt :clapping:

Geschrieben
Am ‎14‎.‎12‎.‎2018 at 09:32, schrieb Bondbi:

Das ist wirklich nicht einfach.

Wir waren ja auch sehr lange auf der Suche nach einem Hausfreund. Klar hat man viele Zuschriften und man kann unmöglich alle treffen.

Auch ein Cockold-Paar hat noch ein Privatleben.

Das ist schon mal ein Punkt, die Ungeduld der Herren. Man soll sofort Antworten und am besten noch am gleichen Tag zum vögeln vorbei kommen. 

Ein weiterer Punkt, das Anschreiben! 

In Du Form: Da wird ein Paar angeschrieben mit z.B: Würde Dich gerne kennen lernen; Wann hast Du Zeit; Darf ich Dich einladen ect... 

Kurzform: "Ich bin dabei". oder "Hab Interesse". "Wo findet es statt" ect...

Bildersammler, auch etwas, was nervt, da wird sofort nach Bilder geragt, selber hat man aber keines. Am liebsten gleich Nacktbilder und bitte nur wo sie alleine drauf ist. 

Respekt! da fallen die meisten raus. Wirklich schlimm, was man da alles so erlebt, wie Männer Frauen kontaktieren. Es fehlt den meisten jeglicher Respekt und Anstand.  Und das meist schon im ersten Schreiben.

Dominanz: Die Herren glauben ja wirklich, sie seien in der Position, wo sie alles bestimmen können. Das Paar lädt Euch, meist single Herren ein, an Ihren innigen sexual leben teil nehmen zu dürfen, und dann wollt Ihr alles bestimmen. Uns auch Rätselhaft, dass die meisten glauben, dass bei einem Cuckold-Paar Sie devot ist? Wie kommt man da drauf?  

Der Überzeugte: "Ich Bin genau der, wo Ihr braucht". Meist sind es die, wo überhaupt nicht ins Suchraster passen. 

Angeber: Mehrfachspritzer, dauerständer, riesen Teil, mich wirst du nie mehr vergessen ect...  "Sex ohne mich ist prinzipiell möglich, aber Sinnlos" 

Bildersender: Das mitsenden eines Schwanzbildes beim Anschreiben soll sie dann Überzeugen. Ganz toll, wenn dann nur ein Bild kommt ohne Anschreiben. 

Wertschätzung! Ein Sexdate scheint den meisten Herren heute nichts mehr Wert zu sein. Wir reden hier nicht von Geld. Es wird sich nicht die Zeit genommen, um pünktlich zu sein. Man nimmt sich nicht die Zeit, gepflegt zum kennen lernen zu erscheinen. Unser Knüller war, er hat es geschafft, das wir ein Sexdate verabredet hatten. 4 Tage hatte er Zeit. Im Umkreis von 500m hat er 7 Supermärkte, und schrieb sie ein paar Stunden vor dem Date an, ob sie nicht Sekt mit bringen kann. 

Suchraster: Wir haben zwischen 35 und 45 gesucht. Da bekommt man Zuschriften von 21 jährigen bis hin zu 72 jährigen. Zuschriften von über 500km Entfernung. Altersbegrenzungen und Entfernungen ect.. geben Paare nur aus Spass an, hat ja nichts zu sagen.

Was anderes wollen: Immer wieder kommen Zuschriften, die nicht zum Gesuch Passen. 

Fantasie-Erotiker: Die wollen schon vorher wissen, was alles passieren wird. Schreiben ein ständig an und stellen erotische Fragen.

Zuverlässigkeit: Der Rest verbaut sich sein Erfolg spätestens beim geplanten Treffen, wo er dann nicht erscheint. 

Das sind die häufigsten Dinge,  die ein Gesuch zur Hölle machen.

Vielleicht erkennt der ein oder andere, an welchen Punkt er gescheitert ist. 

Aber Schuld, das es nichts wird, ist das Paar, weil es zu hohe Ansprüche stellt. Glaube nicht, dass das zu hohe Ansprüche sind, wenn man so was  nicht möchte. Denn Herren wäre es am liebsten, sie würde jeden rüber rutschen lassen, wer das nicht tut, hat zu hohe Ansprüche. 

Da ist sehr  viel Wahres dran.

vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Schreibst von Niveau und schreibst dann einen Paar so was? Die Dame ist ein Paar, solltest gemerkt haben, wenn das Profil angesehen hast. 

Er ist auch der Typische Fall, laut Profil sucht er eine einzelne Frau, da es fast Aussichtslos  ist, wird halt ein Paar angeschrieben und der Mann als Notwendiges Übel in Kauf genommen.

Geschrieben

Es ergibt sich stark aus der Stimmung. Die Männer müssen stets vornehm und respektable vorgehen, danach ist es nur noch ein Selbstläufer..

Niemals überheblich werden :> 

×
  • Neu erstellen...