Jump to content

Ist flirten und erobern aus der Mode gekommen?


LK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, aber ich denke immer noch das ich es hier mit Menschen und nicht mit Tieren zu tun habe und Menschen sollten Hirn und Verstand haben.
Daher sehe ich KEINEN Grund wegen ein paar weniger Meinungen mich zu verbiegen. Ich mäckel auch nicht an euren Profilen rum.



P.s. für die, die nichts neues wissen, empfehle ich die letzten Punkte in meinem Interview zu lesen, könnte vielleicht auch hilfreich sein.









molly......das ist gemäss dessen wie du dich laut profil präsentierst ....ne ecke zuviel verlangt.


Geschrieben

dass Menschen mich häufiger daran zweifeln lassen, dass sie ein Gehirn, geschweige denn einen Verstand besitzen, als Tiere...




Da gebe ich dir ausnahmsweise Recht, besonders wenn ich sehe, was hier zum Teil für ein Mist geschrieben wird. Oft nur um was zu tippen, zum größten Teil ohne jegliches Hintergrundwissen.

Ich will einzig und allein wissen, warum es in der heutigen Zeit keiner mehr für nötig erachtet, zu flirten und somit mehr Freude und Spaß dem ganzen zu geben.
Diese einfache Frage scheint einige schon zu überfordern.

Dann vielleicht so!!!!

Warum nehmt ihr euch selber diesen Spaß und diese Spannung, in den ihr nicht mehr flirtet


Geschrieben (bearbeitet)



Ich appeliere an die Männer, seid mal etwas einfallsreicher, nicht jede Frau gibt sich mit einem Getränk und einer lamarschigen Unterhaltung zufrieden


dann solltest du auf augenhöhe weib genug sein - ein gespräch so zu lenken......das es dich nicht langweilt - bist du dazu nicht fähig, verlange nicht von männern etwas, was du nicht bieten kannst
und du kannst dir ja wohl als frau von welt essen und trinken selber bestellen..oder???....und das nötige kleingeld parat haben, wenn er dich, weil du ihm nicht gefällst, nicht einläd...ich verstehe als ebenfalls dicke...jetze echt dein problem nicht




Ich will einzig und allein wissen, warum es in der heutigen Zeit keiner mehr für nötig erachtet, zu flirten und somit mehr Freude und Spaß dem ganzen zu geben.
Diese einfache Frage scheint einige schon zu überfordern.


aber das machen doch männer - vor und nach dem ersten date, wenn sie interessiert sind


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ich will einzig und allein wissen, warum es in der heutigen Zeit keiner mehr für nötig erachtet, MIT MIR zu flirten und somit mehr Freude und Spaß dem ganzen zu geben.
Diese einfache Frage scheint einige schon zu überfordern



Geändert durch mich

Und da hast du deine Antwort schon,...denn die gibt es sehr wohl! Aber es liegt wohl an dir selber, wenn du das nicht bekommst!


Geschrieben

also ich finde Sex ohne vorherigen flirt irgendwie langweilig.

Das war doch hier das Thema, oder?


Geschrieben

dann solltest du auf augenhöhe weib genug sein - ein gespräch so zu lenken......das es dich nicht langweilt - bist du dazu nicht fähig, verlange nicht von männern etwas, was du nicht bieten kannst



Sorry, aber ich hab nicht vor Monogoge zu halten, wenn Mann nicht mal bei ner einfachen Unterhaltung einen Beitrag leisten kann/will.

"Delphin18 also ich finde Sex ohne vorherigen flirt irgendwie langweilig."

Danke endlich mal ein Sinnvoller Beitrag


Geschrieben

Sorry, aber ich hab nicht vor Monogoge zu halten, wenn Mann nicht mal bei ner einfachen Unterhaltung einen Beitrag leisten kann/will.


sowas kristalisiert sich beim schreiben [innerhalb von 2-5 PN´s]raus und beim [einmaligen]telefonieren - was triffste dich dann mit solchen??...ergo...selbst schuld
da sind de männer nicht schuld..sondern du....mit deinen *mit dem will ich nen date - weil der will ja auch*


Geschrieben

wenn schon alleine die "auslage", sprich profilfotos, impliziert &gtich bin leicht zu haben&lt ...
was erwartest du eigentlich dann von den männern , werte TE???

klar ist hier auch flirten möglich, warum auch nicht...
kommt wohl auch immer etwas darauf an wie man sich selbst gibt, bzw wie man rüberkommt

das erobert werden ist vielleicht hier dem überredet werden gewichen...
aber wer sich zu etwas überreden lässt ist selbst schuld...nä?!


