Jump to content

Wie händelt ihr Treffen? Zuhause, im Freien oder wie?


Servus2013

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zwar Single und habe eine eigene Wohnung aber komisch ist mir das schon eine fremde Person nach Hause einzuladen für ein kurzes Treffen.




wenn du schon so überlegst wird das nie was...


Geschrieben

Ich treffe mich auch auf neutralem Boden, Cafe, Club oder PK. Und ich fahre beim ersten Date immer mit dem eigenen Auto. Wenn es passt, gibt es im Club oder PK genug Möglichkeiten. Oder zu ihm nach Hause gehe ich auch mal mit, wenn auch manchmal erst beim 2. Treffen. Treffen bei mir zu Hause sind grundsätzlich schlecht, da meine Kinder auch mal gerne an einem Papa-Wochenende kurz vorbeikommen, weil sie was brauchen (mein Exmann wohnt gerade um die Ecke). Und was ich immer mache, einer Freundin bescheid geben wo ich wann mit wem bin und mache eine Zeit aus zum Telefonieren, damit fühle ich mich sicherer! Bisher bin ich noch nie an einen Spinner geraten oder so. Das einzige was schon passiert ist, dass der Kerl nicht erschienen ist...


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich kann mir das schon vor stellen.Wenn man durch Vorgespräche man schon Kennenlernen.Ich würde nur Frauen Einladen


Geschrieben

Für nur ein wenig "Spaß" treffe ich mich nicht mit Fremden.

Erst einmal Kennenlernen und schauen ob der Funke überspringt, man sich versteht, zusammen lachen kann und Dinge miteinander unternehmen kann.

Das alles findet unmittelbar im privatem Umfeld statt, in seinem sowohl auch meinem.

Ich gebe damit demjenigen die Chance mich als Mensch näher kennenzulernen und umgekehrt, bevor ich mit ihm intim werde.


Geschrieben

Da ich keine ONS suche und auch eine Affäre für mich heisst, dass ich diese mit einem Mann und nicht mit mehreren "ausleben" möchte,treffe ich mich zunächst mal an einem neutralen Ort....sollte sich diese Affäre dann entwickeln, könnte ich mir vorstellen, dass ich ihn nach einer Weile auch mit nach Hause nehme...soweit es möglich ist. Ich finde auch ein Frühstück als Abschluss eine schöne Sache!


Geschrieben

.............. Ich finde auch ein Frühstück als Abschluss eine schöne Sache!




Na, wenn da mal jetzt nicht die
Frühstücks-Anbieter Schlange stehen.....



Geschrieben

Na, wenn da mal jetzt nicht die
Frühstücks-Anbieter Schlange stehen.....



Es hält sich bisher in Grenzen!


Geschrieben

Ich suche ja nicht die große Liebe oder eine Beziehung.



Unter dieser Vorraussicht nur auf neutralen Boden.

Wäre ich aber Dauersingel dann würde ich mein Haus dafür umbauen.


Geschrieben

Habe mich schon häufiger mit Leuten hier verabredet, aber um es im Dschungeljargon zu sagen: never, ever, ever, ever ... würde ich vor einem ersten Treffen meine Adresse rausgeben und wildfremde Leute zu mir bitten. (Schon gar nicht zwei auf einmal)
Und 'PopperInnen', die so etwas in Beiträgen oder im Profil anbieten, sind mir direkt suspekt.
Es spricht ja nichts gegen eine Verabredung an einem neutralen Ort, wo auch andere Menschen sind, um sich kennenzulernen und zu sehen ob's passt.
Nichtsdestotrotz fände ich sowas schon sehr reizvoll... aber ob die schöne Erinnerung danach später überwiegt ist doch die große Frage.


Geschrieben

Hi!

Wir hatten da sozusagen schon alle Varianten: "neutraler" Ort (was sicherlich am sinnvollsten ist, wenn man alle Umstände berücksichtigt), aber auch bei "ihr" oder bei "uns". Bisher haben wir damit auch -erstaunlicherweise?!- keine schlechten Erfahrungen gemacht! Ist allerdings auch ein Stück weit Glück...


Geschrieben

Hi!

aber auch bei "ihr" oder bei "uns". Bisher haben wir damit auch -erstaunlicherweise?!- keine schlechten Erfahrungen gemacht! Ist allerdings auch ein Stück weit Glück...



Mit Glück hat das nichts zu tun. Sondern man sucht sich von vorne herein die richtigen Leute dafür aus.

Mit ein wenig Menschenverstand funktioniert das ganz gut...


Geschrieben

... auf neutralem Boden ist es wohl am sichersten, da kann einer von beiden wegrennen falls es einem danach ist :P


Geschrieben

Diesbezüglich gibt es für mich überhaupt keinen Anlass mir darüber Gedanken machen zu müssen....


Geschrieben

Wie händelt ihr Treffen? Zuhause, im Freien oder wie? Da wo es am Besten passt. Aber im Cafe und dann gemeinsam nach Hause gehen, ist schon eine gute Sache


Geschrieben

Wie händelt ihr Treffen? Zuhause, im Freien oder wie? Da wo es am Besten passt. Aber im Cafe und dann gemeinsam nach Hause gehen, ist schon eine gute Sache




nix da gemeinsam

jeder geht zu sich nach Hause


Geschrieben

nix da gemeinsam

jeder geht zu sich nach Hause




Aha, also der Kaffee wird zusammengetrunken, der Sex wird getrennt gemacht....


Geschrieben

Aha, also der Kaffee wird zusammengetrunken, der Sex wird getrennt gemacht....




Kann man Sex auch faxen oder einscannen und dann mailen?



Geschrieben (bearbeitet)

...wäre auf jeden Fall safer...mehr safer geht gar nicht...



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...