Jump to content

cockolding/wifesharing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎26‎.‎12‎.‎2018 at 09:12, schrieb Bondbi:

Genau so ist es! Uns hat mal jemand geschrieben, der auch eine Frau gesucht hat, "Paare sind ja auch weiblich" .  Die blenden bei einem Paar den Mann ganz aus. Und sich dann wundern, dass sie kein Erfolg haben. Wir werden auch öfters mit "Möchte Dich treffen" angeschrieben, habe dann schon öfters geantwortet " Freut mich, dass Du mich treffen möchtest, meine Frau hat es mir erlaubt, dich zu treffen"  Die wundern sich dann, das sich der Mann meldet. 

Kann mir durchaus vorstellen, dass das passiert. Jedoch bei mir ist es eindeutig so, dass mich die Anwesenheit des Gatten/Freundes/Partners erst richtig erregt. Allerdings nur dann, wenn dieser einigermaßen kultiviert, gepflegt und in seiner Art annehmbar ist. Wenn er tatsächlich frei von Eifersucht ist. Wenn er...
Und da sieht es liebe Paare/PseudoPaare/Fakes oft ganz ganz anders aus, wenn es dann zur Sache geht. Und das verdirbt mir wie auch den echten Paaren dann den Spaß. Bzw., jene die nicht wissen was sie wollen, machen uns das Finden schwer. Jene, bei denen es sich um Fakes, Spinner und Tastenerotiker handelt, machen denen, die wirklich gerne guten Sex und heiße Erotik in der dreier-Konstellation genießen wollen würden, Plattformen wie diese hier madig. Den Rest besorgen dann unfähige Moderatoren und rein auf Gewinn-Maximierung ausgerichteter Regeln. 

Geschrieben

sehr gut getroffen die Problematik. So sieht es aus. Nur leider ist das auf allen Plattformen so.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb hornyGentleman:

Meine Erfahrung ist folgende. Die meisten Paare hier auf Poppen de, haben sich nicht wirklich damit auseinander gesetzt, was überhaupt Wifesharing ist, was Cuckolding ist, wo die Unterschiede liegen und wie ihr ganz eigener Weg (so fern sie noch nicht erfahren sind) zum Wifesharing oder Cuckolding aussehen soll. Sie - diese Paare - haben irgendwo etwas darüber aufgeschnappt, sind neugierig oder gar geil geworden und haben hier ein Profil erstellt. Ohne sich die verschiedenen Aspekte vor Augen zu führen, welche hier (ob nun Wifesharing ob Cuckolding) zum tragen kommen werden.

ich kann jetzt nur für mich /uns) sprechen ... aber ...

wir wissen sehr gut was wir wollen und haben auch 10-50 Jahre Erfahrung damit und suchen eben auch mal was "neues"

nur haben wir die Erfahrung gemacht dass nahezu alle Herren immer das selbe sagen. "ich bin sehr flexibel und mache genau das was ihr wollt"

damit hat sich der Herr bei uns disqualifiziert. wir suchen Herren, die zu uns passen und nicht  die sich uns anpassen.

daher bitte wir die Herren auch erstmal selber zu erzählen was sie wollen. Am Anfang war das Wort ... aber daran scheitern schon viele. vielleicht liegt der Misserfolg auch in den Smartphones wo das tippen technisch kaum möglich ist. wenn jemand über 2 Zeile mit seinen Vorstellungen oder Phantasien nicht hinauskommt ist das eben zu dünn um sich für ein gratis fick zu qualifizieren.

unabhängig davon dass viel Herren unfähig sind einen zusammenhängenden Satz mit Subjekt, Prädikat und Objet zu schreiben habe es viel auch viel zu eilig. Gut Ding braucht weil. wer schnell zum Schuss kommen will und aus Redundanzgründen mein mit Schrot scheißen zu müssen der wird nie einen Bären erlegen.

da ich als höflicher Mensch auf alle Mail antworte gönne ich mir gelegentlich auch mal den Spaß die Herren darum zu bitten ganze Sätze zu schreiben ... "ich will doch nur ficken" ist dann nicht die richtige Antwort.

