Jump to content

Wie händelt ihr Treffen? Zuhause, im Freien oder wie?


Servus2013

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ich weiß nicht was manche Männer hier erwarten.


na was wohl Lilie...am besten ´nen Gloryhole in der Haustür


Geschrieben

na was wohl Lilie...am besten ´nen Gloryhole in der Haustür


So in Art einer Katzenklappe?


Geschrieben

na ja, O.K. !

Aber jetzt.
Bringt doch nix mehr...........
Sind doch alle eh bei Facebook



Und die nächste i-phone-Generation kann man auch
als Vibbi in die Muschi stecken.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also wenn ich hier mal eine Frau Treffen würde dann würde ich sie auch zu mir nach Hause einladen. Ausser sie möchte das nicht. Dann kann man auch eine andere Lösung finden. Zum Beispiel ein Date zum Essen oder so


Geschrieben

Hotel, Swinger-Club, bei mir/ihr zuhause, im Auto, auf der Motorhaube, im Wohnwagen, in der Sauna, in der Umkleide oder auf dem Klo. Je nach Lust, Laune, Situation und Geilheit. Wo ein Wille ...


Geschrieben

erstes Date immer im "geschützten" öffentlichen Bereich, so kann jeder noch fliehen, wenn er mag


Geschrieben

...erst an einem öffentlichen neutralenOrt und wenns passt dann eben weiter...


Geschrieben

Im All........ da hört niemand deine Schreie, wenns denn schlimm wird ;-)

sonst halt normal halt, irgendwo wo viel Öffentlichkeit sich aufhält um zu sehen ob man auffällt ..... :-)


Geschrieben

ich denke das es vollkommen egal ist, wann u wo man sich trifft. entscheidend ist da die gegenseitige absprache....


Geschrieben

Bei der Auswahl des Ortes für ein Date entscheide ich immer nach Bauchgefühl ganz verschieden.
Aber grundsätzlich vereinbare ich ein erstes Date nur telefonisch, welches für mich gleichzeitig ein Telefon-Echtheitscheck ist.


Geschrieben

Das erste Treffen immer auf neutralem Boden wo viele Menschen sind. Bei einem Glas Wein kann man sich dann in Ruhe beschnuppern, unterhalten und so schauen, ob man auf der gleichen Wellenlänge liegt.


Geschrieben

Grundsätzlich am See oder in der Sauna oder SC.
Auf dem eigenen Bett nur, wenn wir die Kontakte länger kennen.


Geschrieben

habe mir mit zwei Freunden zusammen ´nen kleines 1-Zimmer Appartement besorgt. Bisschen plüschig eingerichtet, aber den Mädels gefällt es.

In der "unbeglegten Zeit" können wir die Bude sogar vermieten (liegt verkehrsgünstig in der Altstadt)
Unterm Strich sind durch die Mieteinnahmen sogar die Drinks für die Dates drin

und Stress wegen "Doppelbelegung" gibt es selten


×
×
  • Neu erstellen...