Jump to content

Kleine Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich stehe absolut auf A und wäre froh wenn sich jemand bei mir melden würde
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

@Eisi751 Umtauschen? Ist denn da überhaupt noch Garantie drauf? 🤓

Ups... Muss ich mal nachsehen... Mist... Muss mich wohl im Second hand Shop umsehen.... 😩

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Eisi751:

😂😂. Kannst du mir bitte verraten wo? Hätte gerne ne Nummer kleiner 😉😉😉

Ich komm mit. 😅  Glaube, dass war beim Katasteramt oder so. 🙈 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ich komm mit. 😅  Glaube, dass war beim Katasteramt oder so. 🙈 

Nicht Verbraucherschutzzentrale? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Darcness:

Warum stoße ich immer wieder auf Unverständnis, weil ich eine Vorliebe für Frauen mit kleiner Oberweite habe. Also ein Cup A ... bin ich wirklich der Einzige den das sexuell anspricht? Wie stehen Frauen zu ihrer Oberweite...wenn Sie eher zart begünstigt sind? Ich freue mich auf eine anregende Kommunikation.

Bei solchen Fragen, frage ich mich was man für Antworten erwartet.

Du magst kleine Brüste, und gut ist. Musst Dich doch vor niemandem rechtfertigen.

Geschrieben
Mir selber ist die Oberweite egal, nur bitte kein Plastik fantastik.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ist das ironisch gemeint? 

Wer kann beurteilen, ob sie schön sind?

Ich bin mir sicher, dass es Menschen gibt, die genau diese Brüste schön finden! Liegen die "falsch"? 

Schreib doch einfach....du findest sie nicht schön! 

 

Geschrieben
also mir gefallen kleine brüste auch besser als riesige , es würde ich auch nicht stören wenn sie gar keine hätte , wegen z.b. einer op , hatte mal vor vielen jahren eine bekannte die war etwa 25 jahre alt , die hatte eigendlich nur brustwarzen gehabt , sie war ganz flach gewesen , war aber ansonsten ein ganz süsses mäusel , und sie hatte schöne beine gehabt , solche frauen gibt es eben auch ,
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

@Eisi751 und @Knut_Schmund ... Ich würde mich gern anschließen. Ich würde sie allerdings gern komplett zurückgeben. Ich brauch das Gebammel nicht. 

Komplett? Hmmm... Och nee... Kleine feste ohne gebammel geht doch, oder? Obwohl... Bei mir würde es dann wieder nicht zum Rest passen. Menno... Das wäre echt ne schwere Entscheidung! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Senta64:

 

Ich schreibe was ich moechte.Manche finden hier wohl meckern geiler als Sex😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Komplett? Hmmm... Och nee... Kleine feste ohne gebammel geht doch, oder? Obwohl... Bei mir würde es dann wieder nicht zum Rest passen. Menno... Das wäre echt ne schwere Entscheidung! 

Wie das aussieht ist mir Wurscht! Ich empfinde das einfach nur als Behinderung. Ich kann nicht mal ne Jacke zu machen, es sei denn sie ist in Übergroße. Ich brauch die nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Wie das aussieht ist mir Wurscht! Ich empfinde das einfach nur als Behinderung. Ich kann nicht mal ne Jacke zu machen, es sei denn sie ist in Übergroße. Ich brauch die nicht. 

Ok. Kann ich verstehen 😕. Würde mir dann auch so gehen. 

