Jump to content

cockolding/wifesharing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dienstag um 13:39, schrieb Yvonne7074:
Suche auch ihn für mmf mit ao

Leider zu weit weg, AO-MMF ist genau mein Ding.

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

 

Hallo, ich würde das Profil überprüfen.

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Was machen wir falsch?

Also aus Erfahrung kann ich sagen, wenn wir für ganz normalen MMF suchen, dann nicht online. Such dir beim weggehen einfach einen Mann aus (entweder Swinger-Club oder in normalen Clubs beim Tanzen) sag ihm was du möchtest und nehmt ihn mit nach Hause, so machen wir das seit Jahren. Wobei wir sogar Swinger-Clubs meiden, beim normalen ausgehen ist die Auswahl besser.

Geschrieben
Es ist genau so schwer das passende Paar für MMF zu finden.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Keine Ahnung. Ich traue keinem Paar die MMF wollen. Einer von beiden schwatzt immer. Und ich möchte weiter hedonistisch genießen und nicht in irgend welche Geschichten reingezogen werden.
Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass bei einem 3er (egal ob FFM oder MMF) sich die Mitspieler nicht in einer Paarbeziehung befinden sollten, da die beiden immer aufeinander schauen und der Dritte dann nur degradierter Mitmacher sein muss.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb CorneaStallone:

........Einer von beiden schwatzt immer...............

Während des MMF? :clapping:

Geschrieben

Hm mal wieder ein Thread aus der Zeit als noch in Stein Platten gemeißelt wurde...

vor 5 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Einer von beiden schwatzt immer.

Besser wäre es wenn die Fotze schmatzt...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb govinda777:

Hm mal wieder ein Thread aus der Zeit als noch in Stein Platten gemeißelt wurde...

Besser wäre es wenn die Fotze schmatzt...

Abgesehen davon, dass ich den Kommentar nun doch etwas rustikal finde, wäre ich es schön, mich mit dem zu zitieren, was ICH gesagt habe und nicht mit dem, was ich bei anderen zitiert habe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Abgesehen davon, dass ich den Kommentar nun doch etwas rustikal finde, wäre ich es schön, mich mit dem zu zitieren, was ICH gesagt habe und nicht mit dem, was ich bei anderen zitiert habe.

Da muß ich Dir vorbehaltlos zustimmen 🤔😌

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Wobei sich mir gerade die Frage stellt ob es hier um cock holding oder cuckolding geht 😅

Geschrieben
„Was ihr falsch macht“? Ihr habt mich bisher nicht angeschrieben! ;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb deintraummann:

„Was ihr falsch macht“? Ihr habt mich bisher nicht angeschrieben! ;)

:joy: Humorvoll und selbstbewusst.

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

 

Anders rum, ist es auch nicht viel einfacher ;-p

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Humorvoll und selbstbewusst.

Humorvoll bin ich auch aber das meinte ich ganz Humorlos…😎
Also, wenn ihr mal was richtig machen wollt, dann lasst uns per PN Kontakt aufnehmen und sehen was passiert!😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deintraummann:

Humorvoll bin ich auch aber das meinte ich ganz Humorlos…😎
Also, wenn ihr mal was richtig machen wollt, dann lasst uns per PN Kontakt aufnehmen und sehen was passiert!😊

Auch wenn die Preußen so schnell nicht schießen, hast Du davor jedoch Deinen Filter gesetzt.:P

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

 

Das wundert mich auch:
Es reicht ein deutlicher Flirt einem (einzelnen) Mann gegenüber - und die signalisierte Bereitschaft des Partners ...
ICH jedemfalls wäre sofort bereit dazu ...;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hetero-mike:

Das wundert mich auch:
Es reicht ein deutlicher Flirt einem (einzelnen) Mann gegenüber - und die signalisierte Bereitschaft des Partners ...
ICH jedemfalls wäre sofort bereit dazu ...;)

Die Betonung lag auf "geeignetem Partner" und  nicht auf willig oder geil. Und da ist es halt so, dass die Auswahl schnell dünner wird.

Er muss beiden gefallen, sich in die Situation hineinfühlen können, Gespür für weibliche Lust, die meist nicht so 1/0-strukturiert ist wie bei Männern ist von Vorteil,  die Kalenderlagen müssen kompatible Schnittmengen aufweisen u.v.a.m.

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Dafür müsste man sich im realen Leben öfters treffen. Wenn aus zwei Menschen vielleicht drei werden, kommt bestimmt auch eine vierte Person dazu 😉👍
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hatte das Glück ein solches Paar zu finden,wir haben es lange alle genossen,leider sind sie dann weggezogen und der Kontakt riss ab. Leider ist es nicht so leicht ein solches Paar wieder zufinden.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
September 20, 2022, schrieb PAAR-EF2018:

Spass macht es, aber es ist schwer jemand passenden zu finden... zumal wir auf unserem Profil extra "Anforderungen geschrieben haben, aber kaum jemand liest es...

 

LG

Geht uns leider auch so. Profile lesen machen die wenigsten Männer. Auch ein Foto zu senden ist eine mega Aufgabe. Beste Ausreden sind ich habe solche Bilder nicht von meinem Schwanz... 🤣🤣🤣 Es ist trotz der Masse an Männern hier kein einfaches Unternehmen ein oder zwei passende zu finden. Schade um die schöne Zeit die man verschwendet mit den Luftpumpen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb love_fee:

Auch ein Foto zu senden ist eine mega Aufgabe. Beste Ausreden sind ich habe solche Bilder nicht von meinem Schwanz... 🤣🤣🤣

Ich habe noch nie von einem Mann ein Bild seines Schwanzes verlangt

Bei solchen Wünschen kann ich vollkommen nachvollziehen das Männer den Kontakt abbrechen oder euch nicht daten wollen

Geschrieben
Bei Wifesharing- Forever würde ich es mir überlegen. Frag mich bloß was will sie damit. Oder anders gefragt im normalen Zustand? das verrät nicht wirklich viel, oder wenn er schön Steif ist. Und dann?
×
  • Neu erstellen...