 

bei Cuckolding kommt erschwerend zum reinen Wifesharing noch dazu, dass es eben nicht nur um ficken der Dame geht. das ganze ist ein Spiel mit verteilten Rollen. dafür ist es um so wichtiger das auch die Herren zusammen passen. wenn der Abend funktioniert ist das Zusammenspiel der Herren viel spannender als der Fick mit der Dame.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Jupp. Das können wir genau so unterschrieben. Den meisten Männern ist gar nicht bewusst,  das man Sex "üben" und sich entwickeln kann. Das man(n) nicht einfach nur rammeln können muss und das es neben der körperlichen auch eine psychische Ebene gibt, die gut bedient werden sollte. Aber die meisten wollen eben einfach nur figgen.....und so schreiben sie das ja auch. Manche schaffen sogar noch ein Fragezeichen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Twodirty:

neben der körperlichen auch eine psychische Ebene

ich denke es kommt darauf an was jeder will ... und das muss dann eben zusammen "passen" ...

wichtig ist vorher alles geklärt zu haben

das ist ein Prozess der lange dauern kann ...

Geschrieben

Es ist doch wie Folgt!

Hier brauchen wir uns nichts vorzumachen. Um ein reales Date zu finden und zu machen muss man schnelle qualitative entscheidungen treffen. Langes hin und her schreiben bringt keinem was. Man kann sehr gut in den ersten schreiben eigentlich sehen obs passen könnte.

Dann ein Telefoncheck und schauen ob die Sympathie passt

Und geht den Kurzen weg und macht ein neutrales Date aus? Vielleich mit schönem Ende!

 

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

 

Hi ihr müsst einfach nur warten bis der richtige sich meldet 

Geschrieben
Am ‎23‎.‎02‎.‎2019 at 09:46, schrieb MILF-Naturblond:

ich kann jetzt nur für mich /uns) sprechen ... aber ...

wir wissen sehr gut was wir wollen und haben auch 10-50 Jahre Erfahrung damit und suchen eben auch mal was "neues"

nur haben wir die Erfahrung gemacht dass nahezu alle Herren immer das selbe sagen. "ich bin sehr flexibel und mache genau das was ihr wollt"

damit hat sich der Herr bei uns disqualifiziert. wir suchen Herren, die zu uns passen und nicht  die sich uns anpassen.

daher bitte wir die Herren auch erstmal selber zu erzählen was sie wollen. Am Anfang war das Wort ... aber daran scheitern schon viele. vielleicht liegt der Misserfolg auch in den Smartphones wo das tippen technisch kaum möglich ist. wenn jemand über 2 Zeile mit seinen Vorstellungen oder Phantasien nicht hinauskommt ist das eben zu dünn um sich für ein gratis fick zu qualifizieren.

unabhängig davon dass viel Herren unfähig sind einen zusammenhängenden Satz mit Subjekt, Prädikat und Objet zu schreiben habe es viel auch viel zu eilig. Gut Ding braucht weil. wer schnell zum Schuss kommen will und aus Redundanzgründen mein mit Schrot scheißen zu müssen der wird nie einen Bären erlegen.

da ich als höflicher Mensch auf alle Mail antworte gönne ich mir gelegentlich auch mal den Spaß die Herren darum zu bitten ganze Sätze zu schreiben ... "ich will doch nur ficken" ist dann nicht die richtige Antwort.

 

bei Cuckolding kommt erschwerend zum reinen Wifesharing noch dazu, dass es eben nicht nur um ficken der Dame geht. das ganze ist ein Spiel mit verteilten Rollen. dafür ist es um so wichtiger das auch die Herren zusammen passen. wenn der Abend funktioniert ist das Zusammenspiel der Herren viel spannender als der Fick mit der Dame.

 

Du sprichst mir aus der Seele. "Dumm bumst gut" halte ich für ein Gerücht. Intelligent fickt um Klassen besser. Behaupte ich, seit mich eine Lehrerin (nein, es war nicht meine Klassenlehrerin)  in die Kunst der Erotik, der Sexualität eingeführt hat. Auch ich lege Wert darauf, vorher zu wissen, mit wem ich es da zu tun habe. Nein, ich bin nicht notgeil und schiebe meinen Schwanz nicht in jedes Loch hinein. Ich bilde mir also ein, ich verstehe, was du mir vermitteln willst und gehe konform damit. 

Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, dass es aus meiner Sicht als Lover/Hausfreund/Bull genau so dumpfe Paare gibt, wie es für euch dumpfe Herren gibt. Als ich mich hier angemeldet habe, dachte ich Poppen.de könnte eine Erweiterung, eine Verbreiterung der Basis sein, der Sphäre, in der ich geeignete Protagonisten für diese Art der Dreisamkeit (es können gerne auch mehr als drei sein) finde. 

Und noch einmal "Nein". Ich bin zwar flexibel im gewissen Sinne. Aber nein, ich mache nicht alles, was du willst, was ihr wollt. Ganz im Gegenteil. Ich habe ganz konkrete Vorstellungen davon, was ich will. Wobei bei mir immer gilt, dass die andere Seite auch ihre Freude, ihr Vergnügen ihre Befriedigung finden und erfahren soll. 

Am ‎23‎.‎02‎.‎2019 at 09:55, schrieb Twodirty:

Jupp. Das können wir genau so unterschrieben. Den meisten Männern ist gar nicht bewusst,  das man Sex "üben" und sich entwickeln kann. Das man(n) nicht einfach nur rammeln können muss und das es neben der körperlichen auch eine psychische Ebene gibt, die gut bedient werden sollte. Aber die meisten wollen eben einfach nur figgen.....und so schreiben sie das ja auch. Manche schaffen sogar noch ein Fragezeichen. 

Traurig, dass dem so ist. 
Ach wie ich euch hasse, werte Geschlechtsgenossen. Ihr, die ihr selbst zum "figgen" zu dumm seid - sonst würde eine attraktive Frau, wie diese hier - kaum die von mir zitierte Aussage machen - verderbt uns die Freude an der schönsten Sache der Welt. Ja richtig gelesen, nicht an der schönsten Nebensache, sondern an der schönsten Sache der Welt. Der Erotik. 

Geschrieben
Am 27.2.2019 at 14:06, schrieb hornyGentleman:

Als ich mich hier angemeldet habe, dachte ich Poppen.de könnte eine Erweiterung, eine Verbreiterung der Basis sein, der Sphäre, in der ich geeignete Protagonisten für diese Art der Dreisamkeit (es können gerne auch mehr als drei sein) finde. 

träum weiter ... schön formuliert .. nützt aber nix

Zitieren

 Ich habe ganz konkrete Vorstellungen davon, was ich will. Wobei bei mir immer gilt, dass die andere Seite auch ihre Freude, ihr Vergnügen ihre Befriedigung finden und erfahren soll. 

ja ... aber Vorstellungen alleine zu haben nützt auch nix ...

1. ist alleine schon mal doof

2. man(n) muss auch in der Lage sein dieses Vorstellungen zu formulieren

Zitieren

Ach wie ich euch hasse, werte Geschlechtsgenossen.

da muss ich ausnahmsweise widersprechen ... ist lieb Männer ... oder zumindest Schwänze

Zitieren

Ihr, die ihr selbst zum "figgen" zu dumm seid

da bin ich echt toleranter ... "zu dumm" ist mir bis jetzt noch nicht unter gekommen ... mache brachen eien Einführung aber dann geht es meist

alles eine Frage der Bewertung ... ist dann befriedigend besser als gut ?

Zitieren

... sondern an der schönsten Sache der Welt. Der Erotik. 

Kommt ein ältere Herr in die Apotheke ... eine Packung blaue Pillen .. bitte

die Apothekerin (nicht Katia Riemann) gibt sie ihm,. er öffne die Packung, drück 2 Stück auf die Tresen, nimmt seinen Mercedes Schlüssel und zerkleiner sie zu Pulver ...

dann holt er ein 500 € Schein aus der Tasche, rollt ihn ein, und zieht das blau Pulver gekommen in beide Nasemflügel ...

sagt die Apothekerin ... "aber so geht das aber nicht" ...

antwortet der Ältere Herr ... "junge Frau .. in meinem Alter findest Erotik und Sex und im Kopf statt" ...

