Jump to content

cockolding/wifesharing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht stellt ihr zu hohe Ansprüche wenn ihr angeschrieben werdet!??

Ich würde vielleicht auch ein Bild vom Mann sehen wollen oder euch zusammen auf einem Bild, dann schaut es nicht gleich wie ein Fakeprofil aus.

Also ich würde einen Versuch mit euch starten. ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Oktober 6, schrieb AO_Ehepaar:

Wir machen es sehr gerne im Freundeskreis, die Kumpels meines Mannes

Wenn ihr es schreibt scheint es ja zu funktionieren.
Aber wie fängt man so was an?
Fragt der Mann seinen Kumpel...du sag mal, hast du am Wochenende vielleicht Zeit und Lust mit mir meine Frau zu ficken?
Bitte antwortet mir per PN, würde das Thema dort gerne noch etwas mit euch vertiefen wenn ihr möchtet.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin gespannt , werde zum ersten mal machen ! Habe ein paar die es auch ausprobieren wollen !

ist schwer ein paar dafür zu finden ! 
Hoffe es klappt alles gut und vielleicht gibt es hier Pärchen die es ausprobieren wollen!

verständlicherweise ist die Frau immer das wichtigste dabei 

 

 

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.Scheinbar haben die meisten keine Ahnung dass es um mehr als nur drauflos Ficken.

LG Valentin

Was machen wir falsch?

 

Denke es wäre Glück gleich den richtigen zu finden.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

 

Nix. Ausser zu wählerisch zu sein? 

 

Bei gefühlt 90 % Männern hier (zumindest beim Thermomix-Kultur-Event-um-einen-Tisch-Treffen sind es annähernd 90 % bzw. ca. 800 männliche Klicks in 4/5 Tagen gewesen) müsste es doch eigentlich sehr leicht fallen. 

 

SM-Art, Ex-"Quarantäne"-Voldemort 👌😏

bearbeitet von SM-Art_5_GG
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ihr macht nix falsch , viele Männer haben Schwierigkeiten mit MMF  ,weil da doch sehr enge Kontakte normal sind . Wo sich auch die Schwänze berühren..Und die meisten Männer Stehen doch mehr auf FFM...😏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolle4510:

Ihr macht nix falsch , viele Männer haben Schwierigkeiten mit MMF  ,weil da doch sehr enge Kontakte normal sind . Wo sich auch die Schwänze berühren..Und die meisten Männer Stehen doch mehr auf FFM...😏

Das ist wohl eher nicht das Problem. Wer als Paar signalisiert, dass ihn das Thema interessieren könnte, kann sich vor Angeboten kaum retten. Nur sind halt die Vorstellungen oft nicht kompatibel. Männer versetzen sich viel zu selten in die weibliche Psyche und halten sich zu oft für unwiderstehlich. 

 

Geschrieben

Ich glaube eher, dass man als Paar auf der Plattform mit dem "Herz" besser aufgehoben ist. Dort herrscht ein höheres Niveau und es gibt auch extra Rubriken für Paare.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon mmf, mit meiner ex, den 2.- mann zu finden war kein Problem... durfte sogar seinen schw....  lutschen. Leider durfte ich ihn nicht zum Höhepunkt wichsen. Ich aht sie dann angesprizt. Ihr seid zu wählerisch, nutzt den mann einfach als toyboy

bearbeitet von dragonheart67
schrreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

 

Den hackedichten Nachrichtenfilter öffnen, könnte ne erste sinnvolle Massnahme sein. 🤔🤭😅😄

 

SM-Art 5GG 😄👍

bearbeitet von SM-Art_5_GG
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

 

Anders gefragt, was lief falsch?! 

Geschrieben

Falsch?

Ich denke, dass es bei einem Dreier, egal mmf, oder ffm schon sehr stark passen muß.

Es scheitert meines Erachtens oft an den Vorstellungen die alle Beteiligten haben.

Jeder sucht die Eierlegendewollmilchsau.

Ich habs für mich schon aufgegeben danach zu suchen.

Entweder es ergiebt sich von selbst irgendwann wieder, oder eben nicht.

 

 

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich bin ein Mann von 55 schlank sportlich und xxl bestückt

und suche in Bad Dürkheim  ein Wifesharing oder Cuckoldpaar das einladen kann.

Wo der Mann nicht bi ist und passiv ist auch ältere Paare

Ist das hier möglich???.

Geschrieben

Es ist extrem schwer Männer zu finden, die auch erscheinen UND sich an Absprachen halten, so jedenfalls meine Erfahrung, als diejenige, die vorgeführt oder zum Spass haben "freigegeben" wird. Mit dem Mund die Männer gross, aber eben nur mit dem Mund. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In der Vergangenheit hatte ich zwei längere Beziehungen mit Cuckold Paaren ,die allesamt sehr schön waren. Wir hatten die selben Hobbys, sind gemeinsam in die Sauna gegangen, Motorrad gefahren, mit einem der beiden, gemeinsam in kurzurlaub gewesen, es war alles prima, bis die Eifersucht des Cuckis ihn übermant hat,dabei stand von vornherein fest,daß es keine Trennung geben würde, deshalb haben wir es dann beendet. 

Vielleicht finde ich ja mal wieder ein Paar, welches einen Hausfreund sucht 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jonnes:

In der Vergangenheit hatte ich zwei längere Beziehungen mit Cuckold Paaren ,..... Vielleicht finde ich ja mal wieder ein Paar, welches einen Hausfreund sucht 

...wobei natürlich Hausfreund nicht automatisch gleichbedeutend mit Cuckolding sein muss. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

...wobei natürlich Hausfreund nicht automatisch gleichbedeutend mit Cuckolding sein muss. 

 

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

 

Ich würde sogar nach Nürnberg kommen für so ein Scharfes Mädel 

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden.

Was machen wir falsch?

 

Wir haben einen sehr ausdauernden Hausfreund:-)

Geschrieben
Einfach Mal woanders schauen..und ja nicht die Ansprüche runter schrauben..Wir haben mehrere feste Männer für FFM..Dates durch hier fast nur grottig..von der Auswahl Mal ganz zu schweigen..
Geschrieben
Am 9.12.2018 at 22:51, schrieb yveundpit:

Was machen wir falsch?

Gar nichts, ihr wohnt einfach zu weit weg :-)

Aber ja, es ist schwierig, umgekehrt genauso.

Hier sind viele Schreiber die in ihrer Geilheit alles mögliche wollen... Und dann im echten Leben Angst bekommen.

So eine Coockiesache ist schon spannend. Seit Corona habe ich kein Paar mehr glücklich gemacht.

×
  • Neu erstellen...