Jump to content

Wo treffen mit der Affäre ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sauna, Hallenbad, Umkleidekabine, Arbeitsplatz, Büro, Werkstatt, Kirche 🤣😂🤣
Geschrieben
Kommt immer auf den Anspruch an, wenn es zuhause nicht geht, dann wenigstens ein ordentliches Hotel.
Geschrieben

Wie heißt es denn so schön, gehen wir zu mir oder zu dir?

Geschrieben
Guten Morgen Schönes Biest. Wenn es eine längere Affäre ist, könntet ihr mal über einen Dauercampingplatz nachdenken. Das ist relativ günstig. Ca 100, - € im Monat. Vieleicht ergibt sch ja eine Haltergemeinschaft mit Gleichgesinnten.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SeagullGermany:

Wenn Du jetzt noch was vom Roten Meer schreibst, hast Du alle Klischees erfüllt

Ein guter Kapitän sticht auch ins rote Meer. Aber das ist ein anderes Thema. :jumping:

Ohne großen Aufwand bedeutet für mich outdoor mit Decke und Picknickkorb. Ok, für diese Jahreszeit ist es etwas zu kalt dafür.

Geschrieben

Wir, beide verheiratet, aber nicht miteinander, haben uns über Jahre vormittags in den Novum-PK's zwischen Minden und Münster getroffen. Mit ca 10 € für ein paar Stunden günstiger als ein Stundenhotel, morgens sehr sauber, allein und ungestört. Wir fanden es in unserer Situation zu jeder Jahreszeit eine nahezu perfekte Lokation. Pärchenraum, von innen verriegelt...... Für die zwischendurch Dates haben wir kleine einfachere Lösung gefunden. Hotel-Dates über Nacht waren dann immer wieder mal bessere Festtage 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎22‎.‎11‎.‎2018 at 19:53, schrieb funpaardortm:

Zählt Wohnmobil zu Auto? ;)

Das wäre super nur habe ich keine 40.000 € mir eins für mal kurz Sex anzuschaffen ;)

Am ‎23‎.‎11‎.‎2018 at 10:44, schrieb extravaganza:

Wir, beide verheiratet, aber nicht miteinander, haben uns über Jahre vormittags in den Novum-PK's zwischen Minden und Münster getroffen. Mit ca 10 € für ein paar Stunden günstiger als ein Stundenhotel, morgens sehr sauber, allein und ungestört. Wir fanden es in unserer Situation zu jeder Jahreszeit eine nahezu perfekte Lokation. Pärchenraum, von innen verriegelt...... Für die zwischendurch Dates haben wir kleine einfachere Lösung gefunden. Hotel-Dates über Nacht waren dann immer wieder mal bessere Festtage 😉

Und wo findet man PK`s die so etwas anbieten?

**************************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎23‎.‎11‎.‎2018 at 10:54, schrieb SchönesBiest:

Das wäre super nur habe ich keine 40.000 € mir eins für mal kurz Sex anzuschaffen ;)

Man kann fast alles, ********************************************************************* auch kurzfristig, z.B. Wochenende, mieten.

Also nochmal************************* : Wohnmobil bei den meisten Caravan-Händlern, Hausboot/Yacht, Bungalow (gibt’s auch auf Campingplätzen)....

bearbeitet von MOD-Mario
Textteile entfernt
Geschrieben

Treffen überall, sex haben eher. Schwimmbad umkleide nutzen, ladenumkleide, Kabinen im se shop.

Geschrieben

Am besten in einer nahen Sauna.

Wenn man Sex will, dann in einer Erotiksauna.

Da ist es warm, man kann essen, duschen, ausruhen.... Einfach super.

Ich verabrede mich da am liebsten, ob Affäre, Freunde oder Date.

Geschrieben
Das Ego hhat ne Seite und einen netten Bereich in dem man sich treffen kann.
Geschrieben

Hannover. Ist ohne großen Aufwand möglich. 🙄

Geschrieben

Im Swingerclub - gut Clubs haben auch Pärchenzimmer! 

Geschrieben

Am Besten ist aber immer noch das eigene Wohnzimmer. Da steht meistens ne Couch, Sessel, Hocker, damit sind etliche, sehr erotische und bequeme Stellungen möglich ;)

 

Geschrieben
In Clubs oder Saunaclubs, würde ich sagen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hotel...Wohnung...im Sommer auch gerne mal mal in der Natur oder im Auto

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MarcelHengst:

Im Swingerclub - gut Clubs haben auch Pärchenzimmer! 

wollte grad fragen, ob schon swingerclub genannt wurde.....vielleicht geht auch zelten (nicht jetzt im winter) aber man könnte ja wild zelten, wenn man ein zelt hat, wäre dan quasi kostenlos....

Geschrieben

Ich investiere entweder in ein GUTES Hotel,oder habe einen Freund eingeweiht,der uns mal seine Wohnung überlässt.Im Sommer Outdoor,demnächst soll das Auto mal getestet werden.Jetzt wird es ja früh dunkel.Blumen bei meinem Bruder gießen,wenn er im Urlaub ist,ist auch eine willkommene Gelegenheit.

Geschrieben

Hallöchen Schönes Biest,

Pk gibt es viele, ist die Frage wie weit Du fahren willst und kannst?

In der Nähe sind einige,  2 gibt es in Essen und in Bochum, Herne...alle mit abschließbaren Räumen. Aber wenn Du was Besonderes machen möchtest kann ich das MC Wellness in Dortmund empfehlen. Schau mal auf die Homepage. Der Hammer!

Wenn ich Dir behilflich sein kann, las es mich wissen ;)

×
×
  • Neu erstellen...