Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Mann hier genug rumjammert klappt dat vielleicht von ne Frau angeschrieben zu werden, smile.
Muß aber auch sagen auf anderen nicht kostenpflichtigen Portalen klappt das mit den angeschrieben und treffen besser als hier auf diesen Portal.


Geschrieben

Wartet mal schön auf Antworten und das ihr angeschrieben werdet. Das warten und anschreiben ist nur reine Zeitverschwendung.


Geschrieben

Wenn Mann hier genug rumjammert klappt dat vielleicht von ne Frau angeschrieben zu werden, smile.


Hi,
auf einen Mitleidsfick muss du hier aber nicht hoffen
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich habe oft das Gefühl, das die Damen der Schöpfung bei dem Überangebot an Männern und Nachrichten, ihr Feingefühl für ein gutes Date verlieren und einfach nicht zurück schreiben.
Angebot und Nachfrage halt.....leider Schade für die , die Niveau haben und auf der Suche nach ihren Sehnsüchten sind.


Geschrieben

Hi,
auf einen Mitleidsfick muss du hier aber nicht hoffen
Gruß Gaby



nicht einmal jetzt über die Feiertage?....


Geschrieben

"Spoiler"...:-P
...recht unterhaltsame gedankenblasen....


Geschrieben

ich darf dat nicht mehr machen, das erstanschreiben
kaum mach ich das...löschen die sich


Geschrieben

Das warten und anschreiben ist nur reine Zeitverschwendung.



Miesepeter. Vielleicht ist es Deine natürlich abstoßende Ausstrahlung? Verbitterung. *ggrr* Nicht sehr anturnend.


OT:
*huch*
Schonwieder! Ich habs getan! Zwei Mal heute!


Geschrieben

Hmmm...ich werde des öfteren von Frauen angeschrieben.
Und das ganz ohne jamnnern oder ähnliches




OT:
*huch*
Schonwieder! Ich habs getan! Zwei Mal heute!



Das kannst du doch nicht tun!


Geschrieben



OT:
*huch*
Schonwieder! Ich habs getan! Zwei Mal heute!



Schon witzig ich glaube jede Frau in diesem Thread schreibt "huch, schon wieder" oder "Ups, gerade eben!" usw.
Aber komischerweise glaub ich hier von keinem Kerl gelesen zu haben der hier auch mal gesgat hat ja er wurde mal angeschrieben...


Geschrieben (bearbeitet)

in diesem Thread


Waren es zwei, die ich angeschrieben habe.
Natürlich sind das Gentlemen und posaunen sowas nicht herum!



Das kannst du doch nicht tun!



*oops* Sorry. Dann lass ich´s in Zukunft.
Besser?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,
auf einen Mitleidsfick muss du hier aber nicht hoffen
Gruß Gaby


Dat bruch ich och net, nmss
Und das will ich auch nicht.


Geschrieben

Waren es zwei, die ich angeschrieben habe.
Natürlich sind das Gentlemen und posaunen sowas nicht herum!



Ich wollte dich damit natürlich nicht persönlich angreifen und es ging nicht darum das ausgerechnet diese Beiden sich hier melden, allerdings gibt es generell keinen der mal sagt ja er wurde angeschrieben...


Geschrieben

... allerdings gibt es generell keinen der mal sagt ja er wurde angeschrieben...




eben drum Disktretion ist nämlich alles


Geschrieben

Scheiß auf Diskretion!
Will ja keiner die Namen wissen! :P :P

Meinetwegen dürfen die werten Herren das hier verlauten lassen. Aber nur dieses eine Mal.
Ich hab grad so den Drang mich beweisen zu müssen.


Geschrieben

eben drum Disktretion ist nämlich alles


Ah verstehe wenn die Frage umgeht wer welchen Sex wie und wo am liebsten mag ist das absolut diskret das hier öffentlich preis zu geben, wenn es aber darum geht das ein Kerl hier einfach nur preis gibt ein Date gehabt zu haben ohne Ort, Datum oder einen Namen zu nennen fällt das unter Diskretion...


