Jump to content

Wie händelt ihr Treffen? Zuhause, im Freien oder wie?


Servus2013

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher immer bei der DDame zuHause. Einmal im Auto. :-)


Geschrieben

...wäre auf jeden Fall safer...mehr safer geht gar nicht...




das ist mal ein Argument


Geschrieben

als frau würde ich mich nicht bei mir zu hause treffen und auch nicht mit zu ihm gehen..entweder draussen,sexkino oder in nen club oder erst mal zum beschnuppern in ein cafe oder kneipe...sicher ist sicher...


Geschrieben

Ich treffe mich ausschließlich an neutralen Orten (Cafe, ... oder eben Kino o.ä. wenn zu befürchten ist, dass es mit der Kommunikation hapert), denn ich möchte am Ende des Treffens auf die Möglichkeit, es war schön dich kennen gelernt zu haben, sagen zu können nicht verzichten.
Das halte ich so bei allen Treffen, auch wenn es nicht um Körperliches geht.


Geschrieben

Mal ne Frage....

Habt ihr direkt bei ersten Treffen Sex mit einem, noch im Prinzip, fremden Menschen?


Geschrieben

^^...kommt auf die Mondphase an!!!...^^


Geschrieben

und bisher war es so, dass es in der Realität dann doch nicht gepasst hat
es waren alle ganz sympathisch, aber das reicht mir nicht


Geschrieben

Mal ne Frage....

Habt ihr direkt bei ersten Treffen Sex mit einem, noch im Prinzip, fremden Menschen?



Kommt drauf an, wenn genug Vertrauen da ist, wieso nicht?


Geschrieben

Woher soll denn das Vertrauen kommen?

und woher soll ich wissen, dass ich mit jemanden den ich nur virtuell kenne auch Sex haben möchte?


Geschrieben

...und jetzt kommt die Gretchenfrage....

Mieh, vertraust du mir?.....


Geschrieben

^^...hier doch nicht!!!...^^

..wenn ich auf die Rolle gehe, werde ich meistens von Frauen angesprochen und alles andere ergibt sich dann - oder auch nicht, wenn mein "Bauchgefühl" mich vor falschen Schlangen warnt!!!


...virtuell könnt ihr es machen - ich nicht!


Geschrieben

Selber bin ich ja nicht besuchbar, habe aber kein Problem damit, direkt zu meinem Date in die Wohnung zu fahren (Männe weiß ja immer, wo ich bin) - ist mir sogar die liebste Option, da ich auch schon Zeit verplempert habe mit Leuten, die am Telefon noch beteuert hatten, sie wären besuchbar, sich beim Drink dann aber als doch nicht besuchbar outeten.
So nach dem Motto "wenn ich ihr nur gut genug gefalle, dann lässt sie sich ja doch noch im Auto ficken"

Habt ihr direkt bei ersten Treffen Sex mit einem, noch im Prinzip, fremden Menschen?



Wenn das gewisse Kribbeln da ist...warum sollte ich dann noch warten?
Dann weiß ich wenigstens, ob sich ein weiteres Treffen lohnt


Geschrieben

Nö, Traumverkäufer

Bei den meisten oder zumindest vielen ist es so, dass sie sich im Internet ganz anders geben, als in der Realität
Ich glaub nicht mal die Hälfte von dem was ich lese

BB, dich ansprechen

dazu fällt mir nur ein ".....und wenn sie nicht gestorben sind, dann flunkern sie noch heute."


Geschrieben



Bei den meisten oder zumindest vielen ist es so, dass sie sich im Internet ganz anders geben, als in der Realität
Ich glaub nicht mal die Hälfte von dem was ich lese




Wie bist du eigentlich in der Realität?....


Geschrieben

2 Userinnen von P.de die mich persönlich kennen und das Fleisch, finden mich real noch sympathischer, als virtuell


Geschrieben

...

BB, dich ansprechen

dazu fällt mir nur ein ".....und wenn sie nicht gestorben sind, dann flunkern sie noch heute."




Neidisch???

..nur zu Deiner Information - letzten Freitag, waren es 3 Frauen - davon konntest Du eine vergessen!
...und der Rest, geht Dich nix an!

...und die Realität lernst Du nur in der Realität kennen - mal auf Deine Vorpostings bezogen!



...ach und noch etwas - Frauen, die "nicht besuchbar" sind, sind auch keine Option für mich - denn ich habe auch nichts zu verbergen!!!


Geschrieben

scheint ja gerade Mode bei den alternden Herren zu sein, sich anzupreisen, wie Falschgeld

nö, auf was sollte ich neidisch sein


Geschrieben

^^...Du bist aber viel, viel älter, @VP!!!...^^

..also noch mehr "Falschgeld"!!!


Geschrieben

2 Userinnen von P.de die mich persönlich kennen und das Fleisch, finden mich real noch sympathischer, als virtuell


Ich werde es ja dann spätestens bei meinem Sommerurlaub beurteilen können!


Geschrieben

Woher soll denn das Vertrauen kommen?

und woher soll ich wissen, dass ich mit jemanden den ich nur virtuell kenne auch Sex haben möchte?



Woher kommt das Vertrauen beim x-ten Date?
Und wenn ich jemanden an einem neutralen Ort treffe kenne ich ihn dann doch nicht nur virtuell...


Geschrieben (bearbeitet)

ich geb hier aber nicht an damit, wie ich im realen Leben angebaggert werde

nix Falschgeld

Naschkatze, muss ich Referenzen vorlegen

GiveAndGet, Vertrauen ist etwas, was sich entwickelt

Wenn man zusammen einen Kaffee oä getrunken hat und "der Funke" überspringt, spricht ja nichts dagegen.
Dann hab ich Sex, aber Vertrauen keins.


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

ich geb hier aber nicht an damit, wie ich im realen Leben angebaggert werde

nix Falschgeld
...




..leidest schon unter "Altenheimer"????...was hast Du gestern in den anderen Fred geschrieben?
..vergiss es !!!...veräppel Dich selber!

..und angeben, brauche ich nicht - ich bin gut!


Geschrieben

Naschkatze, muss ich Referenzen vorlegen [/QUOTE]
Wofür? Ich find dich sympathisch...auch, wenn ich das bisher nur virtuell beurteilen kann!


×
×
  • Neu erstellen...