Jump to content

cockolding/wifesharing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

Gar nix - uns geht es hier und auf anderen Seiten ähnlich. Die Lust ist da - aber die Libido wird durch die vielen unsachlichen Aufdrängler komplett zerstört

Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

 

 

Am 9.12.2018 at 23:18, schrieb Michi747:

Ich bin der dritte im Bunde in einer Konstellation MMF! Die beiden sind seit 2 J. ein Paar und suchten für gelegentliche Treffen einen Mitspieler! Es braucht Vertrauen und Zeit. So mal eben ist das definitiv schwierig für alle beteiligten Personen. Aber nun sind wir ein perfekt eingespieltes Team und ja, es ist richtig gut! Nicht immer (das wäre nichts für mich), aber hin und wieder mal eine prickelnde Variante! Vielleicht wäre es gut, so war es auch bei uns, wenn die Lady zuerst alleine sucht.....

Auch wenn Du kein Profilbild hast. Deine Worte klingen vernünftig.

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

 

Weiß nicht wie lange Ihr schon sucht aber nach unserer Erfahrung braucht man doch schon 6 Monate oder mehr bis man die Stecknadel im Heuhaufen gefunden hat, und das bei intensiver Suche. Es muss halt alles igendwo passen und nur um die Eckpunkte zu nennen:

- Er muss Single sein.

- Er muss zu uns passen

- Er muss mir gefallen

- Er muss sich seiner Rolle bewusst sein

Ich will mich nicht in Details verlieren aber IHN zu finden ist nur die halbe Miete. Geht es dann darum Vertrauen aufzubauen. Nicht nur das, will ich auch reguläre Treffen und nicht nur alle zwei Monate oder so, soll es doch eine Affäre werden, besser noch eine Beziehung 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vermutlich nichts. Es gibt einfach zu wenige, die das nötige Einfühlungsvermögen haben....

Geschrieben

Ich denke hier gibt es auch genug Männer mit reichlich Einfühlungsvermögen und Erfahrung als Liebhaber... jedoch sind die meist keine Single mehr und werden somit von vielen Paaren (unverständlicherweise) überhaupt nicht in Betracht gezogen... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

 

Ha.... Ja ich wundere mich seit Jahren,  entgegen eurer Feststellung, darüber, dass es tatsächlich so schwer ist, eine Frau mit ähnlich offener und "anti-gesellschaftlicher" Einstellung kennen zu lernen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Ich denke hier gibt es auch genug Männer mit reichlich Einfühlungsvermögen und Erfahrung als Liebhaber... jedoch sind die meist keine Single mehr und werden somit von vielen Paaren (unverständlicherweise) überhaupt nicht in Betracht gezogen... :coffee_happy:

Weil Cuckold ausleben etwas mit Vertrauen zu tun hat, und die meisten nicht Single Ihre Frauen betrügen. Mal ganz offen gesagt, seine Frau betrügen und dann von Einfühlungsvermögen zu reden, ist ein Widerspruch. Die sollten erst mal ihrer eigenen Frau gegenüber Einfühlungsvermögen zeigen. Wer so wenig Respekt seiner eigenen Frau gegenüber hat, dass er Sie Betrügt, von dem kann ein Paar auch kein Respekt erwarten.

Dazu kommt noch der zeitliche Aspekt mit dazu und viele haben auch keine Lust darauf, dass plötzlich eine eifersüchtige Ehefrau auf der Matte steht.  

So viel zu unverständlicherweise! 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Ich denke hier gibt es auch genug Männer mit reichlich Einfühlungsvermögen und Erfahrung als Liebhaber... jedoch sind die meist keine Single mehr und werden somit von vielen Paaren (unverständlicherweise) überhaupt nicht in Betracht gezogen... :coffee_happy:

Das mag sein. Einen gewichtigen Grund haben wir schon im Vorfeld. Ein gebundener Mann verfügt am We selten über ausreichend Zeit.Wir möchten aber nicht nur 2 gestohlene Stunden. Ausserdem sind wir nicht bereit uns dauernd dem Zeitmanagement des Mannes zu unterwerfen. Also ein Ausschlusskriterien..... 

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

In Eurem Profil stehen nicht viele Informationen über Euch. 

Sucht Ihr jemanden zum ‚Ausprobieren‘ oder eher einen festen zweiten Mann? Treffen nur für Sex und danach geht er - oder auch mit Übernachtung? Langfristig ohne Kondom vorstellbar oder definitiv nur mit? 

Meine Empfehlung: werdet präziser mit Euren Wünschen und habt Geduld.

Geschrieben

fragt mich....ich sage bestimmt nicht nein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dr3ampaar:

Warum sollte das schwer sein??