Geschrieben

ich flirte viel lieber in freier wildbahn
das ist so viel aufregender


Geschrieben

Huch, ich hab ne Meinung.

Puh ne, ein Glück, hat sich nur erst so angefühlt. In Wirklichkeit ist es eine Erfahrung:

Ich hab durch dieses lustige kleine Portal hier überhaupt erst (wieder) flirten gelernt. Das freundliche, neckende Spiel mit Worten und nicht gesagtem und Andeutungen - das funktioniert (für mich) geschrieben viel besser als gesprochen. Und auch wenn die "Eroberungen" sich vielleicht nur darauf beziehen, einen besonders lästigen Nachrichtenfilter zu umgehen um die spannenden Frau dahinter ein wenig besser kennen lernen zu können - das ist definitiv mein Ding.

Aber andererseits... wussten die Dinosaurier, dass sie aussterben?


Geschrieben (bearbeitet)

..
und du kannst dir ja wohl als frau von welt essen und trinken selber bestellen..oder???....und das nötige kleingeld parat haben, wenn er dich, weil du ihm nicht gefällst, nicht einläd...ich verstehe als ebenfalls dicke...jetze echt dein problem nicht



Ich verstehe das schon. Es geht nicht um die Zwofuffzig für den Kaffee, den kann jeder selbst zahlen. Auch geht es wohl nicht darum, dass Frau nicht Manns genug ist, zu bestellen.

Flirt hat ke Ziel. Flirt ist Freude, Beachtung, Aufmerksamkeit. Baggern istzielgerichtet.

Ich schildere mal aus meiner Sicht. Ich date auch ausserhalb der Stadt. Klar, könnte man sagen: dein Problem. Ich sehe es so, dass ich den Aufriss mache und Mann dann beim bezahlen (wir reden nicht von Champagner& Unsummen) zumindest anbietet, das Käffchen zu übernehmen. Zugegeben, es ist nur eine Geste, aber eine mit einer Art Anerkennung und auf Gegenseitigkeit beruhendem Einsatz. Und zugegeben, ich zahl dann trotzdem oft selbst.

Die TE hat Recht. Es gibt Männer, die selbst dann nicht darauf kommen, einzuladen. Im Gegenteil Ich habe es schon erlebt, dass der Mann aufsteht, wenn die Rechnung kommt. Hallo. Jetzt könnte man das, im besten Fall, als Unachtsamkeit verbuchen. Ist es vermutlich bei den meisten auch. Allerdings zahle ich mit Sicherheit dann nicht auch seine Rechnung. Damit bei der Eingangsfrage der TE.

Ja, viele haben verlernt zu flirten (Frauen sicher auch). Ich red mal nicht von denen, die ratzefatz meinen eine kostenlose Fickgelegenheit zu bekommen, die Hure zu sparen. Diese wird bezahlt, dafür, dass sie nach seiner Zufriedenheit verschwindet.

Im nicht bezahlten Sex setzen beide etwas anderes ein: das flirten, das miteinander spielen, kokettieren, der eine (wie im Beispiel) die Fahrt, der andere die liebgemeinte Einladung (ich lade ein, wenn jemand aus einer anderen Stadt in meine fährt um mich zu treffen- das ist meine 'Anerkennung, der Mühe, die er sich gemacht hat)

