Jump to content

Wie händelt ihr Treffen? Zuhause, im Freien oder wie?


Servus2013

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

BB, ich hab gerade meine Posts von gestern nachgeschaut, da hab ich nirgens geschrieben, dass ich überall angebaggert werde

Naschkatze, du mir auch


Geschrieben

BB, ich hab gerade meine Posts von gestern nachgeschaut, da hab ich nirgens geschrieben, dass ich überall angebaggert werde






..ja nee, ist klar - ist ja auch Karneval!!!

.."überall" steht bei mir auch nirgendwo - das reimst Du Dir dazu!


Geschrieben

^^...bin ich Pferdeflüsterer???...pfft - schau doch selber!...^^


Geschrieben

GiveAndGet, Vertrauen ist etwas, was sich entwickelt

Wenn man zusammen einen Kaffee oä getrunken hat und "der Funke" überspringt, spricht ja nichts dagegen.
Dann hab ich Sex, aber Vertrauen keins.



Das sehe ich nun mal anders...
Wieso sollte dich jemand weniger belügen wenn du ihn länger kennst. Lügner bleiben Lügner von Tag eins an. Wieso solltest du ihm also irgendwann "mehr" vertrauen als vorher? Vertrauen ist Singular, distinkt.
Vertrauen kann nichts sein was sich entwickelt und nichts was jemand dir gibt.
Vertrauen hast du nur oder du hast es nicht.

Was du meinst ist Zutrauen. Du traust jemandem zu das er dich nicht belügt. Das kann mit der Zeit wachsen weil dieser jemand durch seine Handlungen zeigt, dass du ihm dies zutrauen kannst.


Geschrieben

Mieh und Naschkatze werden wohl demnächst zusammen Kaffee trinken und weil sie sich bereits gegenseitig sympathisch finden, werden sie danach.....na...ihr wisst ja schon....


Geschrieben

Mieh und Naschkatze werden wohl demnächst zusammen Kaffee trinken und weil sie sich bereits gegenseitig sympathisch finden, werden sie danach.....na...ihr wisst ja schon....


Neidisch?


Geschrieben

Das sehe ich nun mal anders...
Wieso sollte dich jemand weniger belügen wenn du ihn länger kennst. Lügner bleiben Lügner von Tag eins an. Wieso solltest du ihm also irgendwann "mehr" vertrauen als vorher? Vertrauen ist Singular, distinkt.
Vertrauen kann nichts sein was sich entwickelt und nichts was jemand dir gibt.
Vertrauen hast du nur oder du hast es nicht.

Was du meinst ist Zutrauen. Du traust jemandem zu das er dich nicht belügt. Das kann mit der Zeit wachsen weil dieser jemand durch seine Handlungen zeigt, dass du ihm dies zutrauen kannst.



das jemand der lügt irgend wann weniger lügt, das glaub ich auch nicht.
Vertrauen tue ich aber niemandem, den ich nicht persönlich kenne, erst durch das kennen lernen, wenn ich merke der Andere lügt nicht, kann Vertrauen entstehen

Traumverkäufer, ich hab doch schon ein Paarprofil mit einer Userin


Geschrieben

Neidisch?



Ja......



Traumverkäufer, ich hab doch schon ein Paarprofil mit einer Userin




das weiß ich doch.....


Geschrieben

Dann gehen Dreamy und ich auch mal ein trinken...



Geschrieben

Dann gehen Dreamy und ich auch mal ein trinken...



Das können wir ja gemeinsam machen...dann lernt man sich real kennen und baut Vertrauen auf!


Geschrieben

Das ist doch mal eine gute Idee


Ich bin dabei! Ihr könnt das ja mal planen..ich muss ins Bett! Gute Nacht !


Geschrieben

Das können wir ja gemeinsam machen...dann lernt man sich real kennen und baut Vertrauen auf!





Das ist doch mal eine gute Idee




Ja, das ist eine gute Idee. Ich bin froh, dass Mieh es angeboten hat das zu organisieren....


Geschrieben

Ja, das ist eine gute Idee. Ich bin froh, dass Mieh es angeboten hat das zu organisieren....




Genau...ich plan schon den ganzen Tag...sol ma jemand anders machen...



Geschrieben

oh je ich kann ja nicht mal mein eigenes Leben organisieren




ich auch nicht....
dann organisieren wir das gemeinsam....
Heel hat sich gerade auch freiwillig gemeldet...


Geschrieben

ich glaube drei schlechte Organisatoren können genau so viel leisten wie einen guten Organisator....

wir bekommen das hin....


Geschrieben

ich auch nicht....
dann organisieren wir das gemeinsam....
Heel hat sich gerade auch freiwillig gemeldet...




Ich mach gar nix!!!!!! Ich leck nur!



×
×
  • Neu erstellen...