Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
vom jammern wird das auch nicht besser ....



Eben Jammern ist unsexy - habe ich irgendwo im Fernsehen den Spruch erhört und muss recht geben. Diese Menschen turnen echt ab. Abgesehen die 5 Minuten des Jammerns stehen jedem mal frei, aber dann sollte auch schon Schluss sein!




...dass mir die Bilder gefallen, weil die hübschen Oberkörper irgendwie nich in meiner Region zuhause sind. :-D



mannoooo warum wohnste auch so weit weg von den hübschen Oberkörpern?



Und einmal hab ich einen angeschrieben aus der top 100 Liste ... aus meiner Umgebung. Der Körper hat mich umgehauen - leider is der Gute schon ewig nich online gewesen.



Ich hoffe für Dich der meldet sich irgendwann bei Dir und sein Verstand reißt Dir den Boden weg von den Füssen


bearbeitet von stntmnn_ZeroO
Geschrieben


Ich hoffe für Dich der meldet sich irgendwann bei Dir und sein Verstand reißt Dir den Boden weg von den Füssen



Och manno, ja, ich weiß ich klinge total oberflächlich.
Aber ich bin doch hier, um jemanden fürs Bett zu finden, nich zur Stimulierung meines Intellekts. :-D

Sorry, aber ich denke ich habe das Gute Recht genauso oberflächlich durchs Leben (virtuell wenigstens)zu gehen, wie die werten Herren der Schöpfung es so gern und häufig tun. :P


Geschrieben

...ich weiß ich klinge total oberflächlich.


Sorry, aber ich denke ich habe das Gute Recht genauso oberflächlich durchs Leben (virtuell wenigstens)zu gehen... :P



Ich finds gar nicht oberflächlich. Ja ich denke, dass viele hier aus dem Grund hier sind - mich eingeschlossen :-D
Ich finde es selbstverständlich, wenn man nach etwas besserem strebt - auch in dieser Hinsicht. Und ja, die die gut gebaut sind lassen sich besser anfassen als die, die ihren Schwerpunkt nur in der Bauchregion haben. Außerdem ist es schön, dass es Möglichkeiten gibt sich frei drüber zu unterhalten. Vielleicht klappt es dann mit dem passenden Person(en) :-D Würde mich freuen


Geschrieben

Hi,
vom jammern wird das auch nicht besser
P...
Gruß Gaby




Verdammt!!! Durch jammern wird's nicht besser??? Och Mennoooooooooooooooooooooooooooooooooo, dabei hab ich mir schon sooo viel Mühe gegeben!


Geschrieben

Wie ich bereits sagte. Hier wird mehr gelabert als gepoppt. Und ja. Viele Frauen, die im realen Leben keine Chance hätten, spielen hier das Prinzesschen, weil es zuviele notgeile Männer leider gibt. Aber da sich hier nichts ändern wird....


Geschrieben

mit den Männern ist es genauso.

Um es mal ganz deutlich zu sagen, vielen Männern hier würde real nicht mal ein Hund ans Bein pinkeln


Geschrieben

.... ich jedenfalls von von der VPin nicht, und kann mir das überhaupt nicht erklären.


Geschrieben

Da haben beide meiner Vorredner (Bruno-Climax und mieh001) recht. Aber wozu dient denn diese Plattform? Mit Sicherheit nicht um einen Schönheitspreis zu gewinnen, sondern sexuelle aufgeschlossene Menschen kennenzulernen. Da steht die Optik nicht im Vordergrund.

Carli


Geschrieben

Da steht die Optik nicht im Vordergrund.

Carli




deswegen gehe ich auch immer in der Geisterbahn ficken


Geschrieben

deswegen gehe ich auch immer in der Geisterbahn ficken



Erschreck dich aber nicht zu sehr, sonst wird das nichts mit der Erektion :-)


Geschrieben

Erschreck dich aber nicht zu sehr, sonst wird das nichts mit der Erektion :-)




ach, schlimmer als hier kanns dort auch nicht werden


Geschrieben

Wer sucht der findet ... aber gefunden werden ist auch mal schön.

seit unserer Registrierung hier, nicht eine Sie, immer nur Männer, was ja auch interessant ist.