Am 24.2.2019 at 08:49, schrieb suedlaender83:

Hier brauchen wir uns nichts vorzumachen. Um ein reales Date zu finden und zu machen muss man schnelle qualitative entscheidungen treffen. Langes hin und her schreiben bringt keinem was. Man kann sehr gut in den ersten schreiben eigentlich sehen obs passen könnte.

grundsätzlich falsch ... bestenfalls ist im ersten schreib zu erkenne ob (dass) es NICHT passt

Zitieren

Dann ein Telefoncheck und schauen ob die Sympathie passt

wieder falsch ...

Geschrieben steht: »Im Anfang war das Wort!«
Hier stock ich schon! Wer hilft mir weiter fort?
Ich kann das Wort so hoch unmöglich schätzen,
Ich muß es anders übersetzen,
Wenn ich vom Geiste recht erleuchtet bin.
Geschrieben steht: Im Anfang war der Sinn.
Bedenke wohl die erste Zeile,
Daß deine Feder sich nicht übereile!
Ist es der Sinn, der alles wirkt und schafft?
Es sollte stehn: Im Anfang war die Kraft!
Doch, auch indem ich dieses niederschreibe,
Schon warnt mich was, daß ich dabei nicht bleibe.
Mir hilft der Geist! Auf einmal seh ich Rat
Und schreibe getrost: Im Anfang war die Tat!

Zitieren

Und geht den Kurzen weg und macht ein neutrales Date aus? Vielleich mit schönem Ende!

auch falsch ...

sorry aber ... ICH mache niemals "neutrale Dates" ... dafür ist mir meine Zeit zu schade .. wir wollen alles vorher klären und zu Date will ich gefickt werden ...

Zitieren

macht ein neutrales Date aus? Vielleich mit schönem Ende!

ich habe das Gefühl hier redet wieder ein blinder von der Farbe ... alleine wie unpraktisch das ist ... ein Treffen im Kaffee ... Hinsetzt, bestellen. warten, Kaffee trinken .. warten .. bezahlen .. gehen .. zum Auto .. dann zu Hotel ... ein Schecken .. aufs Zimmer ... dann will er noch Duschen ... dann habe ich schon keine Lust mehr ... in der Zeit hätte ich schon 2 Stunden ficken können ...

Besser: alles vorher per Mail abstimmen ... den Herren zu hause besuchen (seien Frau kann ja im Auto warten) an der Haustür den Griff unter Rock und fühlen ob der Schwanz funktioniert ... spätesten nach 10 Minuten muss aber Aktion sein ...

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 23:02, schrieb Biest1508:

Vielleicht solltet ihr euch erstmal über die Begriffe Cuckolding und Wifesharing informieren..... 

Bravo! B| ganz genau ...weil nämlich alle (viele) einfach beides zusammen schmeißen, obwohl der Unterschied nicht größer sein könnte, wenn man mal von der Kombi MMF absieht. 

Für mich als Mann problematisch, wenn man mich automatisch, von vorn herein als unterwürfigen Cucki einordnet, der erniedrigt werden will ¬¬ obwohl ganz das Gegenteil der Fall ist.

Falls ich dann vielleicht auch noch erwähne, ab und zu gerne mal passiv zu zu schauen, ist die Sache sowie "klar". Und ja, mich nervt das >:(

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

Ich bin recht erfahren in Sachen Wifesharing und Cuckold, sowohl aus der Sicht des Wifesharers wie auch aus der Sicht des Lovers.

Wichtig dabei ist, dass

a) die Harmonie aller Drei stimmig ist

b) allseitig ein ehrlicher und respektvoller Umgang gepflegt wird

und

c) Was macht Ihr falsch ? Ich kann Euch zum Beispiel nicht anschreiben. So müsst Ihr aktiv werden, passende Herren suchen und diese selbst anschreiben. nicht nur warten dass Zuschriften kommen.

Geschrieben

Hallo, ja es schwierig einen passenden Partner zu finden. Manche Leute hier haben eigentlich keine Vorstellung wie so etwas laufen kann und auch sollte! 

