Jump to content

Wie händelt ihr Treffen? Zuhause, im Freien oder wie?


Servus2013

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hotelzimmer sind doch nicht gemütlich


und die Wände sind meist so dünn


Geschrieben

Und was ist mit Hotelzimmer, wenn es
keine andere Möglichkeit gibt?

z.B. aufgrund der Entfernung zueinander, wenn
man sich in "der Mitte" trifft und es "funkt"?

Gemütlich ist sicher was anderes, aber heiligt
da der Zweck nicht die Mittel?



Geschrieben

@mieh.aber du musst dich nicht um die eingesaute bettwäsche kümmern


Geschrieben

Ihr könnt mich für komisch, seltsam oder wie auch immer halten. Aber bei mir Endet das erste Treffen (Mit Betonung auf ERSTE) prinzipiell nicht bei Ihr oder Mir. Ich möchte erst wissen wie mein Gegenüber tickt. Wird das nicht akzeptiert-> Tschja! dann C’est la vie! Übrigends: Auto und ähnliche Freiluftveranstaltungen sind a Megaout!


Geschrieben

@heelfan
Ich für meinen Teil lasse von Treffen in der Mitte oder zu grosser Entfernung von vorn herein die Finger ... Da stellt sich die Frage nach nem Hotel erst gar nicht


Geschrieben

Heel, bisher hat sich dieses "Problem" für mich noch nicht gestellt

Bei größerer Entfernung, plant man eben ein Wochenende, bei ihm oder bei mir


Angel, ich hab ne Waschmaschine


Geschrieben

@heelfan
Ich für meinen Teil lasse von Treffen in der Mitte oder zu grosser Entfernung von vorn herein die Finger ... Da stellt sich die Frage nach nem Hotel erst gar nicht



Ist ja auch OK deine Einstellung, wenn du
das von vornherein ausschliesst

Mit ein wenig Phantasie kann man es sich
aber auch in einem Hotelzimmer gemütlich machen...
Muss man nur ein paar Utensilien mitbringen
und kann die Atmosphäre deutlich anspruchsvoller gestalten...







Angel, ich hab ne Waschmaschine




Ich seit einer Woche auch...


Geschrieben

Das würde ich gerne mal sehen wie du ein Hotelzimmer gemütlicher gestaltest, Heel
Was das wohl für Utensilien sind

Herzlichen Glückwunsch zur Waschmaschine


Geschrieben

Klar können Hotelzimmer gemütlich sein ... Wenn ich mit jemanden etwas längerfristiges habe, hab ich auch kein Problem auch mal in ein Hotel zu gehen ... Aber so fürs erste Mal mit jemanden? No way


Geschrieben

Das würde ich gerne mal sehen wie du ein Hotelzimmer gemütlicher gestaltest, Heel
Was das wohl für Utensilien sind




Das würdest du gerne wissen, was?....



Geschrieben

@Heel
Seit einer woche???hast du vorher die wäsche gegen die wand geschlagen bis der unrat abgebröckelt is


Geschrieben

@Heel
Seit einer woche???hast du vorher die wäsche gegen die wand geschlagen bis der unrat abgebröckelt is




Irgendwann hat es mich eben genervt, dass
meine Hosen von selbst in der Ecke stehen konnten
und meine Unterwäsche von einem ins andere
Zimmer gekrochen ist....



Geschrieben

Klar können Hotelzimmer gemütlich sein ... Wenn ich mit jemanden etwas längerfristiges habe, hab ich auch kein Problem auch mal in ein Hotel zu gehen ... Aber so fürs erste Mal mit jemanden? No way


Ich finde gerade das erste Mal sollte der "neutrale Boden " nicht verlassen werden. Und Ja! Die normalen Hotelzimmer sind schon gewöhnungbedürftig, aber es gibt auch spezielle Seitensprungzimmer.
Die lassen nach meiner Ansicht kaum noch zu wünschen übrig. Ein Beispiel ( die Forenbetreiber mögen mir verzeihen)*** edit by Mod ***. Da kann man doch nicht meckern Oder?


Geschrieben

Ich finde gerade das erste Mal sollte der "neutrale Boden " nicht verlassen werden. Und Ja! Die normalen Hotelzimmer sind schon gewöhnungbedürftig, aber es gibt auch spezielle Seitensprungzimmer.




Diese Seitensprungwohnungen (oder Zimmer) gibt es
aber nur in einigen, wenigen Städten...da sind Hotels schon bequemer zu erreichen...



