Jump to content
Servus2013

Wie händelt ihr Treffen? Zuhause, im Freien oder wie?

Empfohlener Beitrag

Servus2013
Geschrieben

Guten Abend oder mittlerweile Morgen.

wie handhabt ihr eure Treffen? Die meisten wollen ja nicht besucht werden und auf Outdoor steht auch nicht jeder. Trefft ihr euch in einem Hotel und die Singles unter uns laden den Kontakt zu sich nach Hause ein?

Ich selbst kann dazu nichts sagen, da ich mir selbst die Frage stelle. Ich bin zwar Single und habe eine eigene Wohnung aber komisch ist mir das schon eine fremde Person nach Hause einzuladen für ein kurzes Treffen.


LeBatteur
Geschrieben

Sowas wird individuell entschieden, oder ?


Geschrieben

Wenn du Single und besuchbar bist ist das doch einfach... lach. Triff dich auf einen Kaffee oder Drink. Und wenn es passt denn fahrt zu dir. Wenn du es nicht so eilig hast muss es ja nicht mal am selben Tag sein.

Du könntest nach dem ersten Treffen noch ein par mal telefonieren und ihr verabredet euch dann....


Geschrieben

Wir treffen uns auf PP, Pk und wir besuchen die Leute auch.


no_sanctuary
Geschrieben

Das erste Treffen mach ich immer an einem öffentlichen Ort.
Kaffee, Bar, Park... würde auch keinen fremden gleich in meine wohnung lassen.


ReiseFreund01
Geschrieben

Nach dem skype/tel Vorgesprächen auf internationalen Flughäfen, am besten in der Transit-Zone. Viel Öffentlichkeit und jede Menge Security. Ich war mal mit einer Neurotikerin auf dem Zimmer...

Nie wieder!


Liebegesucht001
Geschrieben

das erste treffen grundsätzlich am neutralen Ort,Cafe,Hotel,Waldspaziergang,am See...


Servus2013
Geschrieben

Ihr trefft euch also vorab an einem öffentlichen Platz um die Person/en kennenzulernen. Das ist gar nicht so schlecht.

Ich finde das komisch und sehr unangenehm eine fremde Person für etwas Spaß mit nach Hause zunehmen. Ob es die Angst ist, an eine falsche Person zu geraten, die dann alle paar Tage vor der Tür steht oder etwas anderes.


Geschrieben


Ich finde das komisch und sehr unangenehm eine fremde Person für etwas Spaß mit nach Hause zunehmen.



du weisst also schon vorher, dass was laufen wird? dann hast du einigen was voraus


Servus2013
Geschrieben

Das wäre für mich die Voraussetzung für ein Treffen.


bigpaula
Geschrieben

du triffst dich also nur zum sex??? kennenlernen ist nicht??? was machste denn wenn dir dein gegenüber real doch nicht gefällt? augen zu und durch???


Servus2013
Geschrieben

Ich suche ja nicht die große Liebe oder eine Beziehung. Daher spielen charakterliche Schwächen oder Unstimmigkeiten keine große Rolle und das Aussehen kann man ja anhand von Bildern analysieren.

Aber die Frage war ja, wo IHR euch trefft.


bigpaula
Geschrieben

erstes treffen immer neutraler boden...............und schonmal gehört, das bilder auch nicht immer die wahrheit sagen????


LieberPöserWolf
Geschrieben

Im Normalfall treffe ich mich mit meinem Datepartner an einem Ort den man auch findet. Also keine dunklen Hinterhöfe oder so. Bei 2 meiner Treffen gings es danach noch was trinken und im Anschluß zu ihr nach Hause. Hätte es nicht gepasst oder "Sie" wäre nicht einverstanden damit gewesen dann eben wieder heim. Aber solche Dinge lassen sich ja vorher auch schon per PN und Telefon entsprechend vorbereiten.


LeBatteur
Geschrieben (bearbeitet)

... daher spielen charakterliche Schwächen oder Unstimmigkeiten keine große Rolle und das Aussehen kann man ja anhand von Bildern analysieren.



... ich verfüge leider nicht über dies Fähigkeit - sorry ...

Aber:
Nehmen wir mal, dass sich ein "Date" zu mir verirrt,
und sie kommt vielleicht nicht gerade aus meiner geographischen Nähe (also mit langer Anreise), wäre es da nicht unhöflich, wenn ich ihr nicht zumindest eine Nächtigungsmöglichkeit bieten würde ?
Auch wenn es nicht zu Kopulations-Praktiken kommt,
so dürfte die Sympathie durch das vorige Kennen-lernen durchaus reichen, dass ich das Date nicht wieder "postwendend" nach Hause schicke.
(ich setzte jetzt mal voraus, dass alle Parteien im Vorhinein ehrlich miteinander umgegangen sind ... )


bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

ich bin mal postwendend wieder heimgefahren (3 std. anfahrt), weil der typ so gar nicht seinen bildern entsprach, ich würde so einen auch wieder heimschicken, wenn es nicht "passt".

dabei würde ich jedoch unterscheiden, ob ich sexuelles interesse an jemandem habe oder es was platonisches ist (man versteht sich sehr gut aber beiden ist klar, dass da nie was laufen wird) - das sind dann zwei paar schuhe. im übrigen würde ich mich vorher als anreisender um ein hotel oder eine pension kümmern. eine erwartungshaltung, dass was laufen wird, gibt es nicht, da der reale "augenblick" entscheidend ist.


