Jump to content

Kleine Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Also Fleckenschere kenn ich...aber Tittenschere bisher nicht....

In die Jacke. Oder wie willst du behilflich sein? Leise lachen?

Geschrieben

..obwohl..der Gedanke ist nicht schlecht....

Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

In die Jacke. Oder wie willst du behilflich sein? Leise lachen?

Nu übertreib mal nicht.....jede Brust findet ne Jacke!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Darcness:

Also ein Cup A ... bin ich wirklich der Einzige den das sexuell anspricht?

Nö.

Geschrieben
Klein aber fein....der Genießer weiß wie schön es ist ....übrigens wo nicht viel ist kann nicht viel hängen ...ein Traum wenn man ein gewisses Alter hat glaubt mir ...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

..obwohl..der Gedanke ist nicht schlecht....

Nu übertreib mal nicht.....jede Brust findet ne Jacke!

Klar. Schrieb ich ja schon. In Übergröße. Hängt dann eben wie ein Lappen am Körper. 

Geschrieben
Ich glaube es gibt kaum einen Menschen der so richtig 100% zufrieden mit seiner Figur ist. Zum Thema Brüste finde ich das alles seine großen Reize hat. Klar gibt es viele die auf große feste pralle Brüste stehen aber ist den wirklich die Realität und durchschnitt. Die Frauen die das haben sind Glückspilze aber ich finde auch alle anderen brauchen sich nicht zu verstecken.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Klar. Schrieb ich ja schon. In Übergröße. Hängt dann eben wie ein Lappen am Körper. 

Die Brust und die Jacke oder nur die Jacke über der Brust? Die Brust in der Jacke oder die Brust ansich? Die Jacke hängt auch...man ey..Du überforderst mich...ich möchte doch bloss ne schöne Brust...und nix Schlimmes....

Geschrieben
Also große Möpse sind manchmal dekorativ, mehr aber auch nicht. 95% des Tages sind die Quarktaschen im Weg. Von daher dürfen sich die Mädels mit „ichkannallestragen“ glücklich schätzen. Apropos Lappen: bitte was trägt der TE auf einigen Bildern da? Ich nehme an dafür kassiert man mehr Unverständnis 😳😳😫😫
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Senta64:

modern

Ich weiß😆hab auch welche in 80 HH ist aber trotzdem nicht einfach so zu finden, die Grenze liegt halt bei ECUP bei G. wird es da schon schwieriger und gute Spitzen BH die  ab ECUP  sind, bekommt man nur bei Spezialisten für Größe Brüsten, da haben kleinere Cups einfach mehr Auswahl.

PS. Es gibt auch Frauen mit Brustumfang ab 70, mit großen Cups, nur mal so am rande☝ Das hat nämlich mit dem Hormonspiegel der jeweiligen Frau zu tun( Hormon- Typ) eine Kräftige Frau hat somit nicht zwingend Größe Brüste und eine Kleine zierliche nicht zwingend Kleine☝😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

...man ey..Du überfordert mich...

Ich bin ne Frau. Das ist meine Pflicht😂

Geschrieben
Ich habe früher immer mit meiner Brustgröße gehadert, aber nachdem ich feststellen musste, dass meine Freundin mit ihren ziemlich großen Möpsen beinahe unsensibel ist, hat sich das ganz schnell relativiert. Meine Brüste sind so herrlich empfindlich. Ich möchte sie nicht tauschen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bin ne Frau. Das ist meine Pflicht😂

Dann bin ich beruhigt..kenn ich...:kissing_heart::coffee_happy:B|

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilerteufel40:

jeder ist wie er ist und man sollte sich so annehmen wie die natur einen schuf, und man kann sich ja das suchen was man bevorzugt, es ist für jeden doch was dabei

Nicht alles schuf die Natur!!