Geschrieben

Seitensprungzimmer? Na danke aber auch. Noch schlimmer geht's ja kaum.
Wenn ich bei jemanden nicht das Gefühl habe ihn mit zu mir nehmen zu können, dann habe ich auch kein Bedürfnis mit ihm zu schlafen. Und wenn mich jemand nicht zu sich mitnehmen will, dann ist mir meine Zeit für jede weitere Diskussion zu schade. Ich finde ja Privatsphäre auch wichtig, allerdings zeige ich jemanden eher meine Wohnung, als das ich mit ihm ins Bett gehe.


Geschrieben

Na dene,würg.da wart ich lieber auf sommer und mach nen schönen spaziergang...kann sehr reizvoll sein

@Heel. War bestimmt nervig wenn du morgens erst deine unterhosen jagen musstest


Geschrieben

Diese Seitensprungwohnungen (oder Zimmer) gibt es
aber nur in einigen, wenigen Städten...da sind Hotels schon bequemer zu erreichen...



Da gebe ich dir recht. Allerdings gibt es immer mehr davon. Vor ca. 2 Jahren waren sie sehr dünn gesät. Leider ist die Qualität der Zimmer sehr von der Phantasie oder Nichtphantasie der Vermieter abhängig.


Geschrieben

Das erste Date immer auf neutralem Boden mir Absicherung , Frau weis ja NIE was da an Mann erscheint ...
aber auch wenn ein zweites Date zustande kommen könnte,bestimme immer noch ICH ob ich diesen Herren mit nach Hause nehme oder NICHT.
Meine Erfahrung ist leider die, das die Herren
( es gibt auch Ausnahmen ) meinen ,sofort beim ersten Date schon zum *FICK* kommen !!!


Geschrieben

Ich erwarte noch nicht mal beim 3. oder 5. das es Sex miteinander gibt, ob nun bei ihr oder mir zuhause. Ob und wann was passiert kommt halt immer drauf an. Macht es schon beim ersten Treffen Klick und man hat Lust aufeinander, prima, dauert es etwas, na und. Passiert nichts, dann passt es wohl nicht. So ist das halt.


Geschrieben

Also was im Film oftmals so einfach erscheint sollte hier doch etwas vorsichtig gehandhabt werden.Natürlich erst einmal telefonieren,antasten welch ein Mensch ist da überhaupt am anderen Ende.Immer mit der Wahrheit raus,keine peinlichen Lügen und dann mal ganz unspektakulär im Kaffee oder so...ganz schnell wird man gemeinsam fündig sollte alles passen.
Also für Romantiker gibts wohl nichts schöneres als immer eine Decke im Auto zu haben.Eine Flasche Sekt mit richtigen Gläsern,vielleicht noch frische Früchte beeindrucken die Lady ungemein..Eroberungen nicht zu stürmisch aber trotzdem zielstrebig,....alles andere kann peinlich enden

..und nun viel Spass,..bald beginnt ja wieder die schöne Zeit


Geschrieben

wir treffen uns mit einem neuen Kontakt, sei es ein Mann, eine Frau oder ein Paar nach einem Telefonat immer in einem Cafe in unserer Nähe. Wenn es paßt, und das merkt man sehr schnell, können wir nach 5 min Fußweg in unserer Wohnung sein und den Kontakt "vertiefen" Wenn es nicht paßt, kann man sich nett verabschieden, aber es gibt nichts schlimmeres, als jemand in der Wohnung sitzen zu haben, den man gern so schnell wie möglich loswerden möchte und der oder die schnallt es nicht.


Geschrieben

Das würdest du gerne wissen, was?....


Du kannst es mir auch zeigen



Seitensprungzimmer? Na danke aber auch. Noch schlimmer geht's ja kaum.
Wenn ich bei jemanden nicht das Gefühl habe ihn mit zu mir nehmen zu können, dann habe ich auch kein Bedürfnis mit ihm zu schlafen. Und wenn mich jemand nicht zu sich mitnehmen will, dann ist mir meine Zeit für jede weitere Diskussion zu schade. Ich finde ja Privatsphäre auch wichtig, allerdings zeige ich jemanden eher meine Wohnung, als das ich mit ihm ins Bett gehe.



Sehe ich auch so



Na dene,würg.da wart ich lieber auf sommer und mach nen schönen spaziergang...kann sehr reizvoll sein



Für einen Spaziergang muss man nicht bis zum Sommer warten

oder hast du im Hinterkopf


Geschrieben

@ mieh

...ich hab doch nur 4 Schlafplätze...



Geschrieben

Das hängt nicht von der Anzahl ab...

...mich will nur niemand besuchen....



×
×
  • Neu erstellen...