Da scheint Ihr ja bessere Erfahrungen zu haben. Indes scheint es schon so zu sein, dass zu viele Dreibeiner sehr eindimensional denken und kein Einfühlungsvermögen für die Frau haben. Es fehlt einfach an dem Verständnis dafür, dass (die meisten) Frauen differenzierter ticken und von "Hi, willste auch ficken" einfach nicht geil werden wollen. :)

Geschrieben
Am 8.7.2020 at 12:37, schrieb mortimer59:

fragt mich....ich sage bestimmt nicht nein.

Es geht nicht darum, eine Mann zu finden der nicht Nein sagt, sondern dass sich die meisten nicht einfach von jeden primitivling ficken lassen wollen, sondern einen Mann zu finden, der sich zu benehmen weiß und eine längere Freundschaft möchte und nicht nur mal schnell drüberrutschen, um es in Eurer Sprache auszudrücken. 

 

vor 6 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Indes scheint es schon so zu sein, dass zu viele Dreibeiner sehr eindimensional denken und kein Einfühlungsvermögen für die Frau haben. Es fehlt einfach an dem Verständnis dafür, dass (die meisten) Frauen differenzierter ticken und von "Hi, willste auch ficken" einfach nicht geil werden wollen. :)

Genau dass ist das Problem, Männer wollen meist nur schnell ihren Druck ablassen während Frauen doch eher zärtlichen gefühlsvollen Sex wollen. Männer wollen am liebsten jedesmal eine andere, Frauen in der Postion suchen doch eher einen festen Hausfreund. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

"Wir" (als ich noch in einer Bezeichnung war!) hatten das gleiche Problem.
Löste sich bei einem Besuch im Swingerclub. Da ist es eine andere Situation als Privat Zuhause.

Geschrieben

Also würde auch gerne mal einen Dreier haben und der Frau es so richtig besorgen 

Geschrieben

Würde meiner Frau nur all zu gerne einen fremden Mann gönnen. Ob ich dabei zusehen könnte oder sie ihn allein genießen dürfte wäre mir zunächst mal nicht so wichtig. Es wäre der Gedanke zu wissen, dass sie gerade von einem anderen, fremden Mann verführt wird, das ist es, was mich daran reizt. Leider mag meine Frau, mit der ich bereits über 33 Jahre zusammen bin (26 davon verheiratet), das überhaupt nicht. Hab schon einige Male mit ihr darüber geredet. Leider immer mit dem gleichen Ergebnis. Bewundere und beneide andere Paare oder Singles welche dieses Erlebnis haben und teilen können. Wäre schön wenn meine Frau dem gegenüber auch so offen wäre.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Helldragon-50:

Würde meiner Frau nur all zu gerne einen fremden Mann gönnen. Ob ich dabei zusehen könnte oder sie ihn allein genießen dürfte wäre mir zunächst mal nicht so wichtig. Es wäre der Gedanke zu wissen, dass sie gerade von einem anderen, fremden Mann verführt wird, das ist es, was mich daran reizt. Leider mag meine Frau, mit der ich bereits über 33 Jahre zusammen bin (26 davon verheiratet), das überhaupt nicht. Hab schon einige Male mit ihr darüber geredet. Leider immer mit dem gleichen Ergebnis. Bewundere und beneide andere Paare oder Singles welche dieses Erlebnis haben und teilen können. Wäre schön wenn meine Frau dem gegenüber auch so offen wäre.

Diesen Gedanken hatte ich auch und habe auch gedacht das wir in diese Richtung gehen könnten, zumal ich dachte wir hätten schon den ein oder anderen Schritt gemacht und sie freundet sich mit dem Gedanken an. Leider hat mein dahin wirken wohl dazu geführt das wir uns nun trennen. 

 

Geschrieben

@Burkhard74
So weit würd ich nicht gehen und mich trennen. Dafür sind wir schon zu lange zusammen. Ist ja nur meine Phantasie und die muss sie ja nicht unbedingt mit mir teilen.

Geschrieben

@Burkhard74
So weit würd ich nicht gehen und mich trennen. Dafür sind wir schon zu lange zusammen. Ist ja nur meine Phantasie und die muss sie ja nicht unbedingt mit mir teilen.

Geschrieben

Sorry...wollt es nur einmal schreiben. Keine Ahnung warum es jetzt 3x drin steht.🤭🤦‍♂️

Geschrieben

Sorry...wollt es nur einmal schreiben. Keine Ahnung warum es jetzt 3x drin steht.🤭🤦‍♂️

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

 

vielleicht übers Knie brechen?   

Geschrieben

Hätte ein Paar Lust mich in diese Spielart ein zu führen. Die Frau eines anderen zu begehren ist mir nicht fremd. Gehe auch gerne mal in einen Swingerclub und hab auch schon Dreier Erfahrungen. Allerdings ist für mich nur Hetero bei allen Beteiligten interessant. Raum NRW. Am Besten in der Nähe. 

×
  • Neu erstellen...