Geschrieben

... allerdings gibt es generell keinen der mal sagt ja er wurde angeschrieben...


ICH .... ich wurde schon mal angeschrieben *stolz-in-die-Runde-guck* ... "Foto wurde freigeschaltet ..." oder so hieß die Überschrift, zählt das?


Geschrieben


Ich hab grad so den Drang mich beweisen zu müssen.



Kannst mich ja anschreiben :P


Geschrieben

ICH .... ich wurde schon mal angeschrieben *stolz-in-die-Runde-guck* ... "Foto wurde freigeschaltet ..." oder so hieß die Überschrift, zählt das?

Hihi, der iss gut.

Falls die WWPN auch dazu gehört, habe ich es erst wieder vor ein paar Tagen getan.

Und mal schauen, mach ich vielleicht bald wieder, weil es mir Spaß macht, fremde Menschen ein bisschen kennen zu lernen.


Geschrieben

Was ist das für eine überflüssige Frage. Der erste Schritt auf Erotikseiten muss immer der Mann machen,wenn er mal zum Zuge kommen will. Anders wird da kein Schuh draus.


Geschrieben (bearbeitet)

...Ich hab grad so den Drang mich beweisen zu müssen.



Mannooo :/ ...alles wird gut pass nur auf Dich auf, dass Du Dir nichts schlimmes antust!


Ah verstehe wenn die Frage umgeht wer welchen Sex wie und wo am liebsten mag ist das absolut...



...sein Ding!


...wenn es aber darum geht das ein Kerl hier einfach nur preis gibt ein Date gehabt zu haben ohne Ort, Datum oder einen Namen zu nennen fällt das unter Diskretion...


Kann er auch gerne machen - Wie war die Ausgangssituation nochmals? Nein ich meinte eher, dass es Personen gibt, die sich damit brüsten und rumposaunen mit wem sie intim waren und wie gut oder schlecht das dann gelaufen. Ist doof, wenn man da in aller Öffentlichkeit bloss gestellt wird Das meinte ich mit der Diskretion


Im Grunde genommen macht es mir auch nichts aus, dass ich nicht angeschrieben werde. Viele können sich da vor Mails kaum retten und haben lauter Kopfweh für wen sie sich da alle entscheiden müssen - so kann ich wenigstens bisschen mehr für Chaos hier sorgen


bearbeitet von stntmnn_ZeroO
Geschrieben

Mannooo :/ ...alles wird gut pass nur auf Dich auf, dass Du Dir nichts schlimmes antust!


Ich weiß zwar nicht wie Du drauf kommst, dass mir was passieren könnte ... aber is schon schön, dass sich mal jemand um mich sorgt. *schnief*


Geschrieben

Ich weiß zwar nicht wie Du drauf kommst, dass mir was passieren könnte ... aber is schon schön, dass sich mal jemand um mich sorgt. *schnief*



Na weil Du vorhin geschriben hattest, dass Du Dich beweisen möchtest - kam mir der Gedanke Du könntest ein bissche zu voreilig Handeln bei

Kein Ding Keks?


Geschrieben

Keks?


Nom nom nom. *offtopic*

Neee. Ich hab nur einen werten herren angeschrieben daraufhin ... hat ihn aber nicht zufrieden gestellt, dass ich nur schrieb, um zu beweisen ... war vielleicht auch wirklich nich ganz tip top so ... aber naja.


Geschrieben

Nom nom nom. *offtopic*

Neee. Ich hab nur einen werten herren angeschrieben daraufhin ... hat ihn aber nicht zufrieden gestellt...



noch 'nen Keks?

egal wegen des Herrn - bist gerne willkommen ...aber ich glaube das artet dann hier auch zu einem Offtopic aus

Tut mir leid kann manchmal da nichts für


×
×
  • Neu erstellen...