Jump to content

Wo treffen mit der Affäre ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...sollte nicht eon solches Treffen...mag es noch so spontan sein...eine gewisse Qualität haben? Eine gewisse Umgebung...einen Rahmen der beiden zeigt..."hör mal zu...Der Augenblick ist mir wichtig"? Es ist verdammt mehr als der Gang in eine öffentliche Bahnhofstoilette!
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Bei dir bzw. ihm zuhause ist das Einfachste. Wenn das nicht möglich ist, dann bleibt euch nur das Auto bzw. (Stunden)hotel. Swingerclub fällt mir da höchstens spontan noch ein. Beim ersten Treffen zum Kennenlernen ist ein öffentliches Café gut geeignet.

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
Swingerclub z.B , die meisten haben ein Pärchenzimmer um alleine zu sein
Geschrieben
Sexkino mit verschliessbarem Raum. Günstig , sauber und Anonym. Decke und Feuchttücher mitnehmen ☺
Geschrieben
ich treffe mich mit meiner meistens im Kino, sucht Euch ein schönes aus und geht in eine abschließbare Kabine/Zimmer. Es ist kein Swingerclub aber es ist bezahlbar, ja sogar günstig und ab und an ergeben sich auch da neue Konstellationen die den eigenen gemeinsamen Horizont erweitern.
Geschrieben
Na im Büro nach Feierabend wenn die andren Weg sind. Das hat auch mal nen ganz eigenen Reiz ;)
Geschrieben
Bei einer Affäre sollte man sich doch von vorne rein mal Gedanken machen wie es mit dem Treffen aussieht und sich mal selbst Gedanken machen wo man sich eventuell treffen könnte 🙄 Aber hier fragen, klar kann man machen aber man sollte dann auch keine Sinnvollen Antworten erwarten 😂🤦‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SeagullGermany:

Na im Büro nach Feierabend wenn die andren Weg sind. Das hat auch mal nen ganz eigenen Reiz ;)

Bei deinem Profil doch eher in der Kajüte oder? Da bekommt der Begriff "in die See stechen" doch gleich eine ganz andere Bedeutung....:joy:

Geschrieben
Im swingerclub gibt es doch viele Möglichkeiten, wenn gewollt auch abschließbare Zimmer
Geschrieben
Treffe mich immer daheim, über andere Möglichkeiten habe da nie nachgedacht.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb aesthetics:

...sollte nicht eon solches Treffen...mag es noch so spontan sein...eine gewisse Qualität haben? Eine gewisse Umgebung...einen Rahmen der beiden zeigt..."hör mal zu...Der Augenblick ist mir wichtig"? Es ist verdammt mehr als der Gang in eine öffentliche Bahnhofstoilette!

Jo,endlich versteht es einer !!!👍

Geschrieben

Eine Affäre ist mehr als nur ne schnelle Nummer im stehen.Ich will mich wohlfühlen und genießen. Das geht am besten Zuhause .

 

×
×
  • Neu erstellen...