Jump to content

cockolding/wifesharing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Paare sind grundsätzlich sehr schwierig, sehr mit sich selbst und ihrem Innenverhältnis beschäftigt. Schnell kommt man sich wie ein Fremdkörper vor, reduziert ausschließlich auf seinen Schwanz. Mir ist das beispielsweise zu wenig, wenn es da gar keine emotionale Verbindung gibt bzw. alles, was in diese Richtung abzielt, sofort eifersüchtig unterbunden wird. Einerseits wird der wilde, ungehemmte Sex proklamiert, andererseits in ein sehr enges Regelkostüm gepackt. Mir ist das zu mental, zu sehr reglementiert. Und ich denke, das geht auch vielen anderen so, die zwar real wollen würden, aber eben auch ihren eigenen erotischen und emotionalen Freiraum brauchen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Max_Tiefgang:

Einerseits wird der wilde, ungehemmte Sex proklamiert, andererseits in ein sehr enges Regelkostüm gepackt. Mir ist das zu mental, zu sehr reglementiert. 

Wird ja auch niemand gezwungen mitzuspielen. :);)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 3, schrieb Gelöschtes Profil:

Paare sind grundsätzlich sehr schwierig, sehr mit sich selbst und ihrem Innenverhältnis beschäftigt. Schnell kommt man sich wie ein Fremdkörper vor, reduziert ausschließlich auf seinen Schwanz. Mir ist das beispielsweise zu wenig, wenn es da gar keine emotionale Verbindung gibt bzw. alles, was in diese Richtung abzielt, sofort eifersüchtig unterbunden wird. Einerseits wird der wilde, ungehemmte Sex proklamiert, andererseits in ein sehr enges Regelkostüm gepackt. Mir ist das zu mental, zu sehr reglementiert. Und ich denke, das geht auch vielen anderen so, die zwar real wollen würden, aber eben auch ihren eigenen erotischen und emotionalen Freiraum brauchen.

Aber genau darum geht es doch der 2. Schwanz der die Frau ran nimmt aus geilheit und nicht emotional

  • 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 9.12.2018 at 23:00, schrieb Gelöschtes Profil:

Vielleicht solltet ihr euch erst klar werden, was ihr wollt! Cuckolding und Wifesharing sind 2 Paar Stiefel

Falsch... cuckolding ist eine rubrik des wifesharing.... 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Falsch... cuckolding ist eine rubrik des wifesharing.... 

Nee würde ich nicht so unterschreiben.

Beim Sharing hat der Mann noch Sex mit seiner Partnerin.

Beim Cuckolding je nach Stufe gar nicht mehr.

Stufe C1: ist fast wie Wifesharing. Der Partner schaut zu während sie verwöhnt wird. Manchmal wird er mit einbezogen.

Stufe C2: Die Frau bestimmt den Inhalt des Sexlebens. Du bist dann in der passiv Rolle und die Frau sucht sich die Männer alleine aus und Du darfst froh sein, wenn Du mal unter Aufsicht wichsen darfst.

Stufe 3: Du gibst dein komplettes Sexualleben ab. Die Frau und Ihr Lover bestimmen ob Du überhaupt noch einen Orgasmus haben kannst und darfst. Nicht selten steht hier auch eine Schwängerung durch den Bull im Raum. Besonders demütigend wenn Du verheiratet bist und die Kinder dir angerechnet werden.

Hab mich mal mit beschäftigt weil ich mal ein Cucki sein wollte. Aber ab C2 wirds richtig hart und da ich noch voll im Saft stehe tuts auch körperlich weh.

Also jetzt klar was der Unterschied zwischen Wifesharing und Cuckold ist?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb CuckPaar4441:

Explicat în detaliu 😉Sie können uns einladen

 

Geschrieben

Ich habe mit einem Paar (m-w) Dates. Die Besonderheit ist, dass ER aufgrund seiner Impotenz nur Zuschauer bei meinen Begegnungen mit seiner Frau sein kann. Im Anschluss wird er von seiner Frau oder auch mal von uns gemeinsam entsprechend seinen Möglichkeiten verwöhnt. Er genießt es, wenn seine Frau die von ihr benötigte sexuelle Entspannung bekommt und gönnt ihr das auf ehrliche Weise. Man kann nur Respekt vor ihm haben.