Im Falle des Treffens innerhalb eines Ortes, müssen sich doch Frauen (viele, die meisten?) nix vormachen.
Viele setzen vorher etwas ein. Sei es der neue Lippenstift (den Frau dann doch nicht nutzt) oder ein neues Kleid (was dann doch dem geliebten alten weicht zum date) oder die Wäsche (auch wenn Sex eim ersten date nicht gewollt ist) usw.
Sie macht meist bereits vorher etwas. Männer sind da (meist) wesentlich relaxter. Die kommen in den Klamotten, die sie eh im Schrank haben, Lippenstift seh ich eher selten bei ihnen und selbst zu m wiederholten date habe ich schon Schlüppa gesehen, die mit absoluter Sicherheit scho n ein paar Wäschen auf dem Buckel haben Für die Krakeelfraktion: nein, es muss kein neuer sein, das war nur ein Beispiel. Für die "ich mache nix, warum auch" Fraktion: darum geht es nicht.

und damit bin ich bei diesem Satz.

aber das machen doch männer - vor und nach dem ersten date, wenn sie interessiert sind





Läuft nach so einem- doch schönen date, egal wer gezahlt hat- nur so wischiwaschi, ist der Mann nicht interessiert?

Oder ist er sich gar einfach sicher, dass sie ja eh will, weil er der Hecht ist und nun braucht es nur noch den Ficktermin?

Oder hat er schlicht verlernt zu flirten, zu spielen, zu kokettieren?

Nehmen wir an, er ist sich sicher (wir reden ja nicht von der Situation, das beide schnell ma ficken wollen, Restmensch peng), sie noch nicht. Von ihm kommt nach dem date nur noch die Anfrage nach em "wann, wo, machste die Beine breit" schön verpackt, aber mehr ist da nicht.

Hey, dann entscheidet Madammi ob ihr das reicht. Will sie den Mann, muss sie sich hinterher nicht beschweren, dass "Männer" nur ficken wollen& die Hure sparen. Sie wollte ja auch, Bedingungen bekannt.

Nehmen wir an, der Mann signalisiert Interesse, an etwas mehr (oder mehr mehr). Was passiert dann?

Man schreibt (weiter) PN (oder mailt, weil ausführlicher). Schreibt persönlicher, erzählt was von sich. Telefoniert, häufiger, mit manchen kürzer, manchmal lange quasi Kennenlerntelefonate. Das ist der orlauf, dem anderen einen (zunächst kleinen) Platz im Leben einzuräumen, bei dem anderen einen zu suchen.

Bleibt es bei Kurz PN, Quatsch PN, bei (zu) wenig Sprachkontakt, hat Frau (umgekehrt gibt es das sicher auch) den Eindruck, ok, der ist möglicherweise interessiert. An mehr als 'nem Körper, aber nicht an mir. Der fragt nix, der gibt nix preis etc.

Mag sein, dass dieser Mann verlernt hat zu flirten, aber damit muss Frau ja nicht leben. Sie kann ja versuchen, ihm zu zeigen, wie sie es macht. Sie kann ihm sagen "ich bin an dir interessiert". Sie kann von sich erzählen, nachfragen.

Kommt da dann nix, bleibt es bei wischiblubbblubb, dann hat der Mann nicht verlernt zu flirten.

Er ist schlicht nicht interessiert, aber es hat ihm geschmeichelt. Sex wäre auch gegangen, aber mehr oder gar Interesse ist da nicht. Dieser Mann (Frauen gibt sicher auch) macht das Gleiche bei anderen Damen auch. Man, nee Frau, kann ihren Arsch drauf verwetten, dass er genauso flirty, genauso in seinen PN ggüber anderen Frauen ist. Ich gehe noch weiter und sage: wetten, die Wortlaute& eingesrtzen Smileys (Küsschen, Herzchen etc) sind in all seinen PN zu finden. Von Kontakten 'freundschaftlicher' Art ist nicht die Rede. Ich bin keine Verfechterin dafür, dass Mann oder man nur einen Kontakt haben sollte- im Gegenteil, ich geb meine jaaucch nicht auf. Ich meine diese Nuance, die eben so ein nicht interessierter wahrscheinlich nicht einmal merkt..



Ist es so, entscheidet Madammi ob sie das braucht. Ich sage dann: next. Weil ich weiss, dass es Mann gibt, der sich für mich interessiert.
Weniger ist mir nicht genug.

Ich bin zu jung, um zu warten, bis (so ein) er mir genügen kann-man stelle sich vor, wie lange es bei so wenig Achtsamkeit braucht, bis ich meine (persönliche) Portion von ihm habe und ich bin zu alt, um im Kontakt 27. Geige zu sein.

