Jump to content

Wie händelt ihr Treffen? Zuhause, im Freien oder wie?


Servus2013

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich richte mich da ganz nach den wünschen der dame, sie darf entscheiden wo sie sich treffen möchte


Geschrieben

Ich finde, dass ein gemeinsamer Spaziergang eine gute Option beim ersten date ist. Ich gehöre aber auch ohnehin zu den Menschen, die bezweifeln, dass es Frauen gibt, die einen Mann, einfach so, zum ficken einladen. :-)
Sollte das natürlich der Fall sein, kann man sich den Spaziergang auch schenken ( ist eh kalt zu dieser Jahreszeit)

Ansonsten finde ich es gut, weil man sich frei bewegen kann, man muss sich nicht die ganze zeit in die Augen schauen( wie in einem Café bespw.), die potentielle Partnerin kann sehen, wie man sich im Freien bewegt ( wie man geht, gestikuliert, atmet usw. )Außerdem ergeben sich viel mehr Gesprächsthemen.

Für mich, als schüchterner Mann, das Patentrezept fürs erste date. :-)


Geschrieben

bei dem wetter - NUR IM FREIEN...und wehe der schwanz kommt da nicht hoch


Geschrieben

Das erste Date wäre eh erstmal nur zum kennenlernen und auf neutralem Boden.
So zumindest die Theorie.
Ich bin zwar Single, aber trotzdem nicht besuchbar.
Alles weitere kann man sicher auch irgendwie klären.


Geschrieben


Ich bin zwar Single, aber trotzdem nicht besuchbar.



Hmm, wie merkwürdig...Warum nicht?
Da würde ich als Singlefrau schon Abstand halten wenn mir das einer erzählen würde! Ich würde denken, oder doch kein Single oder er wohnt er noch bei den Eltern...?? Messie...??

Zurück zum Thema: Das erste Treffen grundsätzlich in der Öffentlichkeit!


Geschrieben


Die meisten wollen ja nicht besucht werden und auf Outdoor steht auch nicht jeder.


Hi,
sieht bei mir ganz anders aus
Ich liebe Outdoor, besonnders am See oder auf dem Boot.
Ansonsten besuche ich nicht mehr, die Zeiten sind vorbei, ich lasse kommen
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, wie merkwürdig...Warum nicht?



ach..und ne frau die singel ist - und nicht besuchbar...ist auch merkwürdig????

es gibt dinge zwischen himmel und erde......die vllt. nicht jeder horizont erfassen kann - aber solange man den grund nicht weiss, ist kein mensch MERKWÜRDIG - nur weil er nicht jeden in seine wohnung lässt

nachtrag : und rechtfertigen vor fremden muss sich schon gleich garkeiner


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

in der Öffentlichkeit.

Ich nehm nicht jeden mit zu mir nach Hause.

Einmal hatte ich ein 1tes Treffen bei ihm zu Hause.
Der war besoffen, da bin ich wieder gegangen und bis heute bekomme ich immer mal wieder böse PNs von ihm.


Geschrieben

wieder böse PNs von ihm.


war er sauer, dat de keen schnaps bei hattest??.....und fordert den nach??


Geschrieben

So in etwa

der kann bis heute nicht verstehen, warum Frau auf so nen Kerl nicht abfährt


Geschrieben

ach..und ne frau die singel ist - und nicht besuchbar...ist auch merkwürdig????

aber solange man den grund nicht weiss, ist kein mensch MERKWÜRDIG - nur weil er nicht jeden in seine wohnung lässt

nachtrag : und rechtfertigen vor fremden muss sich schon gleich garkeiner



Ja warum? Wenn man(frau) doch nichts zu verbergen hat...?? Mich persönlich würde es stutzig machen...und derjenige müsste es mir schon erklären können.

Aber okay, wenn man auf ONS aus ist, logische Erklärung!

JEDEN, würde ich natürlich auch nicht in meine Wohnung lassen, nur denjenigen den ich mir als "Hausfreund" (ich finde das Wort immer noch bescheuert) auserkoren habe...


