Jump to content

Wo treffen mit der Affäre ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

habt ihr Ideen wo man sich mit der Affäre ohne großen Aufwand treffen kann.

Ausser Auto und Stundenhotel.

Ideen und Vorschläge willkommen

Geschrieben

Es gibt in jeder größeren Stadt Appartements, die man stundenweise mieten kann. Diese sind auch günstiger als Hotels.

Geschrieben
Schau mal nach Wellnest in Essen ...
Geschrieben
Wenn im Sommer Hotelzimmer oder Pension, immer weit entfernt von zuhause
Geschrieben
Kommt darauf an, was und wie ihr euch das Treffen vorgestellt habt. 😊😊😊. Manchmal kann auch rin guter Freund helfen. Bekannter von mir, hat einen coolen Wohnwagen
Geschrieben
Auch immer mehr normale Hotels bieten tagsüber Zimmer an, für Dienstreisende, die eine Pause brauchen. Mal bei byhours oder dayuse schauen.
Geschrieben
gemeinsamen ausflug machen mit übernachtung im hotel!
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen offTopic und zugehörigen Reaktionen entfernt.

Auch hier gilt - wie in allen Diskussionen: wer sich nicht ernsthaft themenbezogen beteiligen kann/möchte, zieht bitte - kommentarlos! - zu einem Thema weiter, dass ihn/sie eher anspricht.

LG
Carmen, Community Team

 

Geschrieben
Restaurant, Imbissbude, Campingplatz 🍹😎
Geschrieben

Nach Möglichkeit nicht an einem zu einsamen Fleck.

Stundenhotel würde ich hier bevorzugen.

Geschrieben
Abstriche würde ich persönlich nicht übermäßig machen. Kommt halt drauf an, was du dir darunter vorstellst.. ne Nummer im Vorbeigehen? Sonst würde ich schon bissel Zeit und Geld investieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Treffe mich meistens im Womo und dann schön und geil Poppen.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Teil zitat entfernt,Offtopic
×
×
  • Neu erstellen...