Jump to content

Wo treffen mit der Affäre ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.11.2018 at 07:37, schrieb sinful_dreams:

Ein guter Kapitän sticht auch ins rote Meer. Aber das ist ein anderes Thema. :jumping:

Ohne großen Aufwand bedeutet für mich outdoor mit Decke und Picknickkorb. Ok, für diese Jahreszeit ist es etwas zu kalt dafür.

Lassen wir also das "Rote Meer" mal außen vor :joy:
Für leichtes Gepäck a`la Decke und Picknickkorb ist es aktuel tatsächlich etwas kühl. Positiv könnte man erwähnen, dass die Lebensmittel im Picknick-Korb bei den Temperaturen frisch bleiben, während man anderen Dingen nachgeht  :grimacing:

Aber heißt Outdoor immer Decke und Picknick-Körbchen?
Ein bissel Phantasie und Mühe darf Man(n) sich ja auch mal geben, oder es einfach mit einem Hobby verbinden, wenn die Frau da nicht gänzlich abgeneigt ist...ich bin oft und gern in der Natur...auch Nachts, und auch bei diesen Temperaturen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SeagullGermany:

Ein bissel Phantasie und Mühe darf Man(n) sich ja auch mal geben

Geb ich dir Recht, nur die TE läßt leider offen, wie groß der Aufwand sein soll bzw wer den Aufwand betreiben darf. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Geb ich dir Recht, nur die TE läßt leider offen, wie groß der Aufwand sein soll bzw wer den Aufwand betreiben darf. :coffee_happy:

Deshalb schrieb ich ja, man kann es ggf. mit dem Hobby verbinden...wenn man denn das passende Hobby hat *g
Ich bin irgendwie nicht der Schwerenöter oder "untervöglte", der es allen (Lady's) recht machen will. Ich verbinde - wenn es passt - meine Passion mit dem Angenehmen (Date), nicht umgekehrt.

Geschrieben
Am 23.11.2018 at 10:54, schrieb SchönesBiest:

Das wäre super nur habe ich keine 40.000 € mir eins für mal kurz Sex anzuschaffen ;)

Und wo findet man PK`s die so etwas anbieten?

Gibt es eine I-Seite?

Es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit von Clubs. Allerdings besteht da ein gewisses Risiko Bekannte zu treffen

Geschrieben
Schau doch mal nach novum usw. ;-)
kleinersüssermh
Geschrieben
Da sollte man gemeinsame dinge wünsche träume oder sogar kindsheiterinnerungen zum vorschein kommen u sie beteden und planen
kleinersüssermh
Geschrieben
Wenn wirklich nichts geht sollte man eine(n) wirklichen best Freund haben.
Geschrieben

Es gibt mittlerweile reichlich verlassene Häuser, Gehöfte, etc.. Mit offenen Augen und etwas Gespür findet sich sicher etwas. Das kann sehr prickelnd sein. Mit meiner EX-Affäre habe ich so einiges ausprobiert.

 

Geschrieben
Am 22.11.2018 at 16:27, schrieb SchönesBiest:

Hallo zusammen,

habt ihr Ideen wo man sich mit der Affäre ohne großen Aufwand treffen kann.

Ausser Auto und Stundenhotel.

Ideen und Vorschläge willkommen

In der Natur

Geschrieben
Am 22.11.2018 at 16:27, schrieb SchönesBiest:

Hallo zusammen,

habt ihr Ideen wo man sich mit der Affäre ohne großen Aufwand treffen kann.

Ausser Auto und Stundenhotel.

Ideen und Vorschläge willkommen

Umkleidekabine im Warenhaus.

Geschrieben

Ich habe mal ein wenig aufgeräumt und mehrere Beiträge wegen Off Topic und den dazugehörigen Reaktionen entfernt.

Lg MOD-Mario, Forenteam 

Geschrieben

Gibt einige Orte.

Meine letzte Affäre abe ich bei ihr zuhause getroffen, wenn ihr Mann Arbeiten war :)

Ansonsten Stundenhotel - Kino - Spontan Outddorusw usw.

Geschrieben

Ich würde mit ihr/ihm auf der Fähre hintereinander an die Reling stellen und mich ordentlich ankuscheln. Wer hinten steht hat dann besten Zugriff auf ... na Alles eben. Kopfkino an? 

Bei gutem Wetter kann ich den Strand an der Falkenau empfehlen. Etwas abseits, Decke drunter und drüber. Musst halt im richtigen Moment den Mund zuhalten(lassen). Möwen nicht erschrecken. lol  

Geschrieben (bearbeitet)

Privat, wenn der gegenüber besuchbar ist...****************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile entfernt /Suche
Geschrieben
Am 22.11.2018 at 16:27, schrieb SchönesBiest:

wo man sich mit der Affäre ohne großen Aufwand treffen kann

  • bei ihr zuhause (obwohl ich ihr davon abgeraten habe)
  • im Wald
  • nach Feierabend am Arbeitsplatz (obwohl sie mir davon abgeraten hat)

Ich rate allerdings ausdrücklich niemandem, es uns gleichzutun!

Geschrieben

Habe nochmal durchgefegt um Off Topic Beiträge zu entfernen.

Auch Suchen haben hier leider nichts zu suchen und werden systematisch entfernt.

Lg MOD-Mario, Forenteam

Geschrieben
Am 7.12.2018 at 20:29, schrieb Heinrich1965:

Privat, wenn der gegenüber besuchbar ist...****************

Privat im Raum Os, muss ja nicht nur "der gegenüber" besuchbar sein......

Geschrieben

soll es regelmäßig sein ? mietet Euch ein Wochenend Haus . da habt ihr indoor und outdoor     

mit Putzfrau und Gärtner

Geschrieben
Am 22.11.2018 at 16:27, schrieb SchönesBiest:

Hallo zusammen,

habt ihr Ideen wo man sich mit der Affäre ohne großen Aufwand treffen kann.

Ausser Auto und Stundenhotel.

Ideen und Vorschläge willkommen

Man spricht sich mit seinem Partner aus - und fickt die Affäre im heimischen Schlafzimmer.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wechselstube:

Man spricht sich mit seinem Partner aus - und fickt die Affäre im heimischen Schlafzimmer.

oder da wo man gerade ist ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rubiotom:

oder da wo man gerade ist ...

Ja. Der Partner sollte über die Affäre Bescheid wissen ....

×
×
  • Neu erstellen...