Geschrieben

Wer sucht der findet ... aber gefunden werden ist auch mal schön.

seit unserer Registrierung hier, nicht eine Sie, immer nur Männer, was ja auch interessant ist.




... was ja wiederum der Theorie entspricht, dass die Frau bzw. weiblichen Teile von Paaren hier nur passiv agieren.


Geschrieben

... was ja wiederum der Theorie entspricht, dass die Frau bzw. weiblichen Teile von Paaren hier nur passiv agieren.



Schliessen wir uns mal aus, da ich (der weibliche Part) hier mehr agiere als mein Männel xD


Geschrieben

Schliessen wir uns mal aus, da ich (der weibliche Part) hier mehr agiere als mein Männel xD




Ausnahmen bestätigen die Regel.


Geschrieben

Sehr selten. Warum sollten Sie auch, ist ja hier wie im Supermarkt. Die Frauen bekommen hier so viele Mails das sie in Ruhe aussuchen können.
Wenn Sie überhaupt wollen, denn ich habe hier den Eindruck das viele Frauen hier sind um zu sehen wie sich die Männer zum Deppen machen.


Geschrieben

Viele Frauen, die im realen Leben keine Chance hätten, spielen hier das Prinzesschen, weil es zuviele notgeile Männer leider gibt ...



Dürfen sie auch ... du weißt doch:

"I have the PUSSY, so I make the RULES"


... vielen Männern hier würde real nicht mal ein Hund ans Bein pinkeln ...



Da bin ich doch recht froh drüber


Geschrieben


Wenn Sie überhaupt wollen, denn ich habe hier den Eindruck das viele Frauen hier sind um zu sehen wie sich die Männer zum Deppen machen.



... dem kann ich nicht widersprechen.


Geschrieben (bearbeitet)

Sehr selten. Warum sollten Sie auch, ist ja hier wie im Supermarkt.

Richtig. Und solange sich die Männer hier aufführen, als wãren sie im Discounter und sich freiwillig unter Wert verkaufen - solange wird sich hier auch nichts ändern. Ergo....nicht die Frauen sind "schuld", sondern die Männer selbst. Da ändert auch kein Jammern etwas...


Wenn Sie überhaupt wollen, denn ich habe hier den Eindruck das viele Frauen hier sind um zu sehen wie sich die Männer zum Deppen machen.

Das dürfte dann aber proportional zu der Anzahl der Männer stehen, die für Sex einfach alles tun würden und sei es sich zum Deppen zu machen


bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben

Das dürfte dann aber proportional zu der Anzahl der Männer stehen, die für Sex einfach alles tun würden und sei es sich zum Deppen zu machen




... dafür fällt mir nur das Wort NOTGEIL ein.


Geschrieben

... was ja wiederum der Theorie entspricht, dass die Frau bzw. weiblichen Teile von Paaren hier nur passiv agieren.



Hi,
viel Ahnung hast du wenig
Gruß Gaby


Geschrieben

Da haben beide meiner Vorredner (Bruno-Climax und mieh001) recht. Aber wozu dient denn diese Plattform? Mit Sicherheit nicht um einen Schönheitspreis zu gewinnen, sondern sexuelle aufgeschlossene Menschen kennenzulernen. Da steht die Optik nicht im Vordergrund.

Carli



Die Optik ist bei mir aber die Eintrittspforte, wenn mir jemand nicht auch gefällt, will ich auch keinen Sex mit ihm




Da bin ich doch recht froh drüber



Wie, hat dir noch nie ein Hund ans Bein gepinkelt


Geschrieben

Wie, hat dir noch nie ein Hund ans Bein gepinkelt




Bisher zum Glück davon verschont geblieben ...


×
×
  • Neu erstellen...