SeuteDeern001
Geschrieben

Bin hier ja auch schon ungefähr 3 Jahre angemeldet, und lerne gerne neue Leute kennen, da habe ich keine Angst!

Passieren kann überall was. Da ich ja gehandicapt bin, und nicht so mobil bin wie andere, kann ich mich nur bei mir zu Hause treffen.

Die letzten beiden Treffen war ich aber auch weg, d.h. die beiden Herren, haben mich zu Hause abgeholt, und ich war mit einem Herren in Travemünde am Strand, und mit dem anderen in Ratzeburg ( Ratzeburger See) zum Eis essen. Haben mich auch wieder nach Hause gebracht!


Geschrieben

erzähl doch noch ganz genau, wo du dich sonst aufhältst seute. vielleicht mit strassennamen etc - uhrzeiten wären auch sicher hilfreich


LeBatteur
Geschrieben

ich bin mal postwendend wieder heimgefahren (3 std. anfahrt), weil der typ so gar nicht seinen bildern entsprach, ich würde so einen auch wieder heimschicken, wenn es nicht "passt". ...



Wenn ER nicht seinen Bildern entsprach, dann war ER auch nicht ehrlich - dumm nur, dass DU die Rechnung dafür tragen musstest ...
Aber in solch einem Fall geht man wohl in der Tat schnell wieder seine eigenen Wege - besser is´ ...


Geschrieben

seute, das hat mit verbergen nichts zu tun sondern dass sich hier auch irre rumtreiben aber bist ja alt genug und wozu die angst? du bist ja nur nicht mehr so mobil wie andere

cunni, dat passt schon, warum sollen immer die kerle die rechnung tragen?


SeuteDeern001
Geschrieben

seute, das hat mit verbergen nichts zu tun sondern dass sich hier auch irre rumtreiben aber bist ja alt genug



@can_dLe


ist mir aber in den 3 Jahren noch nie passiert, ich hab aber für den Fall aller Fälle immer noch selber Geld für ein Taxi oder eine Télefonnummer von meinen Fahrdienst, der mich abholt, da ich mich meistens aber bei mir zu Hause treffe, ist es auch kein Problem!


Geschrieben

seute, das hat mit verbergen nichts zu tun sondern dass sich hier auch irre rumtreiben aber bist ja alt genug und wozu die angst? du bist ja nur nicht mehr so mobil wie andere



und du meinst, die fahren jetzt alle nach Travemünde an den Strand auf der Suche nach Seute oder wie?



Ich hab Treffen nur im Freien...


SeuteDeern001
Geschrieben

ich wollte ja nur damit sagen, das man es ja auch so machen kann, das man sich zu Hause trifft, und denn zusammen irgendwo anders hingeht. Was man denn macht, ist denn ja egal!

In meinen Fall verbinde ich es sogar mit dem angenehmen mal rauszukommen!


Geschrieben (bearbeitet)

Werter TE, junger Freund,

ich glaube, du machst dir viel zu viele Gedanken.

Wenn das Date an deinem Heimatort stattfindet, dürfte alles Weitere ja kein Problem sein. Du hast Heimspiel und auf deinem Platz kennst du dich aus.

Musst du länger anreisen, stellt sich die Frage, ob mit eigenem PKW oder Bahn und wie p.de-dateerfahren deine Wunschdame ist. Der einzige Vorteil für mich bei Anreise mit eigenem PKW ist der, dass du jederzeit wieder abrauschen kannst, wenn dir die Dame missfällt. Ansonsten spricht alles für eine Anreise per Bahn (Wein zum Essen etc.).

Und da habe ich in all den Jahren hier die positive Erfahrung gemacht, dass du dich bei Sympathie getrost in die Hände deiner jeweiligen Datepartnerin begeben kannst. Es erwartet dich ein fast schon professioneller Escort- und Begleitservice mit allerbesten Kenntnissen der örtlichen Outdoor-, Kneipen-, Restaurant und- Hotelszene (z.B. Verfügbarkeit von Tageszimmern etc.).

Also, mach dir keinen Kopf, sei jugendlich neugierig, lass einfach geschehen, was geschieht und genieße so lange es dauert.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
pit40
Geschrieben

Im freiem........

da kann man wieder schnell weglaufen................


×
×
  • Neu erstellen...