Geschrieben
jeder ist wie er ist und man sollte sich so annehmen wie die natur einen schuf, und man kann sich ja das suchen was man bevorzugt, es ist für jeden doch was dabei
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Senta64:

Ich schreibe was ich moechte.Manche finden hier wohl meckern geiler als Sex😉

Schau doch nochmal nach, ob du den richtigen Text zitiert hast...🤔🤓

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Serafina47:

Ist schön Schon Süß das hier zu lesen, nun, Ich persönlich Denke, das die meisten Frauen ein großes Problem haben die ein A Körbchen besitzen....( Unabhängig von der Meinung der anderen). Das meist gewünschte Cup, liegt doch eher beim gut gefüllten B/ C/D oder sogar E Cup auch bei der Männerwelt!!!! Ps.... Ich Besitze ein 80/ 85 Cup HH was auch nicht immer vom Vorteil ist.....Sport, BH;s die nicht aussehen wie aus Omas Zeiten😂sowie Blusen und Jacken sind auch schwierig. Somit hat alles seine Vorteile wie auch Nachteile😆

Sportbhs gibst in allen Groessen.Auch sehr modern👍

Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Schau doch nochmal nach, ob du den richtigen Text zitiert hast...🤔🤓

🤔 hmmm

vor 42 Minuten, schrieb futzifutz:

ich stehe absolut auf A und wäre froh wenn sich jemand bei mir melden würde

🙌 haha

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung lieben Männer eher Frauen mit großen Brüsten. Da kann ich leider nicht mithalten. Allerdings finde ich immer noch, dass doch der Mensch wichtig sein sollte.......nun ja .......leider ist dies nicht so..........am Anfang hat es etwas geschmerzt, wenn ich gemerkt habe, dass der Mann mir zwar erklärt hat, es ist egal.......und dann findet man von ihm die tollsten Komplimente für Frauen mit großen Brüsten...wie geil das ist, und er nur auf so was steht.......ich finde sowieso, dass Männer erst mal alles suchen auf Teufel komm raus.......leider hinterlassen sie auch oft den Eindruck, dass man als Frau nur eine Zwischenstation ist, bis sich was Besseres findet.......deshalb ist mir auch oft die Lust vergangen, mich mit Jemanden zu treffen.......

Geschrieben
Also völlig normal dass Männer auf Frauen stehen die mehr als a cup haben!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nebelglanz:

Nach meiner Erfahrung lieben Männer eher Frauen mit großen Brüsten. Da kann ich leider nicht mithalten. Allerdings finde ich immer noch, dass doch der Mensch wichtig sein sollte.......nun ja .......leider ist dies nicht so..........am Anfang hat es etwas geschmerzt, wenn ich gemerkt habe, dass der Mann mir zwar erklärt hat, es ist egal.......und dann findet man von ihm die tollsten Komplimente für Frauen mit großen Brüsten...wie geil das ist, und er nur auf so was steht.......ich finde sowieso, dass Männer erst mal alles suchen auf Teufel komm raus.......leider hinterlassen sie auch oft den Eindruck, dass man als Frau nur eine Zwischenstation ist, bis sich was Besseres findet.......deshalb ist mir auch oft die Lust vergangen, mich mit Jemanden zu treffen.......

Die lieben nicht die Frauen mit großen Brüsten. Sie wollen einfach nur die mit den dicken Titten ficken, wegen der dicken Titten. 

Ansonsten stimme ich dir zu.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nebelglanz:

am Anfang hat es etwas geschmerzt, wenn ich gemerkt habe, dass der Mann mir zwar erklärt hat, es ist egal.......und dann findet man von ihm die tollsten Komplimente für Frauen mit großen Brüsten...wie geil das ist, und er nur auf so was steht..

Wo hast du denn die Komplimente gefunden?

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wie das aussieht ist mir Wurscht! Ich empfinde das einfach nur als Behinderung. Ich kann nicht mal ne Jacke zu machen, es sei denn sie ist in Übergroße. Ich brauch die nicht. 

Ja also....bei der Jacke kann man ja behilflich sein werden können tun machen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ja also....bei der Jacke kann man ja behilflich sein werden können tun machen....

In wiefern? Löcher reinschneiden? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

In wiefern? Löcher reinschneiden? 

Also Fleckenschere kenn ich...aber Tittenschere bisher nicht....

×
×
  • Neu erstellen...