Jump to content

Mann anscheinend schwul...


Mallouchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum muss er schwul sein da reicht doch auch schon bi...?? Aber abgesehen davon. Hacken dran✔️wer schlägt... Muss gehen... Gewalt hat in keiner Art was zu suchen in einer Familie. Viel Glück dir. Trauer ihm nicht nach er ist es nicht wert.. Lebe dein Leben du hast nur das eine! LG. Ella 😘
Geschrieben
Eure Ehe scheint mir nicht die glücklichste gewesen zu sein, und was sich zwischen den Zeilen andeutet ist teilweise erschreckend. Ich an deiner Stelle wäre einfach froh, dass es vorbei ist und mich ganz auf mich selbst konzentrieren. Dein Exmann schuldet dir keine Erklärung, allenfalls Unterhalt. Informationen zum persönlichen Befinden wirst du dagegen nicht einfordern können. Und ganz ehrlich, er scheint selbst sowieso auch nicht zu wissen, was er da fühlt oder wie er damit umgehen soll, er kann dir also scheinbar auch nicht weiterhelfen.
Geschrieben
Er ist ihr schon eine ehrliche Antwort schuldig. Wenn man verheiratet hat man zumindest das Recht solches zu erfahren.
Geschrieben
Männer die Frauen schlagen (Gewalt in der Beziehung) sind ja sowas von mies, das geht ja alles gar nicht. Zum kotzen solche Typen.
Geschrieben
lol er hat mich so hart noch nie geschlagen..warum bist Du überhaupt noch da???
Geschrieben
Ganz ehrlich... Er hat dich geschlagen... Fordere von ihm eine Entschuldigung dafür... Mach ihm klar das du mit seinen Neigungen klar kommst... Wenn er immer noch auf Stur schaltet... Dann tut es mir leid für eure Ehe
Geschrieben
Da kann ich wieder nur den Kopf schütteln, was Frauen sich so alles gefallen lassen..... und dann noch von Liebe reden. Mir wäre es piepegal, was in diesem Mann vorgeht , da würde ich auch keine Erklärung wollen, denn Taten sagen alles in diesem Fall.
Geschrieben
Öhm... Ein Mann ficken bedeutet nicht gleich schwul, könnte auch die bi Neigung sein. Aber für was eine Erklärung? Er hat dich verprügelt und somit wäre die Sache für mich erledigt. Weine ihm keine Träne nach und arbeite an dir. Er liebt dich nicht, sonst hätte er dich nicht mehrmals geschlagen.
Geschrieben

Bissi wirre Geschichte. Ich erlaube mir mal kein Urteil, da ich den "Sachverhalt" nicht kenne, hier nur einseitig berichtet wird. 

Geschrieben
Geschlagen werden!👎🏻🤬 Da ist der Rest ziemlich Latte! Ob schwul (bi) oder nicht interessiert Dich noch? 😳 Solltest keinen Gedanken mehr an ihn verlieren!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mallouchen:

.....immer mehr gesehen,  daß er mehr auf Männer steht.....

Die interessanten Informationen läßt du aus: Woran hast du das genau gesehen?

So leicht wird man nicht "schwul". Das ist man von Geburt oder eben nicht, egal ob man Männer poppt oder nicht.

Vielleicht hast du "gesehen" dass der Sex mit dir in festgefahrenen Bahnen verlief? Klar macht dann Abwechslung erst einmal mehr Spaß.

Wenn Er sagt er sei nicht schwul dann ist das doch alles gut. Ihr habt verpaßt am eigentlichen Problem zu arbeiten, nämlich eurer Ehe und eurem Sexualleben!

Geschrieben (bearbeitet)

Mir wäre die Erklärung so was von egal. Er hat Dich geschlagen! Und Du fragst nach einer Erklärung? Der Typ hätte bei mir den Schlag nicht mehr gehört in so einer blitzartigen Geschwindigkeit wäre der draussen, incl. Koffern, gewesen und die hätte er mit seinen Klamotten aus dem Fenster hinterhergeworfen bekommen. Mit jemandem, der auch nur wagt die Hand gegen mich zu erheben finde ich doch keinen Weg mehr, würde ich auch nicht wollen. Und was Du tun kannst.. so jemanden ganz schnell los werden und ein neues Leben beginnen! Völlig egal ob er bi oder schwul ist...

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Man kann sich nur wundern, was du hier erzählst.... und dann sucht ihr hier Mann, Frau, Paar - für PT usw. An ein Paar, wo der Mann die Frau schlägt .... ehrlich - an so ein Paar will doch niemand geraten....
Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht  - keine Relevanz

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Venus8881:

Er ist ihr schon eine ehrliche Antwort schuldig. Wenn man verheiratet hat man zumindest das Recht solches zu erfahren.

Du magst Recht haben. Zu bedenken bleibt, dass offenbar auch heute noch ein Großteil der Menschen große Probleme damit hat, offfen über sexuelle Bedürfnisse zu reden. Und auch auf die der Partnerin/des Partners einzugehen. Wenn man Profile aufmerksam liest, stolpert man immer wieder über Textpassagen, die genau das zwischen den Zeilen bestätigen.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die TE versucht hat, ihren Mann zur Wahrheit zu nötigen. Das ist dann natürlich der falsche Weg. Vermutlich wäre da ein ruhiges, vertrauensvolles Gespräch sinnvoller gewesen. Aber das bekommt man gerade in solchen Situationen halt leider auch nicht immer hin. 