Der Mensch beeinflusst das auch selbst👆 Mit Hilfe von zu viel 🍔🍟🍕🍫 Hab noch nie Nee Frau gesehen mit 120kg und KoerbchengroesseA😁

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PureMelody:

Ich habe früher immer mit meiner Brustgröße gehadert, aber nachdem ich feststellen musste, dass meine Freundin mit ihren ziemlich großen Möpsen beinahe unsensibel ist, hat sich das ganz schnell relativiert. Meine Brüste sind so herrlich empfindlich. Ich möchte sie nicht tauschen.

Nun, das kann man auch nicht verallgemeinern.....😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Senta64:

Nicht alles schuf die Natur!!

Der Mensch beeinflusst das auch selbst👆 Mit Hilfe von zu viel 🍔🍟🍕🍫 Hab noch nie Nee Frau gesehen mit 120kg und KoerbchengroesseA😁

 

das meinte ich das jeder ist wie er ist  und es gibt männer die auch darauf stehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Senta64:

Nicht alles schuf die Natur!!

Der Mensch beeinflusst das auch selbst👆 Mit Hilfe von zu viel 🍔🍟🍕🍫 Hab noch nie Nee Frau gesehen mit 120kg und KoerbchengroesseA😁

 

Doch gibt es, Das ist schlichtweg Unwissenheit😆

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Senta64:

Nicht alles schuf die Natur!!

Der Mensch beeinflusst das auch selbst👆 Mit Hilfe von zu viel 🍔🍟🍕🍫 Hab noch nie Nee Frau gesehen mit 120kg und KoerbchengroesseA😁

 

Nicht jede dicke Frau hat große Möpse, noch nie ne dicke Frau gesehen die keine Möpse und keinen Arsch hat?

Geschrieben
Also ich finde auch eine Frau mit Cup a isteine Frau und so wie sie ist ist es! Ich finde es auch schön eine Frau mit Cup a
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Nicht jede dicke Frau hat große Möpse, noch nie ne dicke Frau gesehen die keine Möpse und keinen Arsch hat?

Nee

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Senta64:

Nee

Entweder Du veräppelst mich oder Du bist blind.

Schau Dich doch mal um, es gibt eine Menge Frauen die einen Bauch vor sich her schieben und kleine Titties haben

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Doctor_Popp:

die aussage lag aber auf dem kerl sein.

ich bevorzuge den Big 4,... und was die brustform und grösse angeht nehme ich das so,...wie es mir dargeboten wird,...wenn sympathie gegenseitig passt

bin ich deswegen nur halbsoviel kerl???:confused:

.... nein, natürlich nicht Herr Doktor 😉 alles gut! Jeder nach seiner Fasson, wie der alte Fritz von Preußen zu sagen pflegte 😁

Geschrieben
Mit dem Begriff "Unverständnis" kann ich so gar nichts anfangen! Für mich ist es definitiv völlig egal, wenn die Lady gepflegt ist, eine Portion Intellekt aufweist, eine sinnliche und attraktive Gesamterscheinung ist - dann macht mich das an. Wenn der Busen dann noch schön geformt ist und zum Körper passt wäre es perfekt. Ob groß oder klein, Himmel das ist mir so etwas von egal! Ich jedenfalls habe noch nie zu einer Dame gesagt nachdem ich sie entkleiden durfte: Oh, du hast aber kleine Brüste, das geht ja gar nicht, ich beende hiermit unser Date..... Wie so oft im Leben: Das Gesamtpaket sollte stimmen!
Geschrieben
Ist doch egal ob gros oder klein ?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eisi751:

Nicht Verbraucherschutzzentrale? 

Bin mir nicht so ganz sicher. 🧐

 

vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

@Eisi751 und @Knut_Schmund ... Ich würde mich gern anschließen. Ich würde sie allerdings gern komplett zurückgeben. Ich brauch das Gebammel nicht. 

Ich brauch die eigentlich auch nicht, aber.....🤷 

Geschrieben
Zart begünstigt... schön gesagt... Grins ☺ Tja was soll ich sagen?! Ich würde mich sicher weiblicher fühlen wenn es etwas mehr wäre... Aber es ist wie's ist... Einziger Vorteil... Wo nix is da hängt auch nix 😎
×
×
  • Neu erstellen...