Geschrieben

Mein Ziel: Ein Paar / Beziehung, bei dem wir den Mann in C 2 oder C 3 einordnen.

Geschrieben

Bin ein reifer erfahrener Herr der einige Cuckoldpaare hatte,  suche nach dem reifen Paar für Dauerfreundschaft und mehr.  Bitte PN.

 

Geschrieben
Am 10.1.2022 at 21:26, schrieb DerLiebhaber007:

Mein Ziel: Ein Paar / Beziehung, bei dem wir den Mann in C 2 oder C 3 einordnen.

Beziehst Du das auf den vorherigen Beitrag? So richtig scheint das aus unserer Sicht nicht zusammenzupassen? 

Geschrieben

Rale Paare die das mögen sind hier extrem selten.

Wenn das mal der Fall ist dann mindestens 250 Km entfernt was ja auch wenig Sinn macht.

Der Großteil sind aber Männer die sich hinter einem Paarprofil vertecken und in Chats einfach nur geil rumtippen.

Wenn es real werden soll passt immer etwas nicht.

Wie z.b. 5 km sind zu nah, 15 km zu weit weg, zu erfahren, zu potent, zu groß zu klein, ....

Das ist hier sieit Jahren Alltag.

Real, ernsthaft, dauerhaft und vor allem privat sucht hier irgendwie kein Paar.

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

 

Ich glaube nicht, dass ihr etwas „falsch“ macht. Geduld ist bei Lust und Vorfreude so eine Sache.

Aber bei guter Auswahl wird es umso schöner!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Als Mann würde ich sagen, es ist schwierig genug ein geeignetes Paar zu finden!?

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

 

Schreibt mich an)

20220122_191233.jpg

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 23:03, schrieb PhotographyLover:

Euer Profil ist langweilig, sorry...

Wie wäre es mit ein paar Worten, zu euch und wie ihr euch den 3. im Bunde vorstellt? 

Sorry, deine auch , daher wieso beschwert du dich ? ?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb joe4o:

Sorry, deine auch , daher wieso beschwert du dich ? ?

Sie haben gefragt, was sie falsch machen. Und das habe ich beantwortet. 

Also, wieso beschwerst Du Dich?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Sie haben gefragt, was sie falsch machen. Und das habe ich beantwortet. 

Also, wieso beschwerst Du Dich?

Ich beschweren mich nicht, aber bevor 🚹🚺  antwortet, sollte man sich an die eigene Nase fassen. Daher fülle dein Selbstbeschreibung aus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich beschweren mich nicht, aber bevor 🚹🚺  antwortet, sollte man sich an die eigene Nase fassen. Daher fülle dein Selbstbeschreibung aus.

Ob ich mein Profil ausfülle, oder nicht, ist meine Sache. Ich verstehe auch nicht, wie man sich über Aussagen beschweren kann, die 3 Jahre alt sind. 

Nochmal: Sie haben gefragt. Ich nicht. 

Geschrieben

Ja Leider gibt es viele Luftpumpen, Viel versprechen und dann zum Date keifen. Leider wissen wir auch nicht warum so viele Männer so sind. Können uns nur vorstellen das sie doch nicht so Solo sind und am Tag des Treffens kalte Füße bekommen.

 

Geschrieben
Am 4.2.2022 at 10:59, schrieb Wifesharingpaar:

..... und dann zum Date keifen. ....

Wer will schon einen keifenden Liebhaber? :clapping:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Wer will schon einen keifenden Liebhaber? 

Natürlich sollte das Kneifen heißen. Immer diese Handytastaturen. Viel zu klein..🤣😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mhlheim-am-main124:

Hello leute

Oh, wieder einmal ein aussagekräftiger Beitrag zum Thema 

×
  • Neu erstellen...