"Der steht nicht auf dich"

Mag er sie, dann reisst er sich den Arsch auf (und umgekehrt genauso)

So einfach kann es sein

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Kommt da dann nix, bleibt es bei wischiblubbblubb, dann hat der Mann nicht verlerntzu flirten.
Er ist schlicht nicht interessiert, aber es hat ihm geschmeichelt. Sex wäre auch gegangen, aber mehr oder gar Interesse ist da nicht.

"Der steht nicht auf dich"

Mag er sie, dann reisst er sich den Arsch auf (und umgekehrt genauso)

So einfach kann es sein

Halkyonia


mein reden....... um deine worte mal abzukürzen


Geschrieben

Sind wir doch mal ehrlich - wir sind doch keine 14 mehr, oder ?
Und wir sind hier auf einer sexorientierten Internet-Plattform.
Bitte erwartet nicht von jedem, dass er/sie hier mit klassisch romantischen Gefühlen unterwegs ist.

Natürlich ist es viel schöner, wenn der erste Kontakt gewagt wird, der/die Umworbene auch mit Interesse reagiert, sich gegenseitig interessant reden (und das tun wir dann ausnahmslos), sich wieder auf eine Nachricht oder Anruf freuen ... da gehen schonmal ein paar Tage bis Wochen, vielleicht Monate ins Land ...
Und dann, ja dann ... ? ... wird es doch nichts ...
WEIL: tot geredet !!!

Ich kann durchaus verstehen, dass hier ein recht schnelles & schmerzfreies JA oder NEIN erwünscht ist.

Ich für meinen Teil habe die sogenannte Flirterei jetzt satt, da meiner Erfahrung nach das anfängliche Interesse irgendwann umschlägt ...


Geschrieben



Ich für meinen Teil habe die sogenannte Flirterei jetzt satt, da meiner Erfahrung nach das anfängliche Interesse irgendwann umschlägt ...


bei jahrelangem mailen ohne treffen..grantiert - aber nicht..wenn zeitnahe geschrieben - telefoniert und sich zum kaffee getroffen wird .... dann...gehts nämlich ins reale..und da...flirtet man


Geschrieben (bearbeitet)

Wozu umworben, angeschleimt oder sonst etwas werden? Ob es passen könnte, merkt man meist nach 2-5 PN. Und wenn bei mir nix ankommt, was mich am Mann interessieren könnte, sag ich eh im Vorfeld bye bye!

Ohja, ich bin böse was dies betrifft!

Aber,ich suche ja auch keinen Lebenspartner, Ehemann oder eine Beziehung! Von daher wäre es irgendwie vertane Zeit!


bearbeitet von Fi_mia
Banggangster001
Geschrieben

..... natürlich hat "Mann" das nicht verlernt , vermutlich kam es in seiner Kinderstube erst gar nicht vor - wenn er Pech hatte resp. dann hat die Frau Pech gehabt .

Ich persönlich betrachte z.B. die Einladungs-/Kaffee/Essen- und ggfs. auch Hotelkostenübernahme durch mich als selbstverständlich, wehre mich allerdings nicht- zumindest vehement - gegen ein Angebot zu Beteiligung. Es stärkt ja vielleicht das Selbstbewusstsein der Eingeladenen , oder hat andere Gründe die mir offenbar werden, oder auch nicht.

Flirten auf schriftlicher Grundlage halte ich für recht schwierig, da ja wesentliche Momente des Flirts wie Mimik, Gestik, Haptik - also das Spektrum der sinnlichen Wahrnehmung - fehlt. Und schöne Sprüche in einer Mail oder PN abzulaichen, dazu bedarf es nur einer gut sortierten Datenbank " romantischer Sprüche " .

