Jump to content

cockolding/wifesharing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Montag um 16:39, schrieb Kleener123:
Bei Wifesharing- Forever würde ich es mir überlegen. Frag mich bloß was will sie damit. Oder anders gefragt im normalen Zustand? das verrät nicht wirklich viel, oder wenn er schön Steif ist. Und dann?

Warum schaut ihr Männer unsere Bilder an? Genau weil ihr sehen wollt was ihr vielleicht ficken könntet! Geht uns Frauen nicht anders! Mich spricht halt nicht jeder Prügel an und somit kann man schauen und vor allem auch sie Größe sehen! Leider oft erlebt das 20x6 im Profil steht und dann sind es gerade mal 15x3 und das will ich nicht erst beim Date wissen denn dann wäre es gelaufen! Abbruch und schade um die Zeit.

Geschrieben

Die Ursprungsfrage des inzwischen gelöschten TE war ja, warum die Suche nach Männern so erfolglos sei.

Ich kann da nur auf übersteigerte Erwartungen hinweisen. Wer zu viele konkrete Vorstellungen hat muss eben die Perle im Heuhaufen suchen. Die Nadel auch, aber vorsicht, die sticht!

Es ist scheinbar Mode geworden dass man keine Mühe damit haben will, eine Person auszuwählen.  Man kann sich doch einfach mal zwanglos zu einem Kaffee mit Menschen aus der Umgebung treffen und dann sehen ob es klappen kann. Aber nein, erst müssen alle 43 Kriterien abgecheckt werden und wehe der Schwanz könnte dann noch zu falsch (kurz/lang/dick/dünn) sein! So klappt das nicht, Leute.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Geil sowas . Paar Mal erleben dürfen. Sie Frau vom anderen. Vor ihm zu ficken. Fest hart

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
September 20, 2022, schrieb PAAR-EF2018:

Spass macht es, aber es ist schwer jemand passenden zu finden... zumal wir auf unserem Profil extra "Anforderungen geschrieben haben, aber kaum jemand liest es...

 

LG

Ich verstehe. Auch ich warte draußen.. Möchte Dennoch lieb grüßen.. Du bist schon eine Hammerfrau 🌹❤️ Grüße an euch beide. Frank

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Suche nach wie vor eine Frau im Rhein Main Gebiet und Umgebung... 70- 80 a-c... jemand lust seine Frau mal ein paar Stunden ziehen zu lassen ? Alter bei gegenseitigem gefallen egal...
Geschrieben
Hey ihr zwei, wir würden für den ersten Besuch das Freaky Rock bevorzugen und einen Bogen um die Hamburger Clubs machen. In Geesthacht werdet ihr einen ganz guten Eindruck davon bekommen wie so ein Club aussehen kann.
Geschrieben
Gibt es in Hamburg verheiratete Frauen, die einen Mann kennenlernen möchten?
×
  • Neu erstellen...