Jump to content

Kleine Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, die Größe ist (auch mir) seeeehr wichtig. Bei C muss sie schon anderweitig (Sympathie, Intelligenz, Niveau, Witz, etc.) gewaltig was zu bieten haben, damit ich sie noch interessant finde; und spätestens bei D winke ich dann dankend ab. Und NEIN, ich habe einen Durchschnittsschwanz.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also ich hatte schon Frauen mit ganz wenig und auch Frauen mit ganz viel. Mir persönlich ziemlich unwichtig, das Gesamtpaket muss stimmen. Und die Größe hat nichts mit der Weiblichkeit zu tun...
Geschrieben
Kleine Titten finde ich absolut geil - Her damit
Geschrieben
Des gesamt packet muß stimmen eine Frau mit 45 Kilo und doppel D is für mich auch nicht mehr schön
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb AYINA:

Ich stoße auf Unverständnis, weil alle - nicht in der Theorie, aber in der Praxis - meine Hängetitten lieben. :D

Du hast echt ein wunderschöne Körper

Geschrieben

Warum sollst Du Dich rechtfertigen?

 

Meine Meinung ist, es hängt noch die Frau dran. Und wenn ich die toll finde, finde ich auch ihre Brüste toll, egal wie klein oder groß sie sind. 

Es muss der bekannte Funke überspringen. Da zählen vor allem andere Attribute.... 

Geschrieben
Jedem das seine... Ich finde große Titties geil...egal ob stramm oder nicht... Diese kleinen "Dinger" sind doch nix... Bissel mehr Haut mit Nippel...also nej...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xtremo:

Diese kleinen "Dinger" sind doch nix... Bissel mehr Haut mit Nippel...

Konnten/können sich die Frauen nunmal nicht aussuchen. Genau wie die Leute mit wenig bis gar keinem Intellekt. 🤷

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin schon sehr stolz auf meine nicht-a-körbchen-brüste , die geb ich nicht her.

andere sind vielleicht von ihren a-brüsten so begeistert und stolz drauf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Konnten/können sich die Frauen nunmal nicht aussuchen. Genau wie die Leute mit wenig bis gar keinem Intellekt. 🤷

Toller Vergleich... Titten und Intellekt... Oh Mann... 🙄 ...musste ja wieder so etwas kommen...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Xtremo:

Toller Vergleich... Titten und Intellekt... Oh Mann... 🙄

Beides......was man sich nicht selbst aussuchen kann. Von daher.....guter Vergleich. Die einen können ihre "kleinen Dinger" verstecken, pushen oder operieren lassen, sofern sie das möchten. Die anderen, müssen damit leben, was ihnen die Natur geschenkt hat. Weißte doch. 

Geschrieben
Ich find beides sehr geil. Größe Brüste eignen sich sehr gut für busensex. An kleinen Brüsten finde ich es sehr geil, wenn sie spitz nach vorne zeigen und wenn sie große Nippel haben
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Beides......was man sich nicht selbst aussuchen kann. Von daher.....guter Vergleich. Die einen können ihre "kleinen Dinger" verstecken, pushen oder operieren lassen, sofern sie das möchten. Die anderen, müssen damit leben, was ihnen die Natur geschenkt hat. Weißte doch. 

Jetzt...wo du mich aufgeklärt hast... 👍

Geschrieben
Klein und fein, so muss es sein!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb curvaceous:

Achso sind üppige Ladys leichter zu hab???

Keineswegs! 

Geschrieben
Am 2.12.2018 at 16:51, schrieb Ajnos:

Die Brüste sollten zur Figur passen ob klein oder groß....ist ne reine Geschmacksfrage 😉

Also deine passen Super zu dir 😘

Geschrieben
Erstmal allen Beteiligten ein großes Dankeschön für die rege Teilnahme. Ich versuche es mal durchzuarbeiten. ;-)
Geschrieben

Ja, völlig unverständlich, auf eine Frau mit kleinen Brüsten zu stehen. Gibt ja auch nichts anderes, was eine Frau ausmacht. 

Und man muss natürlich auch dringend überall thematisieren, worauf man steht, damit man „Unverständnis“ erntet und sich auch ja rechtfertigen muss. 

Unverständnis habe ich eher für solche Fragestellungen. Von einem ***ager könnt mans ja noch verstehen, aber von einem Mann, der auf die 50 zugeht? Echt albern. 

Geschrieben
Am 2.12.2018 at 16:54, schrieb Boing2:

Richtige Kerle stehen auf richtige Titten und nicht auf pubertäre Minibrüstchen 😜 ich fahre ja auch n Big Twin und kein Mofa ... 😎😂🏻

Aber nur die RICHTIGEN!!! 😂😂😂

Geschrieben

Selbstverständlich meine Liebe ... 😉

Geschrieben

Tendenziell erlebe ich Frauen diesbezüglich als sehr tolerant. Ich habe ebenfalls eher kleine Brüste. Auf Ablehnung stieß ich deswegen nie.

Geschrieben
Am 2.12.2018 at 16:27, schrieb Darcness:

weil ich eine Vorliebe für Frauen mit kleiner Oberweite habe. Also ein Cup A ... bin ich wirklich der Einzige den das sexuell anspricht?

Na mindestens sind wir schon zu zweit. Was nun an einer Frau wie z. B. unserer Miss Tagesschau Judith Rakers unerotisch sein soll? Keine Ahnung.
Micht das ich alles an der Körbchengröße festmache, aber schlank und sportlich mit dazu passenden Brüsten, sollte es schon sein.

 

Am 2.12.2018 at 16:54, schrieb Boing2:

Richtige Kerle stehen auf richtige Titten und nicht auf pubertäre Minibrüstchen

Sagt wer?

 

Am 2.12.2018 at 16:54, schrieb Boing2:

ich fahre ja auch n Big Twin und kein Mofa ... 😎😂🏻

Protz! Schwanzvergleich per Motorrad.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dark_Side:

Na mindestens sind wir schon zu zweit. Was nun an einer Frau wie z. B. unserer Miss Tagesschau Judith Rakers unerotisch sein soll? Keine Ahnung.
Micht das ich alles an der Körbchengröße festmache, aber schlank und sportlich mit dazu passenden Brüsten, sollte es schon sein.

 

Sagt wer?

 

Protz! Schwanzvergleich per Motorrad.....

Hehe 😎 .... Protzomat quasi 😂🏻

Geschrieben

Ich finde es traurig, wenn Mann eine Frau auf ihre Körbchengröße reduziert. Alle von klein bis groß sind wunderschön!

×
×
  • Neu erstellen...