Zum Flirt gehört der persönliche Kontakt. Und am hilfreichsten ist dabei ein zumindest halbwegs ehrliches Kompliment. Als sehr regelmässiger Schwimmer bietet z.B. ein Schwimmbad hervorragende Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme - mit dem ebenfalls nicht zu unterschätzenden Vorteil einer ziemlich konkreten Fleischbeschau. Dies gilt übrigens auf Gegenseitigkeit - nur um den Vorwurf des lüsternen Anglotzens des weiblichen Geschlechts gleich zu unterbinden, der sicher jetzt von der ein oder anderen Stimme erwogen wird gegen mich zu erheben.
Ein nach intensiver Schwimmerei unter Atemschwierigkeiten hingehecheltes " .... Gute Figur hast Du, und machst Du auch beim Schwimmen " hat sich als ein hervoragendener Dosenöffner herausgestellt.

Als alternder und schmieriger Vorstadtgigolo habe ich angesichts der daraus resultierenden Dateanbahnungsschwierigkeiten(nein, Haare habe ich noch alle auf dem Kopf!) gelernt, das durch ein sensibles und einfühlsames Frage-/Antwortspiel ein elegeantes "scharmieren" individuell auf die Bedürfnisse der gedateten Frau nicht nur möglich, sondern auch oft erfolgreich sein kann. Jedenfalls wäre die Frage nach Hotelkostenübernahme/-erstattung/-beteiligung nicht so oft aufgekommen. Da ich der seltenen Spezies alleinlebender Singles angehöre, kommt das Hoteldate nicht "soooo" oft vor, schliesslich bewege ich mich in meiner Heimatregion.

Allerdings lohnt es nicht zu flirten wenn das nicht passt, was im beziehungsdeutsch " Chemie" genannt wird. Trotz unmissverständlicher An- vielmehr Absagen sollte Man(n)/Frau allerdings darauf verzichten, mit Floskeln wie " ...Du bist nicht mein Typ" zu arbeiten. Der solcherart Absagende stellt doch damit sein Urteilsvermögen(Bild, Telefonkontakt,usw) in Frage, wirkt unglaubwürdig und kann als Typ/-in in Erinnerung bleiben dem es nur um einen schnellen Fick-der auch mal Spass machen kann- bleiben.


Geschrieben

mein reden....... um deine .



Nee, nicht dein Reden wie ich es lese. Es geht ums flirten. Und dass möglicherweise Männer (und Frauen) das verlernt haben. Und da sage ich: ja.

Erst wenn Versuche scheitern, nichts kommt, dann ist es das, was du oben geschrieben hattest.

So einfach: wer Interesse hat, der macht, ist es im Vorfeld eben nicht. Mir wurde auch schon gesagt, dass ich kein Interesse hätte, nur weil ich sagte "ich mag Männer, die lieb sind" und dem Betreffenden dann sagen musste "du bist nicht lieb" (die Definition die folgte, spare ich mir hier). Das wurde mir ausgelegt als "du willst mich nicht" obwohl ich bereits mehr als deutlich sagte, dass ich ihn mit dem Fehlen dieser Eigenschaft will. Tsää.

Das eine war eine allgemeine Aussage wie "ich mag einen kennenlernen, der nicht grösser als 180cm ist" und dann stellt sich mögen ein, welches unabhängig ist, von der vorhandenen (Beispiel) Größe 185cm. Den mag ich 'trotz' zuviel an Größe



Cunni, es ist mir peng, was hier drübersteht. Ich entscheide, ob ich daraus den Poppfick will oder mich der Mann interessiert. Ich kann sagen, ich bin gerade hier angemeldet, weil ich Sex einen Stellenwert gebe und mich an der Stelle nicht mit Männern einlassen will, die ein Problem mit "drüber reden, Wünsche äussern" haben.

Und ich PN e nicht endlos. Jedenfalls nicht unter der Prämisse, dass der Mann als Mann in Frage kommt. Kommt es nicht zeitnah zum Treffen, bleibt e r ein Kontakt, im besten Fall wird er sowas wie ein Freund.

Gut, es gab bisher eine Ausnahme für mich. Da war es aber umgekehrt. Es gab Umstände, die gegen ihn als in Frage kommenden Mann sprachen. Da war ein langes PNen einfach gut und ich wusste, wenns sich ergibt, trifft man sich, auf einen Kaffee- gegenseitiges Interesse hatte ich ausgeschlossen. Ich bin noch bass erstaunt, dass ich das, was ich so kategorisch ausgeschlossen hatte, bei mir doch eingestellt hat Man kann sich nur wundern, über Veränderungen, die man selbst nie von sich gedacht hätte


Halkyonia


Geschrieben

Nee, nicht dein Reden wie ich es lese. Es geht ums flirten. Und dass möglicherweise Männer (und Frauen) das verlernt haben. Und da sage ich: ja.

