Jump to content

Wie händelt ihr Treffen? Zuhause, im Freien oder wie?


Servus2013

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim nächsten Treffen gehts erst ins Theater, dann ins Bistro was trinken und dann dieses mal zu mir


Geschrieben

Mir ist ein ungestörter Raum wichtig...und es muss genug zu Essen und zu Trinken geben!


Geschrieben

ich benötige für ein erstes treffen eine lange vorlaufzeit. ich muss mit der person lange geschrieben und auch oft telefoniert haben, damit sich sympathie und eine erste vertrautheit einstellt.

das erste treffen sollte meiner meinung nach immer an einem öffentlichen ort stattfinden...



Dazu gehe ich auch gerade wieder über.


Geschrieben

Ist abhängig vom Gesprächsverlauf und der gegenseitigen Sympathie.


Geschrieben

Es gibt Hotels, da kommt der Zimmerschlüssel nach der Bezahlung aus dem Automaten. Da schaut dich kein Zimmerservice oder die Kraft an der Rezeption blöd an, wenn du ohne Koffer, aber mit ner Beule in der Hose auftauchst.


Geschrieben

Das liegt wohl an den Umständen, denke es findet sich meist ne Gelegenheit...


Geschrieben

Dazu gehe ich auch gerade wieder über.



Wieso wechselst du wieder zurück?
Ich habe früher auch die langsame "Schiene" gefahren.
Aber man investiert ja auch eine Menge Energie in so etwas und vor allem Zeit.
Nur um dann nach Wochen (Monaten?) fest zu stellen, dass diese Person schon was das Optische angeht nicht ehrlich war. Damit kann man dann alles andere Gesagte auch nicht mehr wirklich als glaubhaft annehmen.
Da wäre ich am Ende nur frustriert.
Ist es da nicht besser man schaut in ein paar wenigen Gesprächen ob ein Mindestmaß an Sympathie da ist. Dann trifft man sich recht schnell und schaut ob virtuell und real zusammen passen. Da muss man ja nicht direkt in die Kiste springen und kann danach immer noch ausführlichere Gespräche führen, bestenfalls auch "real".


Geschrieben

Am liebsten im Freien - z.B. in einem Biergarten.


Geschrieben

Ich denke, ein erstes reales Treffen (Treffen heisst aber nicht p***) muss ziemlich schnell passieren.
Wenn man sich zu viel Zeit lässt und man viel kommuniziert ohne sich getroffen haben geht das Kopfkino los und man fängt an, sich den anderen so vorzustellen, wie man ihn gerne haben möchte.
Und nach ein paar Wochen haben beide nicht mehr die Chance, gegen das Traumbild anzukommen und es zu erfüllen.


Geschrieben

Am besten an einem Neutralem Ort ,dazu müsste man aber auch jemand hier finden . Smile !


Geschrieben

Das Wichtigste wäre da erst mal das........Erscheinen !!! :-)


Geschrieben

man lebt nur einmal die richtige frau bei sympathie treff ich überall


Geschrieben

Ich schlage immer für ein Treffen einen "neutralen Ort " vor.

Gerne eine Nachmittags Begegnung in einem Cafe, auch ein Eiscafe eignet sich gut.

Was dann sich entwickelt ist ganz unterschiedlich.

Das erste Treffen durch Poppen entwickelte sich so.
Wir trafen uns an einer Strassenecke. Bummelten ein wenig durch die schöne Stadt.

Fanden ein nettes Cafe, blieben dort einige Zeit.
Als das dann schliessen wollte bummelten wir auf unsere Wagen zu durch die Fussgänger Zone.

In einem Blumenladen fand ich dann noch die Langstielige rote Rose.

Dann meinte sie wir könnten auch noch in ihre Wohnung gehen,

Nun ja es wurde leider nur ein ONS.


Geschrieben

......................viel zu kalt und ungemütlich
Luna


warum nicht im auto


Geschrieben

Ich treffe mich generell (auch im Freundeskreis) am liebsten privat.
Kennenlernen im Cafe oder Restaurant
ist ok, aber der Schritt vom Öffentlichen ins Private ist oft sehr krampfig.

Ich glaube die meisten Treffen finden in der Öffentlichkeit statt, weil zumindest einer der Beteiligten mogelt (Beruf, Beziehungsstatus, Lebensumstände).


Geschrieben

Also auch wenn ich ein Mann bin, ich würde treffen immer erst an einem neutralen Ort machen
Man weiß ja nie was einen so erwartet, denn wenn mir jemand nicht sympathisch ist, dann muss er meine Adresse auch nicht kennen


Geschrieben

Treffen jo an neutralem Ort, davor auch Nummerntausch damit man nicht umsonst wo hinfährt.Den statistischen Platfuß gibt es zwar kaum noch aber ein Auto oder sostige verkehrsmittel haben mehr Teile die ein Kommen schwirig machen können.Mit der handynummer kann man viel übelen verdruss vermeiden, hatte selbst schon meine P und das ist dann ausgeschlossen.
Pünktlichkeit ist oberstes Gebot
Dieter


Geschrieben

Dazu gehe ich auch gerade wieder über.



wir auch. speziell nach dem letzten treffen.
profil einer frau, komplettfoto und dann kam ein mann.


Geschrieben

Zum ersten Treffen ist mir neutraler Boden eindeutig am liebsten. Einfach irgendwo was trinken gehen oder ins Kino oder ähnliches.
Dates bei mir will ich nicht, was aber zum größten Teil daran liegt, dass ich ein Kind habe. Falls ich mal sturmfrei habe, dann auch bei mir. Aber nicht beim ersten Date.
Vom Sex im Auto oder etwas in der Art halte ich nicht viel. Ist mal nett zwischendurch wenn man sich kennt, aber nix für den Anfang. Daher suche ich auch nur Singles, die eher sturmfrei haben als ich sprich wenn mehr draus wird als ein Drink, dann am liebsten Dates bei ihm.


Geschrieben

Ich gebe dem Punkmädel recht! Erst mal an einen öffentlichen Ort zum Beschnuppern und Quatschen, also prüfen ob die Sympathie überhaupt stimmt. Und sollte beim ersten Date der Wunsch nach sofortigen Mehr entstehen, gibt es in in fast jeden größeren Orten sehr schön eingerichtete Stundenzimmer zum mieten.


Geschrieben

Und sollte beim ersten Date der Wunsch nach sofortigen Mehr entstehen, gibt es in in fast jeden größeren Orten sehr schön eingerichtete Stundenzimmer zum mieten.



So groß könnte mein Wunsch nach mehr allerdings gar nicht sein, dass ich ein Zimmer nehmen würde


Geschrieben

So groß könnte mein Wunsch nach mehr allerdings gar nicht sein, dass ich ein Zimmer nehmen würde


Ich dachte auch mehr an die monitäre Leistungsbereitschaft des Gentlemen. Es war aber auch nur ein Beispiel der "Konfliktlösung".


Geschrieben

Wer zahlt ist schnuppe, ich will genau so wenig Sex in irgend einem Hotelzimmer, wie im Auto :-D

Bei entsprechender Sympathie gehe ich mit zu ihm oder es gibt halt nicht mehr ...


Geschrieben

Hotel finde ich auch etwas komisch. Wenn der Wunsch nach mehr und Fortsetzung kommt dann halt bei ihr oder mir, was halt möglich ist, praktischerweise die Wohnung die Näher dran ist. Ich richte mich da nach dem Wunsch der Frau.


×
×
  • Neu erstellen...