Jump to content

Wie händelt ihr Treffen? Zuhause, im Freien oder wie?


Servus2013

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bevorzugt in der Stadt, am Fluss, im Park, in einer Bar... ein wenig geheimnissvoll ist doch gerade am Anfang reizvoll... da will ich doch nicht gleich mein täglich Leben aufschließen... das hat dann auch noch ein oder zwei Drinks Zeit...


Geschrieben

Ein Café ... IKEA zum Frühstück ... ein Park zum Spaziergang ... auf keinen bei mir zu Hause ...


Geschrieben

Ich bin da eher für das "neutrale" Gebiet. Ein netter Spaziergang an der frischen Luft. Sich vorher einen Kaffee oder Tee besorgen ist glaube ich selbstverständlich. Für mich ist es wichtig die Person kennenzulernen. Sympathie ist alles und gutes Aussehen allein reicht mir da meistens nicht. Was nicht heißt das ich wählersch bin... Jedoch habe ich meine Hormone im Griff... ;-)


Geschrieben

Danke Mieh, Give und Knutsch für eure Antworten auf meine Frage!


Geschrieben

WENN ich hier mal ein date HÄTTE, würde ich mich auch am liebsten irgendwo außerhalb treffen. Wenn alles passt, können wir gerne zu mir gehen. Ich bin nämlich WIRKLICH single...


Geschrieben

............. Ich bin nämlich WIRKLICH single...




Ich auch...trotzdem kommt keine mit...



Geschrieben

selbst wenn die chemie stimmt, ich SINGEL bin, meine wohnung bleibt tabu


Geschrieben

Wird das jetzt hier wieder der Klub, keine will hier mit mir.
Wobei ich da was die Seite hier betrifft auch mitmachen kann.
Aber das hat ja nichts mit dem Thema zu tun.
Ich bevorzuge auch treffen an neutralem Ort in der Öffentlichkeit. Ob das jetzt ein Café ist oder ein gemeinsamer Spaziergang durch die Stadt oder durch den Park oder wo auch immer.
Allerdings hat mich Frau auch schon direkt nach Hause eingeladen.
Ich kann aber jeden verstehen der das nicht macht. Ich würde es auch nicht unbedingt vorschlagen, wenn man nach dem 1. kennen lernen gemeinsam bei mir landet, kein Thema. Aber gleich ohne sich persönlich zu kennen, nee ich weis nicht.
Gibt es eigentlich welche die sich wirklich nur vom Schreiben kennen und sich treffen ohne vorher mal zusammen am Telefon gesprochen zu haben.
Ich hasse zwar Telefoniren, aber ich möchte meinen gegenüber schon mal gehört haben und mit ihm geredet haben.


Geschrieben

Ich auch...trotzdem kommt keine mit...



Darf keine , oder will keine mit?


Geschrieben

Darf keine , oder will keine mit?




Dürfen schon...warum auch nicht...?
Ich hätte da kein Problem mit, wenn´s stimmt...

Da es aber momentan bei mir aussieht wie bei Hempel´s
unterm Sofa, weil ich erst umgezogen bin und auf meine Möbelbestellung warte,
nehme ich derzeit noch Abstand davon...



Geschrieben

.entweder draussen,sexkino



Der war gut.
Soll der Lover dann noch um dich kämpfen?

Oder ersteinmal zur nächsten Waschstraße


Geschrieben

Was für ein Treffen? Non Fi, neutraler belebter Ort in einer Stadt. Einkaufszentrum mit Cafe in einer Stadt. Für Sextreffen gibts Hotels. Wenn's beiden gefällt auch im Sommer ein Picnic am See. Eigene Wohnung ist Tabu (aus der Sicht eines Fremdgehers).

Bei Fi Treffen geht fast alles. Ihre Wohnung, Wohnwagen, Autorücksitz, Parkbank und die eigene Arbeit. Sind sowieso nur Treffen um zu kopulieren.


Geschrieben

Ich hasse zwar Telefonieren, aber ich möchte meinen gegenüber schon mal gehört haben und mit ihm geredet haben.[/QUOTE]

Stimme find ich persönlich schon mal sehr wichtig,
nach dem Telefonat dann die ersten Treffen auf neutralem Boden
und was dann weiter wird .....alles offen


Geschrieben

Mal ne Frage....

Habt ihr direkt bei ersten Treffen Sex mit einem, noch im Prinzip, fremden Menschen?


living ja ich hate schon oft auch in der natur


Geschrieben

Stimme find ich persönlich schon mal sehr wichtig,
nach dem Telefonat dann die ersten Treffen auf neutralem Boden
und was dann weiter wird .....alles offen[/QUOTE]
So sehe ich das auch!


Geschrieben

Das 1. Treffen immer im Cafe



koräääääääääääääääääkt

Luna


Geschrieben

^^...im Freien - also in Mexico, wäre die beste Option!...^^


Geschrieben

Bei dem Wetter im Auto



......................viel zu kalt und ungemütlich
Luna


Geschrieben

......................viel zu kalt und ungemütlich
Luna


machst du mit im auto


×
×
  • Neu erstellen...