Erst wenn Versuche scheitern, nichts kommt, dann ist es das, was du oben geschrieben hattest.


meine erfahrungen..hier..und im realen leben sind andere...männer mit wirklichem interesse...flirten hier per pn..und es setzt sich fort....im realen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke nicht. Meiner Erfahrung nach gibt's hier alles, und das schließt auch Männer ein, die nicht nur gern lecker essen, sondern auch gern vorher mitkochen (für den Abwasch lassen wir dann jemanden kommen, sonst ist das ein doofer Vergleich).

Innerhalb dieses Bildes bezahlen dann beide: das Bemühen um ein möglichst gelungenes Ergebnis der Vorbereitungen ist beiderseitig.

Was das tatsächliche Bezahlen angeht, erschließt sich mir allerdings nicht wirklich, was das mit irgendwas zu tun hat. Das Auswählen einer passenden Lokation allerdings, ob nun Hotel oder Restaurant, gehört dagegen durchaus dazu. Ich mach das furchtbar gern, und lasse mich ebensogern überraschen, was sowas angeht. Ein neues Restaurant mit einem ganz speziellen wasweißichwas, obs nun das Essen, die Weinkarte, das Mobiliar (oder in einem wirklich spektakulären Fall eine wirklich ausgefeilte Sanitäranlagengestaltung ), das ist wie ein liebevoll und sorgfältig verpacktes Geschenk, finde ich. Weitaus mehr als die Übernahme der Rechnung. Letzteres kann ja jeder. Wenn nicht, geht man ja erstmal gar nicht da hin, vernünftigerweise.

Ich bemühe mich jedenfalls sehr gern um einen Flirt und um eine Beziehung. Und schätze es auch, wenn mein Gegenüber das tut. Männer vom Stamme Nimm bemerkt man aber eigentlich mehr oder weniger sofort. Insofern hatte ich mit sowas eigentlich überhaupt keine Probleme, muss ich sagen... das hat immer ganz automatisch gepasst.

Ich hatte mir bisher noch keine Gedanken darüber gemacht, aber ich glaube, so eine Einstellung wirkt sich auch auf das Verhalten beim Sex aus


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

meine erfahrungen..hier..und im realen leben sind andere...männer mit wirklichem interesse...



Dann wäre eine Definition von "wirklichem Interesse" mal ganz gut.

Ebenso eine Definition von Flirt. Flirt hat ja qua Defintion kein Ziel.

In PN (und anderswo) wird gebaggert. Um zu einem Ziel zu kommen. Wie im Leben draussen auch. Das ist nicht Flirt.




Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nehmen wir wiki:
Ein Flirt ist eine erotisch konnotierte Annäherung zwischen Personen. Dabei wird vorgeblich ein unverbindlicher, oberflächlicher Kontakt hergestellt. Der Begriff Flirt soll auf den Ausdruck conter fleurette zurückgehen, bzw. die Maîtresse Fleurette de Nérac König Heinrichs IV. von Frankreich.[1]

Der Flirt kann mit einem Blickkontakt, sprachlich (Smalltalk) oder durch eine Handlung (z. B. eine Tür öffnen, etwas tragen helfen) begonnen werden. Der Flirt lebt vom Spiel mit erotischer bzw. sexueller Spannung.


Geschrieben

Wenn ich bedenke, was für eine breite Palette an PN uns allein an unserem ersten Tag hier erreicht hat, komme ich durchaus zu der Meinung, dass das Flirten und Erobern hier nicht unbedingt "In" ist. Es ist aber auch nicht vollkommen verschwunden, so mancher Mann bemüht sich wirklich noch, mit Charme und Humor sein Ziel zu erreichen... Also, einfach abwarten, bis der ersehnte Kavalier aus dem Postfach springt und bis dahin immer schön Tee trinken

MfG

Er


Geschrieben


Ich finde es so ätzend, wenn ich einen Mann treffe, wir uns "unterhalten" und nach kurzer Zeit das große Schweigen einkehrt.