Da fehlt es einfach am Respekt und Umgangsformen. Leider. wir suchen auch schon eine ganze Weile.

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

 

Ihr fragt mich nicht

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

 

umgekehrt ist es doch genauso , insofern man Ansprüche hat...))

Geschrieben

Das kann ich Euch nicht sagen, manchmal seit Ihr ein zu dumpf, meistens fehlt der Kick bei Ihr zum Beispiel 

Es kann doch nicht sein, dass sich ein Pärchen zu zweit abstimmt diesen Schritt zu machen und dann kommt nichts 

spannendes zustande. Egal ob FFM/ MMF 

Manchmal denken wir, sind hier im Kloster oder besser gesagt auf der falschen Seite angemeldet. 

Das denkt man nicht nur von Euch Männern, sondern auch von Frauen, die Vorliebenliste sind unendlich lang und dann .....

wenn man (n) oder als Paar überhaupt Kontakt bekommt :-) 

aber so ist das hier, sicherlich alles irgendwelche Leute, frei nach Ich möchte mal gucken, was passiert und dann ....

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Blackprinz1356:

 

Manchmal denken wir, sind hier im Kloster oder besser gesagt auf der falschen Seite angemeldet. 

Das denkt man nicht nur von Euch Männern, sondern auch von Frauen, die Vorliebenliste sind unendlich lang und dann .....

wenn man (n) oder als Paar überhaupt Kontakt bekommt :-) 

aber so ist das hier, sicherlich alles irgendwelche Leute, frei nach Ich möchte mal gucken, was passiert und dann ....

Ganz ehrlich, real ist hier nicht, das ist eine Fantasie-Erotik-Plattform wie die meisten im Internet. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bondbi:

Ganz ehrlich, real ist hier nicht, das ist eine Fantasie-Erotik-Plattform wie die meisten im Internet. 

Da geben wir dir recht!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blackprinz1356:

Manchmal denken wir, sind hier im Kloster oder besser gesagt auf der falschen Seite angemeldet. 

Das denkt man nicht nur von Euch Männern, sondern auch von Frauen, die Vorliebenliste sind unendlich lang und dann .....

wenn man (n) oder als Paar überhaupt Kontakt bekommt :-)

Dann sollte man(n) sich hier vielleicht mal als Paar anmelden und sich prüfen lassen.

Denn dann klappt das meist auch mit realen Kontakten.

Aber wenn Männern hier von "wir"  schreiben hat das immer so einen faden Beigeschmack.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann sollte man(n) sich hier vielleicht mal als Paar anmelden und sich prüfen lassen.

Denn dann klappt das meist auch mit realen Kontakten.

Aber wenn Männern hier von "wir"  schreiben hat das immer so einen faden Beigeschmack.

Da gebe ich Dir recht, aber Sie will hier nicht unbedingt in Erscheinung treten, aber prinzipiell ist es schon so wie ich es geschrieben habe. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
22.10.19 Klar ists schwer aber was ganz Tolles, wenn erst mal...…… Gern hab ich drum mal ein Paar wie Euch bei mir in meinem ganz Privaten zum u r l a u b e n an meinem sündigen Pol.. Noch Fragen ?
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo yve und pit . Ich denke ihr macht nichts falsch . Anspruch und abwegen ist nur ein Zeichen , das man nicht wahllos agiert , das spricht doch für Euch beide. Kann euch leider nicht schreiben . FILTER. LG an Euch .

Geschrieben

Hallo Ich war immer so neugierig, wie es wäre, mit einer Frau zusammen zu sein, dass ihr Partner nur zuschaut !!! es wäre interessant

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hi yve, schreib mich mal an und ich sage dir warum bzw. wie dein problem behoben werden kann.

Geschrieben

Es ist ein klitzekleines bisschen lustig, dass hier auf einen Beitrag geantwortet wird, der mehrere Jahre alt ist und dessen TE seit einem Jahr nicht mehr eingeloggt war :)

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

 

Komisch, ich habe dieses Gefühl von der anderen Seite. Ich hätte gerne ein Paar für einen MMF-Dreier gefunden. Weiter versuchen.

×
  • Neu erstellen...