Geschrieben

Ja warum? Wenn man(frau) doch nichts zu verbergen hat...??



ich fass es nicht - doch ich bin massenmörderin und verberge aufgeschichtete leichen, deswegen.....bin ich merkwürdig - deswegen bin ich nicht besuchbar
vollkommen logische erklärung..oder???..und nun......
merkste was


Geschrieben

Der Start eines Treffens auf neutralem Boden ist sicher immer ein guter Anfang für beide Seiten. Bei einem guten Verlauf kann man sicher gemeinsam beschließen einen passenden Ort aufzusuchen, was immer das dann auch sein mag


Geschrieben

dann kann auch jeder auf die Uhr sehen und sagen er habe noch eine Verabredung.


Und warum kann man nicht ehrlich sagen, dass es nicht paßt?




Da würde ich als Singlefrau schon Abstand halten wenn mir das einer erzählen würde! Ich würde denken, oder doch kein Single oder er wohnt er noch bei den Eltern...?? Messie...??


Merkwürdige Gedankengänge ...
Mann hat also die Wohnung "freizugeben", während IHR jegliche "Ausrede" zugestanden wird, es nicht zu tun?

Man telefoniert idealerweise vorher mehrmals miteinander - da merkt man doch, ob irgendwas nicht stimmt.
Pauschal derartige Behauptungen -wie "kein Single", "Messie" ... oder noch Haarsträubenderes- zu treffen, finde ich fehl am Platz.


****


Kommt auf den Mann an.


Geschrieben

Hmm, wie merkwürdig...Warum nicht?
... Ich würde denken, oder doch kein Single oder er wohnt er noch bei den Eltern...?? Messie...??

.



Meine Wohnung bleibt tabu, bis man sich kennt. Das gestehe ich auch dem Mann zu. Tsä


Geschrieben

Erste Treffen immer am öffentlichen Ort und nicht soooo lange (1-2 Stunden oder so) und allerhöchstens bis in die Innenstadt so entfernungstechnisch. Danach geh ich dann wieder nach Hause.


brett_pritt-2121
Geschrieben

Ich entscheide das am laufenden Kontakt wen ich bei mir zuhause rein lasse und wen nicht. In der Regel aber treffe ich mich lieber erstmal auf neutralen Grund.


Geschrieben

Wir sind in der komfortablen Lage, nicht zusammen zuwohnen! Mag merkwürdig klingen ist aber beim Daten von Vorteil. Wir können jederzeit einen Mann oder ein Paar zu mir einladen ohne dass dabei der Wohnort meiner Partnerin bekannt wird. Weil leider, der eine oder andere kranke Geist schon mal ne Woche später wieder plötzlich vor der Tür steht! Sonst treffen wir uns gerne völlig unverfänglich in einer Bar und danach kann es nach mir gehen oder einfach auf einen netten Parkplatz oder Outdoor. Ab und An fahren wir auch mal auf einen Parkplatz, amüsieren uns und dann geht’s back nach Hause!...Ungern besuchen wir einzelne Herren zuhause, da haben wir schon echt fiese Überraschungen erlebt…


Geschrieben

Treffen sollte immer auf neutralem Boden beginnen. aber wenn die Chemie stimmt, dann steht meine Wohnung auch offen. Schließlich sollte es nicht bei dem einen mal bleiben. Letztendlich endscheidet es sich dann spontan wie und wo ein Treffen weitergeht.


Geschrieben

Das erste Treffen auf neutralem Boden, bei ihr oder bei mir. Ich habe nichts zu verbergen, habe keine Leichen im Keller oder "verschollene Kunstwerke" im Flur hängen. Wenn Frau dies nicht möchte, dann bin ich auch mit einem Kaffee, Sushibar oder was weiß ich einverstanden.


Geschrieben

nach telefonat, treffen bei uns, was trinken, musik, lieb ficken und wenn "er" über nacht bleibt, am nächsten tag frühstück plus sex...


Geschrieben

Wegen der Witterung nicht mehr unbedingt im freien, aber sonst bin fast mit allem einverstanden, Hauptsache man trifft sich auch.


×
×
  • Neu erstellen...