Ich war immer der Meinung, dass nicht nur EINER etwas zum Gespräch beitragen sollte ... Liege ich da falsch?




Ich appeliere an die Männer, seid mal etwas einfallsreicher, nicht jede Frau gibt sich mit einem Getränk und einer lamarschigen Unterhaltung zufrieden


Siehe oben ...
An der "lahmarschigen" Unterhaltung bist DU zu gleichem Anteil auch schuld.
Erstens hast DU zum Date zugesagt und zweitens hast DU einen ebenso großen Anteil daran, ob das Date schön wird ... oder eben nicht.


Und wenn Dir EIN Getränk nicht reicht ... bestell' Dir ein zweites ...





alternder und schmieriger Vorstadtgigolo


Ich sollte mir langsam mal das (c) an dieser Bezeichnung sichern ...
Kann ja nicht sein, dass Du Dich mit meiner Wortkreation schmückst ...


***



@ topic:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, hat man sich am Telefon nichts zu sagen, es bei einem Date auch nicht so viel besser wird. Aufregung, die anfangs recht sprachlos macht, mal ausgeklammert.

Der Plausch am Telefon ist für mich eine Art Generalprobe. Daher wechsle ich auch so schnell wie möglich vom Mailen zum gesprochenen Wort.
Das Telefon erlaubt eine ganz andere Interaktion miteinander, die durch PN-Verkehr SO nicht möglich ist.
Daher ist mir recht schleierhaft, warum die werte TE (gefühlt) so oft daneben greift ...
Ich date prinzipiell nicht nach 3 PNs und selektiere gründlich - von reinen Kaffee-Dates mal abgesehen. Für die gelten bei mir aber auch ganz andere Kriterien.


Ich schrieb schon einmal in einem anderen Thread, dass es mir zuweilen auch recht schwer fällt, ein Gespräch am Laufen zu halten.
Daran ist nicht zwangsläufig Desinteresse schuld, sondern der Streß der ersten Kennenlernzeit, bis man Themen gefunden hat, die BEIDE interessieren.
Es gibt recht selten Jemanden, mit dem es von Anfang an recht flüssig läuft, OHNE dass man ständig nach Themen suchen muss.
Aber ich wäre nie so vermessen, nur dem Anderen den Schwarzen Peter zuzuschieben, wenn der Gesprächsstoff ausgeht.




Zum Anderen:
Das Thema Präsentation im Profil hatten wir schon mal in einem anderen Thread, werte TE.
Offenbar braucht so Manche länger für die Umsetzung gutgemeinter Ratschläge.

Ich freue mich jedenfalls schon auf Deinen nächsten Thread.


Geschrieben

erster gedanke:
die schon wieder

zweiter gedanke:
so'n quark

dritter gedanke nach überfliegen der beiträge:
teilweise schwarzweißes hyänengeplärre

vierter gedanke:
lohnt nicht

fünfter gedanke:
egal, ich sags trotzdem..
hier ist genau das, was man selbst draus werden lässt. der name der seite, die aufmachung, das profil...alles nur fassade.
ein nackter arsch oder ein paar brüste implizieren (für mich) noch keine intention.


Geschrieben

am Flirten isses bei mir noch nie gescheitert... denn wenn ich mit den "Wimpern klimper" und das auch ohne Wimperntusch(e) dann kommt oft schon Kompliment Nr.1
Gespräche führen hab ich bisher auch hinbekommen, selbst wo ich wusste ... es gibt kein 2.Date... halte ich ne halbe bis ne Stunde aus..um dann nett NEIN zu sagen
und trotzdem hatte ich Themen die "zum lachen" waren...
und ich kann auch auf Augenhöhe tschüssikowski sagen
und ich kann sogar "zarten " Körperkontakt herstellen... zufällige Berührungen... ooops geoutet auch da sehe ich wie jemand (re)agiert....
jetzt aber genug virtuell geflirtet...Postfach abschließ!!!


×
×
  • Neu erstellen...