Geschrieben
1. Es sollte dir egal sein nach den Schlägen. Liebe ist was anderes. 2. Er schuldet dir nix. 3. Selbst wenn er dich liebt...bleib bei deiner Entscheidung.... Wer einmal schlägt.... schlägt immer!
Geschrieben
@rainbow_1954 nicht alle Menschen haben es gelernt, ruhig und vertrauensvoll miteinander zu kommunizieren, wenn sie es in ihrem Elternhaus nicht erlebt haben und womöglich selber Gewaltszenen mit ansehen mußten, dann wird es schwierig bis unmöglich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Du magst Recht haben. Zu bedenken bleibt, dass offenbar auch heute noch ein Großteil der Menschen große Probleme damit hat, offfen über sexuelle Bedürfnisse zu reden. Und auch auf die der Partnerin/des Partners einzugehen. Wenn man Profile aufmerksam liest, stolpert man immer wieder über Textpassagen, die genau das zwischen den Zeilen bestätigen.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die TE versucht hat, ihren Mann zur Wahrheit zu nötigen. Das ist dann natürlich der falsche Weg. Vermutlich wäre da ein ruhiges, vertrauensvolles Gespräch sinnvoller gewesen. Aber das bekommt man gerade in solchen Situationen halt leider auch nicht immer hin. 

Ja. Nötigen....das könnte ich mir auch vorstellen. 

Und einfach zu wissen, welche Neigungen man hat ist auch nicht einfach. Aber man schenkt sich doch irgendwo dem einen Mann / Frau mit dem/der man eine gemeinsame Zukunft hat. Und da sollte man schon wissen worauf man sich einlässt. Sonst ist eine Scheidung schnell im Gange.

 

 

Geschrieben
Wenn er Dich geschlagen hat dann sei froh das ihn los bist.... Aber wenn er Dich geliebt hat und ihr Sex hattet dann war er wohl nur Bi..... Und wenn Du dem Treffen mit nem Mann für Euch beide zugestimmt hast dann war das ja wahrscheinlich auch so besprochen, sowas macht man ja nicht einfach so.... Und dann verstehe ich Dein Problem nicht. Entweder man liebt jemand und kommt damit klar das er Bi ist oder man muss sich trennen.... Aber das es so eskalieren muss ist für mich unverständlich.....
Geschrieben
Ich frag mich wie man bei dir Schwul werden kann..🙄🙄
Geschrieben
Klingt so - als wenn er zunächst einmal bi wäre... Ich glaube - du überforderst ihn - was zumindest die Überreaktion bestätigt... Was er sich selber noch nicht eingestehen kann - kann er wahrscheinlich auch keinem anderem eingestehen... Wie sollte das gehen...? Keiner ist einem anderen eine Erklärung "schuldig" schon mal gar nicht... Wir wollen sie nur haben und es ist auch schöner - aber kein muss... Vielleicht kannst du dich nur entscheiden - wie du damit umgehen willst... Aber das Gro scheint doch eh schon gelaufen... Akzeptiere es und mache so gut wie möglich weiter - denn das bestimmt "dein" Leben...
Geschrieben
Ihr scheint Probleme zu haben...das tut mir Leid aber eine Lösung wirst du hier nicht finden. Das ist doch ziemlich privat und gehört meiner Meinung nach nicht hierher.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Venus8881:

Er ist ihr schon eine ehrliche Antwort schuldig. Wenn man verheiratet hat man zumindest das Recht solches zu erfahren.

Welche Antwort denn?

Die TE hat sich auf diese Suche nach einem zweiten Mann eingelassen. Während dieser Suche fiel ihr laut EP auf, das er für sich sucht, um seine Bi-Fantasien auszuleben.

Dann liess sie sich auf ein Treffen ein, das er bi ist, hat er doch laut ihrer Aussage vor ihren Augen bestätigt.

Die TE sollte sich selbst mal lieber fragen, warum sie das ganze nicht während der Suche oder spätestens bei diesem Date, als sie ,,zuschauen musste" abgebrochen hat?

Und was sollte das, ihn danach mit unnötigen Vorwürfen/Fragen usw so zu drangsalieren?

Wo blieb/bleibt die Eigenverantwortung der TE?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Welche Antwort denn?

Die TE hat sich auf diese Suche nach einem zweiten Mann eingelassen. Während dieser Suche fiel ihr laut EP auf, das er für sich sucht, um seine Bi-Fantasien auszuleben.

Dann liess sie sich auf ein Treffen ein, das er bi ist, hat er doch laut ihrer Aussage vor ihren Augen bestätigt.

Die TE sollte sich selbst mal lieber fragen, warum sie das ganze nicht während der Suche oder spätestens bei diesem Date, als sie ,,zuschauen musste" abgebrochen hat?

Und was sollte das, ihn danach mit unnötigen Vorwürfen/Fragen usw so zu drangsalieren?

Wo blieb/bleibt die Eigenverantwortung der TE?

Das ist aber nur deine Interpretation. Aus dem was die TE geschrieben hat. 

Geschrieben
Meine ehrliche Meinung ist wenn ein Mann eine Frau schlägt ist das das aller letzte und auf eine Erklärung würde ich verzichten und mir was anderes suchen LG Dirk
×
×
  • Neu erstellen...